Tutti-Frutti Saunaclub - Lauter geile Früchtchen!
Von Donnerstag, 23. Februar bis Samstag, 25. Februar

Von Hexen und Krawattenbeschwörerinnen

Eventankündigung: Gleich eins, zwei, drei Tage lang fühlt sich der Fasching super an. Langeweile bringt er keine, dafür ganz lange, geile Beine! Die geben Spannung, machen Spaß, denn zwischen ihnen tut sich was. Keiner entkorkt allein die Weine, sondern mit der Leine "Eine", die hat mit Flasche nichts gemein, denn dafür ist sie viel zu fein. Sie kommt als Hexe, kommt als Frau, doch stellt nichts Feindliches zur Schau. Hier gibt es nur den Hochgenuss, der bringt den Herren zum Erguss von vielen tausend Sexideen, die ihm da unten so gut stehen - und ihr erst, wenn er ihn versenkt, den Anker, der am Gürtel hängt. Verkleidung runter, Freude rein, so sollte das an Fasching sein! Jetzt wird es bunt, das sogar nackt - hier gibt's drei Tage Fassenacht!

"Hier", das ist im Tutti Frutti Saunaclub vom 24. bis 25.02.2017. Dann veranstaltet der Club seine Interpretation von "Karneval total", der täglich wechselnde Mottoshows, 2 Schnaps für jeden Gast mit Karnevalskostüm, ganz viel Party im Club und unter heißen Körpern mit und ohne Verkleidung verspricht - was garantiert ganz schön geil werden dürfte!