FKK CLUBS IN Berlin

SAUNACLUB EVENTS

Karneval nach Art des Artemis
Mittwoch, 27. Februar
FKK Artemis
Eventankündigung: „Kamelle, de Prinz kütt‘“! Auch wenn Berlin nicht gerade als Karnevalshochburg bekannt ist, lässt sich das Artemis dennoch nicht lumpen. Schließlich ist der Nobelclub ja nicht nur irgendein Teil von Berlin, sondern schlichtweg der geilste Teil der Hauptstadt. Darum fährt er zum Start in die närrische Saison bei seiner Karnevalsparty am Mittwoch, den 27.02.2019 jede Menge Süßes in Form scharfer weiblicher Gäste auf. Kommt man(n) dann noch kostümiert, gibt es obendrein auch noch eine edle Flasche Schampus (0,75 Liter) ganz aufs Haus. Weil das FKK Artemis aber nun einmal die Nacktheit zelebriert, ist deshalb noch lange nicht gesagt, dass sich die Gäste nicht kurz darauf wieder aus ihrer Verkleidung schälen dürfen. Auch Adams- und Evakostüme sind an diesem Abend gern gesehen und lassen bestimmt früher oder später nicht nur die Korken knallen, bis kein Auge mehr trocken bleibt.
mehr zu "Karneval nach Art des Artemis "

AKTIONEN

FKK Artemis / Berlin - Doppelt schwitzen: Artemis jetzt mit zwei neuen Indoor-Saunen
Berlin
Doppelt schwitzen: Artemis jetzt mit zwei neuen Indoor-Saunen
FKK Artemis / Berlin - Behindertengerechte Ausstattung
Berlin
Behindertengerechte Ausstattung
FKK Artemis / Berlin - Buffetzeiten
Berlin
Buffetzeiten
FKK Artemis / Berlin - Kein Sportevent verpassen!
Berlin
Kein Sportevent verpassen!
FKK Artemis / Berlin - 10er-Karte - 11. + 12. Besuch gratis
Berlin
10er-Karte - 11. + 12. Besuch gratis
FKK Artemis / Berlin - Jeden Sonntag und Montag: Rentner- und Taxifahrer-Tarif
Berlin
Jeden Sonntag und Montag: Rentner- und Taxifahrer-Tarif