Saunaclub Events

Glänzende Aussichten in Lack und Leder
Donnerstag, 18. Januar
FKK Mystic
Eventankündigung: Wer ein besonderes Faible für attraktive Damen in Lack und Leder empfindet, dürfte am 18.01. im FKK Mystic wohl einige seiner sehnlichsten Wünsche erfüllt bekommen. Denn dann ist Party angesagt – und die hat es in sich. Die scharfen weiblichen Gäste des beliebten Clubs an der deutsch-österreichischen Grenze bedienen an diesem Tag nämlich die Fetische der männlichen Besucher für genau diese Art von Kleidung. Damit das Ganze noch eine Spur heißer wird, ruft das angesagte Etablissement bei diesem Anlass zudem zum großen Wintergrillen auf. Das ist doch wahrlich der „Stoff, aus dem die Träume sind“ – obwohl es an diesem Datum weder um Samt und Seide noch um feinen Zwirn geht.
mehr zu "Glänzende Aussichten in Lack und Leder"
Après Ski Party – ja sind die denn wahnsinnig?
Freitag, 19. Januar
Zeus FKK Club
Eventankündigung: Erst kommt die Arbeit, dann man(n) selbst beim Vergnügen. Das gilt zumindest für die Après Ski Party im FKK Zeus. Nach der Abfahrt von der Piste gibt es dort am Freitag, den 19.01. bis 2:00 Uhr nachts nämlich etliche weitere Hügel zu bewundern und auch zu erklimmen. 15-20 attraktive & sexy Ski-Hasen warten nur darauf, den geneigten Herrn nach ausgedehnter Tätigkeit den Gipfel der Lust zu zeigen. Ob es dabei auch schneit, das ist vom Wetter abhängig, spielt aber keine große Rolle für den Erfolg der Party. Fe*cht fröhlich aber, dass wird es dann garantiert und das garantiert auch den Erfolg, denn genau deswegen werden die meisten Gäste sicher kommen. Die Laune ist dabei ganz oben auf dem Berg, denn es wird gefeiert, wie man das aus Skihütten kennt: Bis sich die Balken biegen! Und ganz ehrlich: Wie soll man(n) eigentlich überhaupt noch Ski fahren, geschweige denn daran denken, wenn solch heiße weibliche Partygäste bereits das Eis zum Schmelzen gebracht haben?
mehr zu "Après Ski Party – ja sind die denn wahnsinnig?"
Ein zwei Tage und Nächte funkelnder schwarzer Diamant
Von Freitag, 19. Januar bis Samstag, 20. Januar
FKK Night & Day
Eventankündigung: So strahlend und feurig heiß hat man(n) wohl noch nie einen dunklen Edelstein gesehen wie am 19. und 20.01. im Night & Day. Dann hat sich der beliebte Bürstädter Club nämlich den schillernden Erotikstar Black Diamond geladen – und wenn sich die Schöne bei sexy Live-Shows mit lasziven Moves aus ihrer scharfen Schale schält, bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Dafür strahlt am Ende garantiert jedermann wie ein Honigkuchenpferd. Das dürfte mit Sicherheit ebenso mit der großartigen Tombola zu tun haben, die einmal mehr viele geniale Preise verspricht. Dieses hochkarätige Erlebnis sollte man(n) sich also besser nicht entgehen lassen!
mehr zu "Ein zwei Tage und Nächte funkelnder schwarzer Diamant"
Abfahren mal anders: Après Ski!
Samstag, 20. Januar
Wellcum FKK Saunaclub
Eventankündigung: Après Ski Party - das Paradebeispiel für gute Stimmung im Winter! Am Samstag, den 20. Januar 2018 ist es auch im FKK Wellcum so weit. Dann verbringt man gemeinsam mit geilen weiblichen Gästen, toller Musik und zweifelsohne einwandfreier Stimmung eine gute Zeit, die zu größeren Taten animiert als Bergsteigen. Der Gipfel der Lust ist hier jedenfalls nie weit entfernt, so viel ist sicher!
mehr zu "Abfahren mal anders: Après Ski! "
Bei Schwarz und Weiß wird einem heiß!
Samstag, 20. Januar
Saunaclub Harem
Eventankündigung: Hier hat man's schwarz auf weiß, diese Nacht wird megaheiß! Denn am 20.01. feiert der Saunaclub Harem seine große "Black & White Night" mit allem, was so dazugehört. Für sein Eintrittsgeld bekommt der Gast zahlreiche Attraktionen geliefert, die sich wirklich sehen lassen können - was insbesondere für die schön zurechtgemachten zahlreichen weiblichen Gäste gilt. Aber auch coole Drinks und jede Menge Erotik, die spürbar knisternd in der Luft liegt, steigern an diesem Tag sicherlich die Feierlaune. Zum Fest gibt es außerdem ein kulinarisch reizvolles und selbstredend auch reichhaltiges Buffet, Musik, Tanz und manches mehr, das man nicht andere für einen (be)schreiben lässt, sondern nach Möglichkeit am eigenen Leib erlebt.
mehr zu "Bei Schwarz und Weiß wird einem heiß!"
Schlüpfriges im Schlafanzug
Samstag, 20. Januar
Tutti-Frutti Saunaclub
Eventankündigung: Bettzeit einmal anders – ganz unter diesem Motto präsentiert sich der Saunaclub Tutti-Frutti bei seiner aktuellen Mottoparty am 20.01. Scharfe weibliche (und natürlich auch männliche) Gäste schlüpfen in Schlafanzüge und bei den sexy Pyjama-Shows und anderweitigen Gelegenheiten auch wieder aus ihnen heraus. Ein Sektempfang sorgt gleich bei Eintritt in das angesagte rheinische Etablissement für den entsprechenden spritzigen und prickelnden Einstieg in den Abend, der dank Live-DJ und weiterer heißer Überraschungen ebenso fruchtig-frisch bis in die frühen Morgenstunden weitergehen dürfte. Als ob das aber noch nicht genug wäre, kommt jeder im Pyjama – und zwar gratis in den Club. Wenn da mal nicht gut Kirschen essen ist …
mehr zu "Schlüpfriges im Schlafanzug"
So kann (man) 2018 kommen!
Freitag, 26. Januar
FKK Hawaii
Eventankündigung: Potzblitz! Kaum hat man(n) das neue Jahr mit Pauken und Trompeten begrüßt, schon steigt im FKK Hawaii die nächste (Party-)Rakete. Denn am 26.01. zelebriert der allseits beliebte Ingolstädter Club seine große “Welcome 2018“-Feier mit allerhand guten und geilen Dingen, die man(n) für einen gelungenen Start in die 365 Tage der neuen Zahl hinter dem Datum so gebrauchen kann. Wer sich beispielsweise schon immer einmal wie ein ein echter Salonlöwe fühlen wollte, dürfte sich in der attraktiven Gesellschaft elegante Abendkleider tragender, bezaubernder weiblicher Gäste auf jeden Fall bestens unterhalten und prächtig amüsieren. In Stimmung bringt die Besucher an diesem Abend Jessy mit spritzigen wie köstlichen Drinks aus ihrer berühmten Cocktailbar. So darf (man) 2018 doch gerne kommen!
mehr zu "So kann (man) 2018 kommen!"
Micaela Schäfer lässt Fantasy(en) wahr werden
Samstag, 27. Januar
FKK Club Fantasy
Eventankündigung: Heiß, heißer, Micaela Schäfer: Für Fans der attraktiven Brünetten werden in München am 27.01. Fantasien wahr – und das nicht nur des Namens des beliebten FKK-Clubs in der bayrischen Landeshaupt wegen. Wer sich an diesem Datum nämlich in den Fantasy begibt, kann das überaus ansehnliche VENUS-Gesicht nicht nur bei einem ihrer megascharfen Auftritte aus allernächster Nähe begutachten, sondern erhält bei der großen Verlosung auch gleich noch die grandiose Chance, einen gemeinsamen Aufenthalt in Whirlpool und Sauna mit der rassigen Schönen zu gewinnen.
mehr zu "Micaela Schäfer lässt Fantasy(en) wahr werden"
Alle Neune!
Samstag, 27. Januar
Andiamo
Eventankündigung: Ein paar nicht alltägliche (Ein)blicke für die Besucher verspricht die am Samstag, den 27. Januar im Andiamo stattfindende Geburtstagsparty! Denn bei der anlässlich des bereits 9. Geburtstages des beliebten Villacher Clubs stattfindenden Sause sorgen die bekannten Erotik-Stars Lullu Gun und Jason Steele bei ihrer Live Sex Show für knisternde und freilich recht freizügige Live-Erotik. Ein angesagter DJ bringt die Gäste mit seinen tanzbaren Beats auf den Dancefloor und für das visuelle Enterntainment in der Technologieparkstraße 5 sorgen die attraktiven weiblichen Gäste, die sich bei diesem Event selbstredend wieder in die verschiedensten sexy Outfits und Roben werfen. Der Eintritt zum Glück beträgt an diesem Abend 70 Euro.
mehr zu "Alle Neune!"
Geile Verkleidung, geiles Erlebnis
Dienstag, 06. Februar
FKK Mystic
Eventankündigung: Einmal Fasching, immer feste, aber bitte mit Schnitte, denn das ist das Beste. Wer sich statt Krapfen lieber was zum Grapschen besorgen möchte, ist zu Fasching am Dienstag, den 06. Februar 2018 genau richtig im FKK Mystic, der dann mal wieder in die Partyoffensive geht. Kurz zusammengefasst bringt das den Gästen des gigantischen Clubs ein Aufeinandertreffen zahlreicher Gestalten, die sich allesamt als heiß einordnen lassen dürften, weil sie nichts anderes als ein mit exakt dieser Eigenschaft vollausgestattetes Erlebnis begehen möchten. Ob sie dabei auch begehbar sind, fragt man sie als besten selbst. Und das geht denkbar einfach, denn sie alle sind kontaktfreudiger als ein Telefonbuch und zum Lösen der Zunge gibt es frische Cocktails. Ein leckeres Barbecue sorgt für Energiezufuhr zwischen den "Gesprächen", damit die Leitung nicht zusammenbricht.
mehr zu "Geile Verkleidung, geiles Erlebnis "
Steife Brise auf der Bütt
Donnerstag, 08. Februar
Finca Erotica
Eventankündigung: An Fasching gibt es viele Feiern, aber kaum eine ist ähnlich energiegeladen wie die in der Finca. Dort kommt die Wonne in hoher Woge, um am 08.02. als winterliche Eventspitze über dem Publikum einzubrechen - um ausnahmslos alle Anwesenden mit sich zu reißen. All zu schwer dürfte das dem beliebten Treff für Sauna und Wellnessfreunde mit einem ausgeprägten Hang für schöne Frauen nicht fallen - denn Letztere sind zum Fasching in der Finca zahlreich vertreten; außerdem sorgen Erotikstars und Liveshowtalente für optisches Vergnügen. Mit Burlesque at ist‘s best und natürlich noch so manchem mehr (insbesondere von sich) möchte Leonie La Roc den Zucker in der Kamelle zum Kochen bringen. Natürlich weiß auch Natiish Cash, wo der Frosch die Locken hat, und zeigt ihrerseits schmale Taille, lange Beine und unverblümten Vorbau in kecker jecker Mission, nur um dem staunenden Publikum die Lust in mannshohen Dauerwellen geil gegen den Fels zu drücken. Die Zuschauer danken es mit lautem Gejohle, das auch danach noch lange nicht abebben sollte. Jolee Love und Jessy Jay nutzen dies, um live auf der Bühne auch noch ihr letztes Hemd plus Höschen für die Show zu geben, die so heiß ist, dass man ohne Weiteres sofort für beide entflammt. Ein bisschen Abkühlung gefällig? Gerne! Draußen ist es noch zu kalt fürs Baden, aber der Whirlpool bietet angenehme Temperaturen, die geradezu erfrischend wirken, wenn man der ultraheißen Stimmung im Club bedenkt. Der Fasching in der Finca kann also auch in diesem Jahr zu Recht wieder als ein riesengroßes und außerdem ausgesprochen feucht-fröhliches Eventerlebnis eingestuft werden, das es weder an Geilheit, noch an guter Bewirtung und schon gar nicht am Genuss mangeln lassen dürfte.
mehr zu "Steife Brise auf der Bütt"
Vom Fasching erfasst
Donnerstag, 08. Februar
Goldentime Saunaclub Wien
Eventankündigung: Die einen sagen Fasching, die andern nennen es Fassenacht - doch egal wie man es nun bezeichnen mag, sie alle werden gleichsam vom Karneval erfasst. Landauf, landab und sogar in Wien zieht es die Menschen zum Umziehen hin. Mancher dieser Züge macht halt an ganz bestimmten Orten, die es auch weiterführend noch weiter ziehen lassen. Anziehendes Ausziehendes bzw. ausziehendes Anziehendes findet man(n) dann zum Beispiel in der Karl-Gunsam-Gasse 1, die ein ganz bestimmtes Angebot für selbstbestimmte Besucher stellt. Hier wird der Fasching gemeinsam mit der Lust groß geschrieben. Im dort ansässigen Goldentime birgt das für dessen Gäste am Donnerstag, den 08. Februar 2018 eine verwunschene Nacht voll von Erotik, die sich – Bezug nehmend aufs dann überall präsente Thema Fasching – wohl nirgendwo wilder für den "Wiener" feiern lassen dürfte. Beginn ist ab 20:00 Uhr.
mehr zu "Vom Fasching erfasst "
Karneval: LivingRoom kanns!
Donnerstag, 08. Februar
Livingroom Saunaclub
Eventankündigung: Der FKK Club Living Room ist das "Wohnzimmer" für wiederkehrende Wonnen und es ist gut besucht. Der Grund des Erfolgs ist glasklar zu sehen, denn die Adresse ist sozusagen der perfekte Ort zum Relaxen, zum erfreuliche Dinge erleben, kurzum: zum Wohlfühlen. Wer hier einkehrt, weiß, was ihn erwartet. Das gilt auch für jahreszeitlich gebundene Veranstaltung wie z.B. Sommer-, Oktober- und Weihnachtsfest oder zur 5. Jahreszeit eben der Karneval in Kaarst. Terminiert ist der bereits für Donnerstag, den 08. Februar. Dann zeigen sich die Schönheiten des Clubs standesgemäß in fröhlicher Verkleidung, haben dazu passend genauso fröhliche Laune im Gepäck, viel Lust zu lachen, zu lieben und mit den männlichen Gästen ordentlich einen drauf zu machen.
mehr zu "Karneval: LivingRoom kanns! "
Endlich wieder Weiberfastnacht!
Freitag, 09. Februar
Bernds Saunaclub
Eventankündigung: Bereits in Kürze ist es wieder soweit: Im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht dann die Weiberfastnacht, die als "Party des Jahres" jedes Mal groß im Hof gefeiert werden will - so natürlich auch in diesem Jahr. Am Freitag, den 09. Februar ist es wieder soweit. Dazu gibt es einen original Kölschen Karneval mit sexy verkleideten “lecker Mädsche" und die typisch kölsche Karnevalsstimmung! .
mehr zu "Endlich wieder Weiberfastnacht!"

Aktionen

Flamingo Island / Ettlingen bei Karlsruhe - Ganz direkt zur geilen Tat
Ettlingen bei Karlsruhe
Ganz direkt zur geilen Tat
FKK-World / Pohlheim-Garbenteich - VIP-Card-Special
Pohlheim-Garbenteich
VIP-Card-Special
FKK Point / Bruchsal - Direkt auf den Point kommen
Bruchsal
Direkt auf den Point kommen
FKK Club Pirates Park / Bruchsal - Unverzüglich vergnüglich
Unverzüglich vergnüglich
FKK-Sauna-Club Monte Carlo / Baden-Baden - Ohne Umschweife zur geilen Sache kommen
Ohne Umschweife zur geilen Sache kommen
Bernds Saunaclub / Hennef - Die 5er-Karte
Die 5er-Karte
Libido Sauna Club / Nürnberg - Ein grandios geiles Winterangebot
Nürnberg
Ein grandios geiles Winterangebot
FKK Hawaii / Ingolstadt - Speisekarte vom 15.01. bis 21.01.2018
Ingolstadt
Speisekarte vom 15.01. bis 21.01.2018
Saunaclub Acapulco / Velbert - Wuppertal - 6 für 5 Newsletteraktion
Velbert - Wuppertal
6 für 5 Newsletteraktion
Club Zeus / Küssnacht am Rigi - Vom 08.01.-13.01.: Kalte Zeiten - Heisse Preise
Küssnacht am Rigi
Vom 08.01.-13.01.: Kalte Zeiten - Heisse Preise
FKK Pompeji / Nürnberg - Neujahrsspecial
Nürnberg
Neujahrsspecial
Saunaclub - Atlantis / Kufstein - Lounge mit Großflächenleinwand!
Lounge mit Großflächenleinwand!
FKK Romeo / Hamburg - Zehnerkarte zum Sparpreis!
Hamburg
Zehnerkarte zum Sparpreis!
FKK Sharks / Darmstadt - Aufgussplan Januar 2018
Darmstadt
Aufgussplan Januar 2018
FKK LekkerDing / Emmerich - Men Spa: Entspannende Massagen
Emmerich
Men Spa: Entspannende Massagen
Saunaclub HeideFlamme / Munster - 10.01.: Harte erotische Wonnen
10.01.: Harte erotische Wonnen
FKK-Villa / Hannover - 03.02.: Club wegen einer Privatveranstaltung geschlossen
Hannover
03.02.: Club wegen einer Privatveranstaltung geschlossen
Villa Classico / Euskirchen - Veranstaltungen im Januar
Euskirchen
Veranstaltungen im Januar
Alle Länder

MOTTOTAGE

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
FKK Tage im Bumsalp Dübendorf
Dübendorf
FKK Tage
Würfeltag  im FKK Safari Neu-Ulm Neu-Ulm
Würfeltag
Hot-Jeans-Day im Sex-Park Oberentfelden / AG
Oberentfelden / AG
Hot-Jeans-Day
Hüllenlose Versuchungen im Olymp Oberbuchsiten Mittelland
Oberbuchsiten Mittelland
Hüllenlose Versuchungen
Mittwoch ist Ding Dong Tag im The New Blue Up - Saunaclub Pfäffikon
Mittwoch ist Ding Dong Tag
Echt heiß: Der Saunaplan am Mittwoch im FKK-Mainhattan Frankfurt
Frankfurt
Echt heiß: Der Saunaplan am Mittwoch
VIP-Freikarte nach Wahl für die FKK-Clubs Point, Pirates Park oder Monte Carlo im Flamingo Island Ettlingen
Ettlingen
VIP-Freikarte nach Wahl für die FKK-Clubs Point, Pirates Park oder Monte Carlo
Dolce Vita - das schöne Leben  im Saunaclub Amore Haibach - Oberhaibach
Haibach - Oberhaibach
Dolce Vita - das schöne Leben
1 Freikarte + Eintritt 3 für 2 im FKK-World Pohlheim-Garbenteich
Pohlheim-Garbenteich
1 Freikarte + Eintritt 3 für 2
Italienische Spezialitäten im FKK Mystic Wals
Wals
Italienische Spezialitäten
Reizvolle Aussichten im Colosseum Augsburg
Augsburg
Reizvolle Aussichten
"Triple 50" is the Name - ganz viel zu sparen das Ergebnis! im FKK-Oase Friedrichsdorf/Taunus
Friedrichsdorf/Taunus
"Triple 50" is the Name - ganz viel zu sparen das Ergebnis!
Ein paar (lange) Umdrehungen aufs Haus im FKK Club Fantasy München
München
Ein paar (lange) Umdrehungen aufs Haus
Wenn die Raffinesse regiert im FKK Aphrodite Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Wenn die Raffinesse regiert
Happy Day: Eintritt nur 20 Euro  im Saunaclub Yasmin Melle
Happy Day: Eintritt nur 20 Euro
Dessous-Party im Atmos Sauna Club Hamburg-Harburg
Hamburg-Harburg
Dessous-Party
Sexy Strapse im Club Palladium Au
Sexy Strapse
Jeden Mittwoch und Sonntag: Seniorentag im FKK-Traumland Ohrdruf/Gotha
Ohrdruf/Gotha
Jeden Mittwoch und Sonntag: Seniorentag
FKK-Tage  im Saunaclub FKK Neuenhof Neuenhof
FKK-Tage
Strapse Tag, das macht Lust auf mehr im The New Blue Up - Saunaclub Pfäffikon
Strapse Tag, das macht Lust auf mehr
Glücklich werden beim Dreh am Glücksrad im FKK Club Pirates Park Bruchsal
Glücklich werden beim Dreh am Glücksrad
Die scharfe Dessous Night macht Lust auf mehr ...  im Fresh Wien
Wien
Die scharfe Dessous Night macht Lust auf mehr ...
Double Six im FKK & Saunaclub Europa Leipzig
Double Six
Dessous und Strümpfe im Club Venus Hamminkeln
Hamminkeln
Dessous und Strümpfe
Dessous-Tag im Club Globe Schwerzenbach (Zürich)
Schwerzenbach (Zürich)
Dessous-Tag
Glückstag: Freier Eintritt für jeden 10. Gast im FKK-Sauna-Club Monte Carlo Baden-Baden
Glückstag: Freier Eintritt für jeden 10. Gast
Dessous im The Palace Frankfurt
Frankfurt
Dessous
Trio-mphaler Eintrittsrabatt im The Paradise Stuttgart Leinfelden-Echterdingen
Leinfelden-Echterdingen
Trio-mphaler Eintrittsrabatt
Sexy Dessous  im FKK-Mainhattan Frankfurt
Frankfurt
Sexy Dessous
Mo., Mi., Sa., So.: FKK Tage im FKK Basel Basel
Basel
Mo., Mi., Sa., So.: FKK Tage
Genuss or(ient)aler Talente im Tutti-Frutti Saunaclub Alfter
Genuss or(ient)aler Talente
Dessous- und Lack- / Ledertag im FKK Artemis Berlin
Berlin
Dessous- und Lack- / Ledertag
Dessoustag  im The Paradise Saarbrücken Saarbrücken
Dessoustag
Papanasi-Spezialtag im Villa Vertigo Grefrath
Grefrath
Papanasi-Spezialtag
Glücksrad  im FKK Mystic Wals
Wals
Glücksrad
Black Day im Club Plan B Windisch AG
Windisch AG
Black Day
Babes in Bikinis (ab 19:00 Uhr) im FKK Night & Day Bürstadt
Bürstadt
Babes in Bikinis (ab 19:00 Uhr)
Dessous-Tag  im FKK-Villa Hannover
Hannover
Dessous-Tag
Live Musik im Club Mondial Köln
Köln
Live Musik
Ganztägig Happy Hour  im Bahama Club Maintal-Dörnigheim
Maintal-Dörnigheim
Ganztägig Happy Hour
Dessous Party  im Sudfass Oase München
München
Dessous Party