Tutti-Frutti Saunaclub - Lauter geile Früchtchen!

Happy-Hour

Aktuell hält der Tutti-Frutti Saunaclub in Alfter für seine Gäste mal wieder eine ganz besondere Überraschung bereit, die garantiert allen "günstig" gelegen kommt:: von 15:00 bis 18:00 Uhr kostet der Eintritt gerade einmal 20 Euro - Bier inklusive!
Weitere Mottotage & Aktionen
Behindertengerechter Zugang
Der Zugang und das Haus selbst ist ebenerdig. Es gibt keinerlei störenden Stufen oder Hürden und ist somit auch für den Besuch von Rollstuhlfahrern geeignet. Das Team hilft jederzeit gerne!
Gratis W-Lan
Nutzern von mobilen Endgeräten steht ein kostenloser W-Lan Zugang bereit.
Preise und Leistungen
Dem Besucher werden nach Entrichtung des Eintrittspreises in Höhe von 40 Euro ein frischer Bademantel, passende desinfizierte Badeschuhe, Handtücher und ein Spindschlüssel überreicht. Von dort aus geht es in eine geräumige Umkleide mit modernen Spinden, in denen selbst ein Anzug gut geschützt ist. Es gibt keinen Stress mit Getränkekarten - Alkohol wird über die Schlüsselnummer abgerechnet. Bier ist im Preis inbegriffen. Das reichhaltige Buffet und das komplette Wellnessangebot ebenso.
Genuss or(ient)aler Talente
Mittwoch
Jetzt wird's ordentlich orientalisch! Der Saunaclub Tuttifrutti trifft damit genau die Mitte des Geschmacks seiner Gäste - und der Arbeitswoche! Jeden Mittwoch gibt es ab sofort einen tollen Mottotag, der den mit erotischer Mutivitaminkost ausgestatteten Gast nicht allein am Zapfhahn erfasst (dafür sind die weiblichen Gäste verantwortlich), sondern ihn auch dazu bewegt, die Lauscher aufzudrehen: Es spielen orientalische Livemusik und ein DJ!
Hier spielt die Musik
Freitag
In der atemberaubenden Relax- und Partylounge des Tutti-Frutti Saunaclubs legt an jedem Wochenende abends ein Live-DJ auf, der sicherlich jeden noch so fruchtigen Geschmack treffen wird. Man(n) sollte also kommen und das Tanzbein schwingen. Die Reihenfolge der eben genannten Ereignisse darf dabei allerdings durchaus variieren.
Geile Platten und heiße Sohlen
Samstag
Jeden Freitag- und Samstagabend qualmt in der einzigartigen Relax- und Partylounge des Tutti-Frutti Saunaclubs geradezu das Parkett. Ein Live-DJ sorgt dafür, dass jeder noch so große Tanzmuffel irgendwann den Dancefloor unsicher und die Nacht zum Tage macht. Was dann noch so passiert? Man(n) darf sich gerne überraschen lassen …
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de