Club Mondial - Erotische Erlebnisse mit internationalen Damen

Buffetzeiten

Frühstücksbuffet
Mo. – Sa. 11:00 bis 15:00 Uhr
So. und Feiertage 15:00 – 17:00

Kuchenbuffet
15:00 bis 18:00 Uhr

Abendbuffet
So. – Do. 19:00 – 03:00
Fr. – Sa. 19:00 – 05:00
Weitere Mottotage & Aktionen
5 x zahlen, 1x frei
Schon nach nur fünf bezahlten Besuchen wird die Treue schön belohnt: Der jeweils 6. Besuch ist gratis!
Junggesellenabschied
Aufgepasst! Hier kommt die Krönung für jeden Junggesellenabschied, denn hier kann der Junggeselle sich noch einmal so richtig schön austoben und seine Freunde gleich mit! Als Geschenk des Clubs erhält der Bräutigam das Ticket gratis. Herzlichen Glückwunsch!
Geburtstag feiern im Club Mondial
An seinem Ehrentag darf man als Jubilar im reizvollen Flair des Clubs feiern gehen und bekommt obendrein noch ein tolles Geschenk spendiert: Der Eintritt ist frei*! *Ausweisvorlage erforderlich
Top Massagen
Auf Anfrage gibt es für das Wohlbefinden und die Entspannung für die Besucher des Mondial Topmassagen verschiedener Art (z. B. Hot Stone Massage, türkische Hamam Massage mit Peeling und Schaum).
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen