Tutti-Frutti Saunaclub - Lauter geile Früchtchen!

Gratis W-Lan

Nutzern von mobilen Endgeräten steht ein kostenloser W-Lan Zugang bereit.
Weitere Mottotage & Aktionen
Neue Öffnungszeiten
Ab sofort gelten im Tutti Frutti neue Öffnungszeiten: Mo - Do: 18:00 - 04:00 Uhr Fr: 18:00 - 06:00 Uhr inkl. Frühstück Sa: 14:00 - 06:00 Uhr inkl. Frühstück So: 14:00 - 04:00 Uhr inkl. Frühstück
Happy Hour
Hier hält der Tutti-Frutti Saunaclub in Alfter für seine Gäste mal wieder eine ganz besondere Überraschung bereit, die garantiert allen "günstig" gelegen kommt: von Sonntag bis Donnerstag jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr kostet der Eintritt im Rahmen der Happy Hour gerade einmal 20 Euro!
Behindertengerechter Zugang
Der Zugang und das Haus selbst ist ebenerdig. Es gibt keinerlei störenden Stufen oder Hürden und ist somit auch für den Besuch von Rollstuhlfahrern geeignet. Das Team hilft jederzeit gerne!
Preise und Leistungen
Dem Besucher werden nach Entrichtung des Eintrittspreises in Höhe von 40 Euro ein frischer Bademantel, passende desinfizierte Badeschuhe, Handtücher und ein Spindschlüssel überreicht. Von dort aus geht es in eine geräumige Umkleide mit modernen Spinden, in denen selbst ein Anzug gut geschützt ist. Es gibt keinen Stress mit Getränkekarten - Alkohol wird über die Schlüsselnummer abgerechnet. Bier ist im Preis inbegriffen. Das reichhaltige Buffet und das komplette Wellnessangebot ebenso.
Genuss or(ient)aler Talente
Mittwoch
Jetzt wird's ordentlich orientalisch! Der Saunaclub Tuttifrutti trifft damit genau die Mitte des Geschmacks seiner Gäste - und der Arbeitswoche! Jeden Mittwoch gibt es ab sofort einen tollen Mottotag, der den mit erotischer Mutivitaminkost ausgestatteten Gast nicht allein am Zapfhahn erfasst (dafür sind die weiblichen Gäste verantwortlich), sondern ihn auch dazu bewegt, die Lauscher aufzudrehen: Es spielen orientalische Livemusik und ein DJ!
Geile Platten und heiße Sohlen
Samstag
An Wochenendabenden qualmt in der einzigartigen Relax- und Partylounge des Tutti-Frutti Saunaclubs geradezu das Parkett. Ein Live-DJ sorgt dafür, dass jeder noch so große Tanzmuffel irgendwann den Dancefloor unsicher und die Nacht zum Tage macht. Was dann noch so passiert? Man(n) darf sich gerne überraschen lassen …
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen