FKK CLUBS IN Bonn

SAUNACLUB EVENTS

Bernds Saunaclub sorgt für Begeisterung: Halloween Party
Eventankündigung: Antörnend anziehen, geil ausziehen und Feiern bis der (untote) Arzt kommt! Ganz nach dem Motto "Hallo Bernd! Hallo Ween!" begrüßt man sich am Montag, den 30. Oktober wie alte Freunde mit einer Feier, die in jedem Jahr als ganz besonderes Highlight bei den Besuchern für die richtige Stimmung an der Leine und damit für ganz viel gute Laune auf ganzer Linie sorgen sollte. Der Club ist dekoriert, die weiblichen Gäste sind es auch, draußen weht das Laub und drinnen feiert man laut! Und zwar genau so, wie es an Halloween sein soll: verschärft schaurig und verdammt heiß!
mehr zu "Bernds Saunaclub sorgt für Begeisterung: Halloween Party "
Schwer was reißen an Halloween!
Dienstag, 31. Oktober
Samya
Eventankündigung: Geile Geister, heiße Hexen, Vampire, die nicht nur gut zu Fledermäusen, sondern auch gut zu Vögeln sind ... All das und vieles mehr erwartet den Gast am 31.10. bei Samyas Halloween-Party mit Gänsehautgarantie plus tollen Gewinnchancen. Die Clubräumlichkeiten werden zu horrormäßig heißen Hallen - und derjenige, der das gruseligste Köstüm des gesamten Events trägt, erhält eine besondere Belohnung. Ja, richtig gelesen: Es gibt eine Tombola, Gratiscocktails und abends ein leckeres Halloween-Buffet. Dazu sehen die weiblichen Gäste an diesem Tag einfach zum Anbeißen süß aus! Wer als Partybesucher also gerne einmal den Dracula spielen möchte, trifft hier auf reichlich steile Zähne, die das mit dem Spielen ganz genau so sehen wie er …
mehr zu "Schwer was reißen an Halloween!"
Geister müssen draußen bleiben
Dienstag, 31. Oktober
FKK Finest Saunaclub
Eventankündigung: Mit ungeheuer heißen Hexen respektive mottogemäß maskierten weiblichen Gästen, cooler Musik vom Live-DJ und vielem mehr möchte der Finest Saunaclub am 31.10. alle Register für eine geile Party ziehen, die selbst die Untoten nicht kalt lässt! Die Geister indes sind arm dran, denn sie sind in der Zwischenwelt gefangen, bekommen alles mit, können aber nicht mitmachen. Wirklich zu schade, denn auch sie stehen auf Süßes. Und wenn hier vom Vernaschen die Rede ist, dann ist mal so was von klar, wer sich den "Lolli" in den M*nd steckt. Entbehrungsreich bleibts aber nur für eben diese echten Geister. Dem verkleideten oder nicht verkleideten Gast geht’s gut: Essen à la Carte gibt es nämlich auch noch, damit der Reißzahn sich endlich mal lohnt. Und auch das dauerwährende Dürsten nach Blut kann erfolgreich gestillt werden, und zwar mit etwas viel besserem - zur Feier gibt es Halloween-Bowle und gratis Cocktails! Beginn der Veranstaltung ist ab 12:00 Uhr (open end), der Eintritt kostet 50 Euro, verkleidete Gäste bezahlen 40 Euro Eintritt.
mehr zu "Geister müssen draußen bleiben"
Halloween Dream
Dienstag, 31. Oktober
Club Mondial
Eventankündigung: "Hau wech', den Horror" - wer sich dem Motto entsprechend amüsieren, und feiern, aber auch der Erotik den ihr gebührenden Auslauf geben möchte, der geht am 31. Oktober dorthin, wo es gut tut. Das ist doppeldeutig geschrieben und genau so ist das auch gemeint, weil hier sexy mit den Beinen geschlottert wird ... Besonders Bein Nummer drei hat Spaß dabei, denn es geht zur Halloweenparty im Club Mondial übernatürlich heiß her. So viel sexy Fantasy garantiert eine super Party, die vom DJ (Faruk) bis zum Buffet nur mit guten Zutaten gespickt ist und außerdem köstliche Erdbeerlimes-Cocktails für alle Gäste gratis serviert.
mehr zu "Halloween Dream "
Fruchtiges Gruseln
Dienstag, 31. Oktober
Tutti-Frutti Saunaclub
Eventankündigung: Pünktlich zu Halloween begeben sich die finsteren Gestalten aus der Unterwelt wieder an die Oberfläche, damit den Sterblichen ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft. Auch der Tutti-Frutti Saunaclub möchte dabei nicht außen vor bleiben und holt sich am 31.10. die schärfsten dieser unwirklichen Wesen in seine heiligen Hallen, um seine Gäste zum geilen Gruseln zu bringen. Begrüßt werden die Besucher mit einem Gläschen Sekt von Dracula höchstpersönlich. Dazu gibt es sexy Horrorshows, eine große Tombola und einen Live-DJ, der mit bombastischen Beats selbst die letzten Untoten zum zombigen Zappeln verleiten dürfte. Denn welcher Mann, dessen Blut noch nicht in den Adern gefroren ist, kann dem Anblick eines teuflisch heißen, tanzenden Vampirs im knappen Outfit schon widerstehen?
mehr zu "Fruchtiges Gruseln"
Hoch pokern – und geil gewinnen
Dienstag, 14. November
Club Mondial
Eventankündigung: „Jetzt aber mal die Karten auf den Tisch!“ – das ist zumindest das Motto, wenn man(n) am 14.11. im Club Mondial aufs Ganze geht. Bei der letzten Poker-Party des Jahres geht es nämlich im Texas Hold ‘Em-Verfahren ans Eingemachte. Angesichts der bezaubernden wie verlockenden Aussichten, die einem die bezaubernden weiblichen Clubgäste an diesem Abend neben den grandiosen Preisen beim kostenlosen Pokerturnier so bieten, kann man(n) da schon einmal „all-in“ gehen wollen … Preisverleihung 1. Preis: LCD-Fernseher 2. Preis: Blu-Ray-Player 3. Preis: Gutschein über freien Eintritt im Club Mondial
mehr zu "Hoch pokern – und geil gewinnen"
Finca X-Mas Party: traditionell geil
Samstag, 25. November
Finca Erotica
Eventankündigung: Endlich ist es so weit - hier kommt die erste X-mas Party des Jahres, die für Fans und Freunde des Veranstalters, der wellness-erotisch sehr geschätzten Finca Erotica, gleichzeitig die Geilste ist. Denn - und da sind sich alle Finca-Lover einig - die trifft gewöhnlicherweise genau deren Geschmacksnerv. Und schon jetzt ist klar, dass die Finca auch dieses Mal wieder alle Hebel in Bewegung setzen wird, damit genau der von ganz tief an der Wurzel bis an die Spitze seiner Knospen ordentlich stimuliert wird. Letzte Zweifel daran dürften spätestens beim Eintritt aus der Welt geräumt werden: Jeder Gast erhält ein Willkommensgeschenk - ist doch Ehrensache, schließlich ist Weihnachten! Und ehrlich geil ist das außerdem, weil es garantiert extrem freizügig wird, wenn Aische Pervers und der Bang Boss aka. Manuel Stallion die Bühne betreten, um während eines Scharmützels schärfster Unterhaltung die sexuellen Fronten zu klären. Wer da am Ende wohl die Hosen "aus" hat ...?! Nicht weniger Applaus dürften die elegant-verführerischen Anmacherinnen Coco Kiss und und Didi-Diamond ernten, die - aus erotischen Sichtwinkeln gesehen - während ihrer Soloshows definitiv alle Blicke auf sich ziehen. Da wird gestrippt, geguckt und angegeilt; und damit nicht nur der Mann, sondern auch Frau etwas Schönes sehen kann, soll es neben weiblichen Profistrip-Verführungskünsten der Tänzerinnen Natiish Cash und Medea Fox selbstredend auch einige männlichen Stripper geben, die (nicht nur) das Tanzbein schwingen und mit dem "Lasso" winken - auch wenn irrwitzigerweise gar keine Cowboys im Haus sind ... Eventuell ist das ja schon der erste versteckte Hinweis zur Faschingsparty im kommenden Jahr, wer weiß. Was aber schon jetzt ins Bewusstsein gerückt werden sollte: Auch diese Party wird heiß! Doch vorher darf die X-mas Party punkten - und man(n) auf ihr - am 25.11.2017 und nur in der Finca Erotica.
mehr zu "Finca X-Mas Party: traditionell geil "
Party mit zwei Herzen: Xmas und Manuelas Geburtstag
Sonntag, 10. Dezember
FKK Finest Saunaclub
Eventankündigung: "Bumm, bumm"! Was hier knallt sind nicht die Neujahrsraketen, denn dafür ist es noch zu früh. Mit doppelter Kraft schlägt am Sonntag, den 10.12.2017 die nächste Party des Finest FKK Club bei den Besuchern ein. Bombenstimmung und die Lust auf scharfe Erlebnisse locken in in die beliebte Lustzone in der Gutenbergstraße 3, die an diesem Datum nicht nur seine Weihnachtsfeier, sondern gleichzeitig Manuelas Geburtstag zelebrieren möchte: es wird reingefeiert! Das wird garantiert ein großer Spaß für alle Anwesenden, die sich u.a. auf schöne Dinge wie ein leckeres à la carte Essen, Lebkuchen und Glühwein, stimmungsvolle Musik, Nikolausüberraschung und eine richtig gut aufgelegte Manuela freuen dürfen! Und die heißen Weihnachtsfeen (das sind allesamt aufs Geilste verwunschene, weibliche Gäste) sind dann übrigens auch schon da …
mehr zu "Party mit zwei Herzen: Xmas und Manuelas Geburtstag  "
Wenn der Weihnachtsmann früher kommt ...
Donnerstag, 14. Dezember
Club Mondial
Eventankündigung: Manchmal muss man(n) nicht erst bis Heiligabend warten, um so richtig festlich beschenkt zu werden. Am 14.12. reicht dazu auch ein Besuch im Mondial. Dort warten bei der großen Weihnachtsparty neben einem Live-DJ, der mit seinen heißen Beats die Tanzfläche regelrecht zum Glühen bringt, einer Tombola mit tollen Preisen und einem großen Buffet auch grandiose Präsente auf jeden geneigten Gast, der sich in den Kölner Club begibt – die attraktiven Damen vor Ort nicht zu vergessen, die womöglich an diesem Tag sogar das schönste aller Geschenke darstellen könnten.
mehr zu "Wenn der Weihnachtsmann früher kommt ..."

AKTIONEN

Finca Erotica / Dierdorf - 31.10. + 01.11.2017: Halloween Brunch
Dierdorf
31.10. + 01.11.2017: Halloween Brunch
Bernds Saunaclub / Hennef - 27.10.: Zum Wochenende ein besonderes Schäppchen
27.10.: Zum Wochenende ein besonderes Schäppchen
Bernds Saunaclub / Hennef - 20.10.: Leckeres aus dem Food-Truck
20.10.: Leckeres aus dem Food-Truck
Club Mondial / Köln - Öffnungszeiten Weihnachten/Silvester
Köln
Öffnungszeiten Weihnachten/Silvester
Tutti-Frutti Saunaclub / Alfter - Geburtstagsspecial
Geburtstagsspecial
Saunaclub Babylon / Elsdorf - Täglich nackte Tatsachen
Täglich nackte Tatsachen
Tutti-Frutti Saunaclub / Alfter - Jeden Dienstag und Freitag: Barbecue
Jeden Dienstag und Freitag: Barbecue
Villa Classico / Euskirchen - Eventüberblick Oktober 2017
Euskirchen
Eventüberblick Oktober 2017
Samya / Köln - Spezielle Eintrittsermäßigungen
Köln
Spezielle Eintrittsermäßigungen
Parksauna Residenz / Lohmar-Durbusch - Massagen für das Wohlgefühl
Lohmar-Durbusch
Massagen für das Wohlgefühl
Tutti-Frutti Saunaclub / Alfter - Täglich bis 20:00 Uhr: Fruchtiges Freibiererlebnis (bis 01.09.2017)
Täglich bis 20:00 Uhr: Fruchtiges Freibiererlebnis (bis 01.09.2017)
Tutti-Frutti Saunaclub / Alfter - Die Ganztags-Happy-Hour: Eintritt nur noch 30 Euro!
Die Ganztags-Happy-Hour: Eintritt nur noch 30 Euro!
Parksauna Residenz / Lohmar-Durbusch - Sky-Sports-Bar
Lohmar-Durbusch
Sky-Sports-Bar
Parksauna Residenz / Lohmar-Durbusch - Fürstlich sitzende Frisuren garantiert
Lohmar-Durbusch
Fürstlich sitzende Frisuren garantiert
FKK Finest Saunaclub / Rheinbach - "Bier h(i)er, oder ich fall um..."
"Bier h(i)er, oder ich fall um..."
Saunaclub Babylon / Elsdorf - Essen und Getränke
Essen und Getränke
Saunaclub Babylon / Elsdorf - Preise und Leistungen
Preise und Leistungen
FKK Finest Saunaclub / Rheinbach - Haus- oder Hotelbesuche
Haus- oder Hotelbesuche
Club Mondial / Köln - Masseur Lukas
Köln
Masseur Lukas
Samya / Köln - 4 plus 1
Köln
4 plus 1
Bernds Saunaclub / Hennef - Speisekarte
Speisekarte
Tutti-Frutti Saunaclub / Alfter - Behindertengerechter Zugang
Behindertengerechter Zugang
Tutti-Frutti Saunaclub / Alfter - Gratis W-Lan
Gratis W-Lan
Tutti-Frutti Saunaclub / Alfter - Preise und Leistungen
Preise und Leistungen
Samya / Köln - Preise und Leistungen
Köln
Preise und Leistungen
Bernds Saunaclub / Hennef - Preise, Angebote, Service
Preise, Angebote, Service
Finca Erotica / Dierdorf - Medizinische Massagen
Dierdorf
Medizinische Massagen
Villa Classico / Euskirchen - Freier Eintritt bei Diskretbesuchen
Euskirchen
Freier Eintritt bei Diskretbesuchen
Finca Erotica / Dierdorf - Überraschungstag
Dierdorf
Überraschungstag
Nachtclub Maxim / Siegburg - Erospark für Erotik ohne Umschweife
Siegburg
Erospark für Erotik ohne Umschweife
Club Mondial / Köln - 5 x zahlen, 1x frei
Köln
5 x zahlen, 1x frei
Samya / Köln - Geburtstagsspecial
Köln
Geburtstagsspecial
Club Mondial / Köln - Buffetzeiten
Köln
Buffetzeiten
Nachtclub Maxim / Siegburg - Wintergarten mit Whirlpool
Siegburg
Wintergarten mit Whirlpool
FKK Finest Saunaclub / Rheinbach - nach dem 10p. Einritt gibt es an einem Sonntag freien Eintritt
nach dem 10p. Einritt gibt es an einem Sonntag freien Eintritt
Villa Classico / Euskirchen - Exklusive Privatfeier in der Villa Classico
Euskirchen
Exklusive Privatfeier in der Villa Classico
FKK Finest Saunaclub / Rheinbach - Essen à la Carte
Essen à la Carte
Club Mondial / Köln - DJ live on stage
Köln
DJ live on stage
Nachtclub Maxim / Siegburg - Bar- und Clubbereich ab 21 Uhr geöffnet
Siegburg
Bar- und Clubbereich ab 21 Uhr geöffnet
Nachtclub Maxim / Siegburg - Diskretservice
Siegburg
Diskretservice
Bernds Saunaclub / Hennef - Bier inklusive
Bier inklusive
Club Mondial / Köln - Fußball live
Köln
Fußball live
Finca Erotica / Dierdorf - Finca Gutschein
Dierdorf
Finca Gutschein
Finca Erotica / Dierdorf - Buffetzeiten
Dierdorf
Buffetzeiten
Finca Erotica / Dierdorf - Täglich Happy Hour
Dierdorf
Täglich Happy Hour
Finca Erotica / Dierdorf - Bonuskarte
Dierdorf
Bonuskarte