FKK CLUBS IN Saarland

SAUNACLUB EVENTS

Geiles Bibbern am Rande des Handtuchzusammenbruchs
Dienstag, 31. Oktober
FKK Prestige
Eventankündigung: Erwartungsgemäß lassen die Geister am Dienstag, den 31.10.2017 die Gelegenheit nicht aus, auch dem FKK Prestige die Ehre zu erweisen und einen Tag bzw. Abend bzw. eine Nacht lang alles auf den Kopf zu stellen. Normal ist jedenfalls anders, wenn an diesem Tag die Halloweenparty steigt und die weiblichen Gäste des Clubs mit einer ausgefallenen, sexy Kostümierung für verwirrt-erregte Blicke bei den Anwesenden sorgen werden. Natürlich wartet auch ein hervorragend bestücktes Buffet auf die Gäste und der Club ist dem Motto entsprechend dekoriert, um neben dem ganz großen Geilsein wenigstens ein bisschen Grusel bieten zu können. Der wird im Club als solcher natürlich nie als negativ empfunden, denn diese Party tut bzw. "tot" gut - da könnte man glatt für sterben, nur um als Gast dabei zu sein. Zur Erleichterung ist dann Erleben angesagt, und weil das tot bekanntlich nicht so gut geht, ist man am 31.10. am besten so agil wie nur irgendwie möglich und mit vollem Körpereinsatz dabei! Leib und Seele werden es einem jedenfalls garantiert danken, zumal diese übernatürliche Kommunikation ganz ohne okkult anmutende Angstmacher wie Telepathie oder Gläserrücken funktioniert: Dafür lässt man(n) bücken und Frau zeigt schönen Rücken - ganz einfach, einfach zauberhaft!
mehr zu "Geiles Bibbern am Rande des Handtuchzusammenbruchs "
Primeurfest: Edles für Genießer
Donnerstag, 16. November
FKK Prestige
Eventankündigung: "Beaujolais Primeur" nannte bzw. nennt man den ersten Wein, der bereits im Jahr seiner Herstellung verkauft werden durfte. Französische Winzer des Beaujolais hatten sich dieses Recht vor vielen Dekaden jedoch erst hart erstreiten müssen. Am 13.11.1951 war es dann so weit: Das Zugeständnis in Form einer Ausnahmegenehmigung des französischen Weinrechts wurde endlich erfolgreich erteilt. Traditionell wird dieser Erfolg vielerorts auch heute noch am dritten Donnerstag im November gefeiert und auch der Neunkirchener FKK Prestige hält zur Freude vieler Gäste daran fest: Hier zelebriert man mit dem 16. und 17.11. am Donnerstag und Freitag an gleich zwei Tagen Primeurfest - natürlich mit süffigem Wein feinstem Beaujolais Primeurs, einem deftigen Buffet, ansprechender Dekoration, perfekt darauf "abgeschmeckter" Musik und vielem mehr. Ein echtes Highlight für kulinarische wie auch erotisch-wellnessorientierte Genießer!
mehr zu "Primeurfest: Edles für Genießer"
Nikolaus im FKK Prestige: Einfach "santa-stisch"!
Freitag, 01. Dezember
FKK Prestige
Eventankündigung: Zahlreiche Überraschungen, ein leckeres Nikolausbuffet und weibliche, als Santa-Claus-Girls (18+) verkleidete Clubgäste will Mann sich sicher nicht entgehen lassen, weshalb an dieser Stelle darauf hingewiesen wird, dass er genau das auch in keinster Weise muss, wenn er am Freitag, den 01. Dezember zur Nikolausfeier im FKK Club Prestige aufschlägt, damit die Party als eine Art heißester Schneeball aller Zeiten voll bei ihm einschlagen kann! Dabei und drin! Mittendrin im Partygeschehen, das auch im Winter keinen kalt lässt. Zumal schon am Freitag, den 08.12. mit der Weihnachtsfeier des Clubs die nächste große Sause folgt …
mehr zu "Nikolaus im FKK Prestige: Einfach "santa-stisch"! "
X-Mas: Heißer Föhn statt Schneefall
Freitag, 08. Dezember
FKK Prestige
Eventankündigung: Weihnachten und Geschenke kennt man(n) ja, aber dass beim FKK Club Prestige noch mehr drin ist beim besinnlichem Zusammensein, als gemeinsam Lieder singen und Festtagsschmaus verspeisen, sollte erwähnt werden! Und das ist definitiv ein guter und zugegeben auch sehr geiler Grund, um dem Club am Freitag, den 08.12. zu dessen individuell aufs FKK-Publikum zugeschnittenen Weihnachtsfeier einen Besuch abzustatten. Der nämlich soll gar großartig belohnt werden mit tollen Geschenken, einem großen Weihnachtsessen und vielen attraktiven weiblichen Clubgästen, sie sich in ansprechender Christmas-Montur präsentieren, bevor sie dann, bei erotischem Bedarf, den männlichen Weihnachtsbaum unter der Decke frisieren!
mehr zu "X-Mas: Heißer Föhn statt Schneefall"

AKTIONEN

The Paradise Saarbrücken / Saarbrücken - Paradiesisch Geburtstag feiern
Paradiesisch Geburtstag feiern
FKK Prestige / Neunkirchen - Einmal auf den roten Teppich kommen
Neunkirchen
Einmal auf den roten Teppich kommen
FKK Prestige / Neunkirchen - Barbecue im Biergarten
Neunkirchen
Barbecue im Biergarten
The Paradise Saarbrücken / Saarbrücken - Preise & Leistungen
Preise & Leistungen
FKK Prestige / Neunkirchen - Erotik-Kino
Neunkirchen
Erotik-Kino
The Paradise Saarbrücken / Saarbrücken - Spa Special: Wellnessmassage zum Vorteilspreis
Spa Special: Wellnessmassage zum Vorteilspreis
FKK Prestige / Neunkirchen - Die eigene Feier im Club
Neunkirchen
Die eigene Feier im Club
FKK Prestige / Neunkirchen - TV Sportereignisse - übertragen mit Sky
Neunkirchen
TV Sportereignisse - übertragen mit Sky
FKK Prestige / Neunkirchen - Professionelle Thai-Massage und medizinische Massage
Neunkirchen
Professionelle Thai-Massage und medizinische Massage
The Paradise Saarbrücken / Saarbrücken - 5er- und 10er-Karten verfügbar!
5er- und 10er-Karten verfügbar!
FKK Prestige / Neunkirchen - Täglich (außer samstags): Mediterrane Küche
Neunkirchen
Täglich (außer samstags): Mediterrane Küche
The Paradise Saarbrücken / Saarbrücken - Zwei-Stunden-Ticket
Zwei-Stunden-Ticket
FKK Prestige / Neunkirchen - Bier vom Fass inklusive
Neunkirchen
Bier vom Fass inklusive
FKK Prestige / Neunkirchen - Wellnesstag - jeden Tag!
Neunkirchen
Wellnesstag - jeden Tag!
FKK Prestige / Neunkirchen - Bistro mit Feinschmeckerbuffet
Neunkirchen
Bistro mit Feinschmeckerbuffet