Zeus FKK Club - Einfach göttlich ...
Dienstag

Dessoustag

Schön angezogen kann auch auf andere ganz schön anziehend sein! "Andere", das ist in diesem Fall der männliche und schön "angezogen" (obwohl das fast übertrieben ist, weil nur ein Hauch Stoff die intimsten Stellen bedeckt), das sind die weiblichen Gäste des Clubs, die dem Dessoustag als Repräsentantinnen wirklich alle Ehre machen!
Weitere Mottotage & Aktionen
Noch mehr Member mit der Member Card "all in"!
Die Vorzüge der Member Card kennen die meisten bereits: Sie gilt für ein ganzes Jahr und beinhaltet u.a. eine Getränke-Flatrate für jeden Besuch, außerdem erhält man auf Partys kostenlosen Eintritt. Doch das geht noch besser, denn ab sofort ist außerdem die Member Card "all in" verfügbar. Was genau sie zu welchem Preis beinhaltet, erfährt man auf Anfrage am Empfang des Clubs.
Massage mit Julia
Mit Julia hat der Zeus FKK Club eine ausgebildete Masseurin im Angebot, die den Gast mit ihn relaxenden Massagen verwöhnt, die mit wohltuenden Händen Seele und Geist bereist und dabei filigranes Fingerspitzengefühl beweist. Darüber hinaus ist Julia auch Kosmetikerin und kann in ihrem kleinen, eigens dafür im FKK-Club eingerichteten Bereich auch kosmetische Behandlungen sowie Maniküre und Pediküre anbieten. Julia ist immer dienstags, donnerstags, freitags und samstags ab 14.00 bis ca. 21.00 Uhr im Zeus anzutreffen. Bei Interesse bitte an der Theke melden oder Julia einfach direkt ansprechen.
Something to "re-member": Die Member Card
Traumhafte Erlebnisse garantieren traumhafte Erinnerungen - nicht nur an die geilen Girls, sondern auch an so tolle Dinge wie die Member Card. Mit der kann man es nämlich noch ein ganzes Stückchen besser krachen lassen als ohne: Die Member-Card gilt für ein ganzes Jahr und beinhaltet eine Getränke-Flatrate für jeden Besuch. Außerdem erhält man auf Partys kostenlosen Eintritt und vergünstigte Konditionen auf den Service der Girls*! Weitere Infos gibt es auf Anfrage am Empfang des Clubs. *gilt nur für Partys
Cocktail Night
Donnerstag
Stilvoll geben sich die hübschen Damen des FKK Club Zeus jeden Donnerstag Abend. Denn dann werden ihre prachtvollen und leidenschaftlichen Körper von eleganten Roben umhüllt.Bei diesem mondänen Abend mit anschliessender Cocktail Night gibt es für die männlichen Gäste wahrhaft Einiges zu entdecken.
Straps-Tag
Sonntag
So schön eine nackte Frau auch sein kann, in Strapsen ist alles noch ein bisschen aufregender. Heiß verpackt, malt man sich in Gedanken aus, was wohl darunter steckt. Und wenn man die Wäsche der Dame dann noch eigenhändig "entfernen" darf, kommt das Blut erst so richtig in Wallung ... Ein Hoch auf den Straps-Tag!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de