Flamingo Island - FKK auf höchstem Niveau

TOPEVENT
Blau und weiß, das wird heiß
Von Freitag, 06. Oktober bis Samstag, 07. Oktober
Eventankündigung: Wenn der Oktober kommt, dann lässt sich auch das Flamingo Island nicht lumpen und ruft zu seinem ganz eigenen zweitägigen Fest, um den zehnten Monat des Jahres gebührend zu zelebrieren. Am 06. und 07.10. ist es wieder einmal so weit – und auf den Gast wartet in dem beliebten Ettlinger Club ein Programm, das seinesgleichen sucht. Gleich drei heiße weibliche Erotikstars begeben sich auf die geile Insel der Glücksseligen, um gemeinsam mit den zahlreichen Feierwütigen ein Wochenende lang das Party-Epizentrum von der bayrischen Landeshauptstadt hin ins Schwäbische zu verlagern. Denn sind wir doch einmal ganz ehrlich: Welches bajuwarische Highlight kann schon mit der hochkarätigen Präsenz von Black Diamond, Katie Pears und Bettie Ballhaus mithalten? Natürlich machen an diesen beiden Tagen auch die restlichen weiblichen Gäste des Clubs optisch einiges her und präsentieren sich so, wie der blau-weiße Gott sie sich wohl in seinem kühnsten Träumen vorgestellt haben muss – im scharfen Dirndl. Dem Anlass entsprechend, tischt das Flamingo Island seinen Besuchern bei seinem Oktoberfest selbstredend ein zünftiges kulinarisches Angebot aus einem bayrischen Buffet mit Brezeln und Weißwürsten, frisch gezapftem und gut gekühltem Originalbier aus München sowie ein frisch gegrilltes Spanferkel und Lamm auf. Wer sich dabei dann immer noch nicht als Gewinner fühlt, der darf obendrein bei der großartigen Tombola auf weitere fantastische Preise hoffen: Freitags-Tombola: 1. Platz: 8 VIP-Karten 2. Platz: 6 VIP-Karten 3. Platz: 3 VIP-Karten Samstags-Tombola: 1. Platz: Zimmer mit Erotikstar 2. Platz: ein Tablet plus 3 VIP-Karten 3. Platz: Freizimmer plus eine VIP-Karte 4. Platz: eine halbe Stunde Massage Zum Eintrittspreis von 65 Euro ist man(n) bereits mit von der Party. (Achtung: VIP- und Freikarten sind bei diesem Event leider nicht gültig.)
Gestern um 13:07 Uhr
Das Flamingo Island ist der ideale Ort für alle, die es sich nicht einfach, sondern gleich mehrfach gut gehen lassen möchten. Möglich macht dies eine Mixtur aus Entspannung, Erotik und Eventerlebnis. Auf rund 2800m² Innen- plus Außenfläche gibt es etliche Anlässe zur Freuden spendenden Freizeitbetätigung.

Ein Aufenthalt im Pool, Whirlpool, Finnischer Sauna, Fitnessraum oder Dampfbad sind Balsam für die Seele und gleichzeitig Wellness für den Körper. Außerdem bietet ein professioneller Masseur seine wohltuenden Dienste an. Neben derart Entspannung bringenden Dingen, gibt es auch von Spannung zu berichten, wie sie sich etwa im Erotik-Kino erleben lässt. Wer selber aktiv werden und jemanden kennen lernen möchte, hat dazu in der Lounge samt Bar stets beste Gelegenheit.

Eine absolute Empfehlung ist an warmen Tagen übrigens das Außenareal der großen Clubs. Die Gartenanlage mit Swimming-Pool und Liebespavillons eignet sich hervorragend zum Feiern des "easy way of life". Ohne Frage: Der Besuch im Flamingo Island ist eine wirklich einmalige Erfahrung. Eine, in deren Genuss man jedoch immer wieder kommen kann!

Das Flamingo Island ist übrigens super zu erreichen - dafür muss man nicht in einen Flieger steigen! Ob von Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Bruchsal, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder Mannheim - die Fahrt dauert überhaupt nicht lang! Und - dank bester Verkehrsanbindung - kommt man schon entspannt hier an! Drinnen geht es heiter in diesem Sinne weiter!

EVENTS

Halloween der Herzen
Freitag, 27. Oktober
Eventankündigung: Kann (man/n) denn (an) Halloween nicht heiß sein? Als Gast im Flamingo Island muss man sich mit dieser Frage zum Glück gar nicht weiter auseinandersetzen, denn dessen Halloweenparty ist alles andere als ein blutleeres Versprechen. Der Club kündigt an, was er am 27. und 28.10. als ein lupenreines Eventspektakel umzusetzen gedenkt. Dann freut man sich auf im Höllenfeuer knackig gegarte Leckereien, die sich von Essen bis Erotik in unglaublich vielen, unglaublich großes Vergnügen bereitenden, Facetten genießen lassen. Aus der Panoramafunktion betrachtet bringt das den Gästen Sinnliches, Übersinnliches und ganz viel geile Zauberei rund ums Geweih. Wer auf den Makromodus schaltet, der sieht die Sache im Detail, die wir unseren Lesern selbstredend ebenso wenig vorenthalten möchten. Achtung, hier kommt das Programm aus der Nahaufnahme. Die Stargäste der sich über zwei inhaltlich sehr satte Tage erstreckenden Veranstaltung sind das derbe Duo Jacky Lawless und Shawn Kane sowie die aus erotisch cineastischen Blickwinkeln von vielen als Kameraausnahmeathletin bezeichnete Traumfrau Black Sophie. Diese Shows muss Mann gesehen haben - und wenn, dann wird er einen stehen haben - so viel ist sicher. Spätestens dann ist das Grinsen in den Gesichtern der Gäste wie einzementiert - es geht einfach nicht mehr weg. Und das ist gut so, denn man hat hier wirklich durchgehend gut lachen. Das beginnt schon beim einfach erschwinglichen Eintrittspreis von nur 65 Euro / Partytag, der viel mehr zu geben, als zu nehmen hat. So gibt es etwa einen Sektbowlenempfang, die weiblichen Gäste des Clubs sind verkleidet, der Club selbst ist wunderbar "schrecklich" dekoriert und an der eigens fürs Event aufgestellten Cocktailbar steht ein Profimixer, der sein Handwerk wirklich hervorragend versteht. Selbstredend dürfen Party, Musik und Showgenuss ebensowenig fehlen - ein Anspruch, den der Club mit geilen Horror-Livesexshows, Monster-Menstrip, mystischen D*ld*- und teuflisch heißen Lesb*shows garantiert ganz bravourös erfüllen wird. Und weil das immer noch nicht alles ist, soll an dieser Stelle selbstredend auch die Tombola gebührende Erwähnung finden. Der Club veranstaltet sie an beiden Eventtagen - sowohl am 27. als auch am 28. Oktober. Und das sind die Preise: FREITAG 1. Platz: 3 Silvesterkarten für Pirates Park 2. Platz: 1 Flasche Jacky oder Vodka + 2 VIP-Karten 3. Platz: 1 Freizimmer + 1 VIP-Karte   SAMSTAG 1. Platz: Zimmer mit Erotikstar 2. Platz: 1 Actionpaket von Jochen Schweizer 3. Platz: 1 Tablet 4. Platz: 1 Freimassage Bitte beachten: Zur Eventveranstaltung sind keine VIP- oder Freikarten gültig.
mehr zu ""
Nikolaus als Partyknaller
Samstag, 02. Dezember
Eventankündigung: Wenn der liebe Nikolaus gewusst hätte, dass es ihm zu Ehren mal eine heiße Party im Flamingo Island geben würde, dann wäre er vielleicht weniger aufopferungsbereit gewesen und hätte mehr für sich selber getan. Er hätte sich so vieles gegönnt, weil sich Angebote wie das des beliebten Ettlinger Clubs einfach nicht gut ablehnen lassen. Weil man die nicht ablehnen will! Weil die genau das bieten, was man sich als Besucher gerne nimmt. Ganz viele geile Sinneseindrücke warten nur darauf, mit jeder Pore des Körpers gesammelt und schnellstmöglich ans zentrale Nervensystem gebracht zu werden, wo es "Bumm" macht! Herzschlag, Adrenalin, Blutdruck - zur Party sind diese Werte alle um ein vielfaches höher als sonst. Hausärzte würden sich Sorgen machen, als Gast im Flamingo Island weiß man es besser, denn das, was es auslöst, kann nicht schlecht sein. Für so viel Gutes verantwortlich zeigen sich u.a. die Erotikstars Miss Iron, Crystal Reynolds und Sophie Doll, die auf der Bühne stehen, liegen, sich verbiegen und alle aus den Socken rocken! Das sind Liveshows bester Sorte - aber letztlich ist man ja auch nichts anderes gewohnt vom Club, der stets den Anspruch hat als siedend heiß erlebt zu werden. Genauso bravourös dürften den Gästen demnach auch der süffige Glühweinempfang, das deftige Nikolausbuffet und die vielen attraktiven weiblichen Gäste in ihren sexy Weihnachtskostümen gefallen. Es ist also ganz schön was los Anfang Dezember, die Liste der Möglichkeiten ist lang, die Details sind geil und alle gehen steil! Noch irgendwas vergessen?! Aber ja doch! Eine große Tombola - die preislich unbedingt als XXL zu betrachten ist - das sind die Gewinne: 1. Platz: ein Wochenende nach Paris für zwei Personen 2. Platz: zwei Freikarten für die Silvesterparty im Pirates Park 3. Platz: ein Actionpaket von Jochen Schweizer Und selbst der Eintritt gestaltet sich genau so, wie der liebe Nikolaus das im Sinn gehabt hätte - er kostet lediglich 65 Euro, wobei am Tag der Veranstaltung verständlichweise keine VIP- und Freikarten gelten. Was hingegen gilt, das ist der Glaube an die Nächstenliebe: Als kleines Dankeschön erhält jeder Gast ein Nikolausgeschenk.
mehr zu ""
Perfekter Jahreswechsel für Erlebnishungrige
Eventankündigung: Wie man besonders langweilig ins neue Jahr kommt, das wissen alle: man legt sich ins Bett, schließt die Augen, schläft ein und wacht im neuen Jahr wieder auf. Kann man so machen - muss man aber nicht. Wer's lieber wild will, der weiß, wohin die Reise geht, und zwar geradewegs nach Ettlingen, ins Flamingo Island, wo Wellness und Erlebnis warten! Zur Silvesterparty reißt der beliebte Club die Regler hoch und haut eine Salve schärfster Showgenüsse aus dem Veranstaltungskochtopf, dass einem glatt der Kessel pfeift: Jolee Love, Mark Aurel und Lilli Vanilli zeigen sich in ihren Livesex- und Soloshows so lasziv in Action, dass ein jeder Gast im Publikum Stilaugen bekommt und (insofern vorhanden) die beschlagene Brille wieder an die richtige Stelle rückt. Ein gutes Gespür für die richtige Position erweisen zur Party am letzten Tag des alten und ersten Tag des neuen Jahres selbstredend auch die hier besonders zahlreich vertretenen weiblichen Gäste des Clubs, weshalb man(n) sich sicherlich sofort blendend versteht. Gemeinsame Hobbys, die sollte man pflegen, und das geht hier am besten beim Bewegen. Ob damit nun das Tanzen oder doch vielmehr der sportliche Spaß nach Maß gemeint ist, liegt ganz im eigenen Ermessen - schließlich soll sich auch an Silvester im Flamingo Island keiner stressen müssen, sondern kann ganz entspannt, ohne Hast das erleben, was wirklich erlebt werden will. Dieses Kriterium erfüllt ohne Frage auch die große Silvestertombola, weil die mit wahnsinnig begehrenswerten Preisen zur Partyteilnahme lockt. Als Gast ist man automatisch in der Lostrommel und mit etwas Glück kann man dann einen der folgenden Preise gewinnen: 1. Platz: 1000 Euro in bar 2. Platz: eine iWatch plus fünf VIP-Karten 3. Platz: ein LED-TV plus drei VIP-Karten 4. Platz: ein Freizimmer plus zwei VIP-Karten 5. Platz: eine halbe Stunde Massage plus eine VIP-Karte Und um Punkt Mitternacht steigt das große Feuerwerk - ist doch Ehrensache, dass der Club feinste pyrotechnische Knallerei am Start hat! Erwähnen sollte man in diesem Atemzuge dann auch die vielen Mega-Neujahrsüberraschungen, die ihre ganz eigene Art von Euphorie beim Empfänger entwickeln. Kulinarisch ist ebenso für alles gesorgt, das den Gaumen glücklich stimmt. Neben einem Prossecoempfang und salzigen Neujahrsbrezeln wird ein leckeres Obst- und Silvesterbuffet serviert! Wer sich die große Silvestersause im Flamingo Island gönnen möchte, kommt dazu am 31.10. in die Ferdinand-Posche-Straße 6 in 76275 Ettlingen bei Karlsruhe. Für nur 80 Euro im Vorverkauf (Karten ab sofort erhältlich) bzw. 99 Euro an der Abendkasse kann man(n) dabei sein! Bitte berücksichtigen: VIP- und Freikarten können zur Veranstaltung nicht verwendet werden, besitzen an regulären Clubtagen aber wieder ihre gewohnte Gültigkeit.
mehr zu ""

AKTIONEN

Flamingo Island Herbstaktion
Der Kenner weiß, auch im Herbst bleibt das Flamingo Island heiß! Im Ergebnis beschert das den Besuchern eine ganz und gar freizügige Woche, der keine meteorlogische Wetterprognose das Wasser reichen kann! Anbei die Mottotage und Aktionen auf einen Blick: Montag: Treuetag Dieser Tag sagt Danke fürs Dasein: Jeder Gast erhält mit Erwerb einer Tageskarte in Höhe von 59 Euro eine VIP-Karte gratis! Dienstag: Dessoustag + Happy Hour (nur 45 € Eintritt v. 11-14h) Heiß, heißer, Dessous! Wie schnell einem warm unterm Bademantel werden kann, erfährt man bereits beim ersten Blick auf die in berauschend attraktiven Dessous gekleideten Damen! Etwas Abkühlung gefällig? Gerne! Ein Freibier (für jeden Gast) kommt da gerade recht! Mittwoch: Spartag Entspannung für den Geldbeutel, denn heute wird gespart! Heute ist Spartag - der Eintritt kostet nur 49 Euro - ganztags! Donnerstag: Glückstag Ein bisschen Glück gehört immer dazu! Wer es heute hat und als ein jeweils 10. Gast im Club erscheint, erhält kostenfreien Eintritt! Freitag und Samstag: Party Night mit Live-DJ und Mega-Tombola Heute sorgt ein Live-DJ für Stimmung im Club, die sich zur immer samstags stattfindenden Tombola mit reichlich Spannung vermischt: Zu gewinnen gibt es immer drei Preise für männliche Gäste! Sonntag: Brunch bis 17:00 Uhr + Happy Hour (nur 45 € Eintritt v. 11-14h) Bis 17.00 Uhr kann man sich jeden Sonntag den Köstlichkeiten des Frühstücksbrunchs hingeben und alles genießen, was auf den Tisch kommt! Die Auswahl ist reichhaltig, der Geschmack ist gigantisch. Eine Mahlzeit wie man(n) sie mag: sich einfach bedienen und ordentlich zulangen!
Paare willkommen!
Ein Besuch mit dem Partner bringt Begierde erweckende Spannung ins Liebesspiel. Wer den besonderen Kick sucht - sei es gemeinsam mit der erotisch liberalen Bekanntschaft oder gar dem langjährigen Beziehungspartner - kann ihn sich im Flamingo Island auf sehr angenehme und erdenklich vielfältige Weise erfüllen. Unbedingt ausprobieren!
VIP Freikarten-Gewinnspiel
Jetzt beim Flamingo Island Newsletter anmelden und die Chance nutzen, jede Woche mit etwas Glück eine von drei Freikarten zu gewinnen! Und hier ist der Link (bitte kopieren und direkt im Browser einfügen): http://fkk-flamingo-island.de/home/#/saunaclub_karlsruhe_newsletter/
Happy Hour
Jeden Dienstag und Sonntag heißt es, sich von 11.00 bis 14.00 Uhr Zeit zu nehmen für einen Besuch im Flamingo Island. In genau dieser Zeit gilt nämlich das wunderbare Happy Hour Angebot! Wer dann eine Tageskarte kauft, zahlt nur 45 Euro!
Schlemmer-Frühstück
Wer schon zum Frühstück richtig schlemmen möchte, kann im Flamingo-Island kurzerhand bestellen, nach was es dem Magen verlangt, und sich von 11.00 bis 14.00 Uhr sein Frühstück frisch zubereiten lassen. Auch für Gäste, die danach im Flamingo-Island eintreffen, ist gesorgt: Ab 14.00 Uhr steht ein warmes Buffet bereit.
VIP-Karten
Mächtig sparen mit den VIP Karten: Die 5er VIP-Karte kostet lediglich 250 Euro, die 10er VIP-Karte nur 490 Euro!
Schnuppertarif
Wer es eilig hat oder sich ganz einfach erst einmal umschauen möchte, bevor er sich entschließt evtl. länger zu bleiben, wird hier bestens bedient. Den Schnuppertarif für den zweistündigen Aufenthalt gibt es schon ab 49 Euro anstatt dem regulären Eintrittspreis von 59 Euro (inklusive Bademantel).

MOTTOTAGE

Treuetag
Montag
Dieser Tag sagt Danke fürs Dasein: Jeder Gast erhält mit Erwerb einer Tageskarte in Höhe von 59 Euro eine VIP-Karte gratis!
Dessoustag + Happy Hour!
Dienstag
Heiß, heißer, Dessous! Wie schnell einem warm unterm Bademantel werden kann, erfährt man bereits beim ersten Blick auf die in berauschend attraktiven Dessous gekleideten Damen! Etwas Abkühlung gefällig? Gerne! Ein Freibier (für jeden Gast) kommt da gerade recht!

Außerdem heute: Happy Hour von 11:00 - 14:00 Uhr. Der Eintritt kostet dann nur 45 Euro!
Eintritt ganztags nur 49 Euro
Mittwoch
Schon ab 49 Euro ist man(n) drin - nicht mehr kostet am Mittwoch der Eintritt in den beliebten FKK Saunaclub Flamingo Island, der ganztags zum Sondertarif seine Pforten öffnet.

Ersparnis zum Normalpreis: 10 Euro!
Glückstag
Donnerstag
Ein bisschen Glück gehört immer dazu! Wer es heute hat und als ein jeweils 10. Gast im Club erscheint, erhält kostenfreien Eintritt!
Party Night mit Live-DJ und Mega-Tombola
Freitag
Besser könnte die Stimmung gar nicht sein, denn einfach alles ist perfekt: Sounds vom DJ dringen ans Ohr, eine Tombola sorgt für Spannung und tolle Gewinne* und das gut aufgelegte Publikum (insbesondere das weibliche) sieht mal wieder ausgesprochen scharf aus. Besser kann man nicht ins Wochenende starten, so viel ist sicher!

*Zu gewinnen: drei Preise für männliche Gäste!
Party Night mit Live-DJ und Mega-Tombola
Samstag
Heute sorgt ein Live-DJ für Stimmung im Club, die sich zur immer samstags stattfindenden Tombola mit reichlich Spannung vermischt: Zu gewinnen gibt es immer drei Preise für männliche Gäste!
Frühstücksbrunch bis 17:00 Uhr + Happy Hour!
Sonntag
Bis 17:00 Uhr kann man sich jeden Sonntag den Köstlichkeiten des Frühstücksbrunchs hingeben und alles genießen, was auf den Tisch kommt! Die Auswahl ist reichhaltig, der Geschmack ist gigantisch. Eine Mahlzeit wie man(n) sie mag, sich einfach bedienen und ordentlich zulangen, fast wie bei den Girls!

Außerdem heute: Happy Hour von 11:00 - 14:00 Uhr. Der Eintritt kostet dann nur 45 Euro!

CLUBINFOS

KONTAKT
ADRESSE
Ferdinand-Porsche-Str. 6
76275 Ettlingen bei Karlsruhe
Lage & Parken
  • im Stadtzentrum
  • Nähe Flughafen
  • Nähe Messe
  • in der Nähe von Karlsruhe (ca. 15 Min. / 10 km)
  • in der Nähe von B3
  • A5 in der Nähe
  • Parken in der Nähe
  • eigene, diskrete, bewachte Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
11:00 - 03:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 03:00 Uhr
Freitag
11:00 - 04:00 Uhr
Samstag
11:00 - 04:00 Uhr
Sonntag
11:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
11:00 - 02:00 Uhr
Eintritt
  • Eintritt regulär: 59 €
Besetzung
  • international
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • An bestimmten Tagen Eintrittsrabatte
  • An bes. Tagen Gruppen-Eintrittsrabatte
  • regelmäßig Events
  • Bonus-Karten
  • Kurz-/Business-Eintrittstarife
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • 2 Bars
  • ganztägig Buffet
  • Restaurant
Bezahlung
  • bar
  • EC/Maestro-Karte
  • Master Card
  • VISA
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
  • 22 Service-Zimmer
  • Gesamtfläche ca. 2800 m²
Innenbereich
  • (Champagner-)Lounge
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • Schließfächer
  • separater VIP-Bereich
  • Tabledance
  • Umkleideräume
  • Wintergarten
  • Spiegelzimmer
Wellness
  • Sauna
  • Saunalandschaft
  • Dampfbad
  • Finnische-Sauna
  • Innen-Pool
  • 4 Whirlpools
  • medizinische Massagen ab 17 Uhr
  • Solarium
  • Fitnessraum
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Terrasse
  • Gartenanlage
  • Garten-Bungalows
  • Außen-Whirlpool
  • Außen-Sauna
  • Außen-Pool
  • Liegewiese
  • Grillplatz / Grillhütte
Weiteres
  • Sportübertragungen