The Paradise Saarbrücken - Größter FKK Saunaclub im Saarland

Zwei-Stunden-Ticket

Wer nicht ganz so viel Zeit mit in den Club bringt, kann sich wahlweise für ein zwei Stunden Ticket entscheiden, das für 60 Euro erworben werden kann. Dazu bitte einfach beim Einchecken nachfragen.
Weitere Mottotage & Aktionen
Dampfbad und Sauna geöffnet!
Wellnessfreunde dürfen sich freuen, denn ab sofort sind Dampfbad und Sauna im Club wieder geöffnet!
Preise & Leistungen
Mit dem Kauf einer Tageskarte zum Preis von 75 Euro erhält man seinen persönlichen Schlüssel für einen Spind im Umkleidebereich, einen Bademantel, Saunahandtücher sowie desinfizierte Badeschuhe. Zunächst kann nun in aller Ruhe geduscht werden. Selbstverständlich stehen in den luxuriösen Duschräumen Handtücher und Kosmetikartikel zur Verfügung. Danach lohnt sich der Gang in den Bar- und Loungebereich. Dort gibt es eine große Auswahl an kostenlosen alkoholfreien Getränken und Bier vom Fass. Gegen einen geringen Aufpreis erhält man auch Champagner und Spirituosen. Tagesticket: 75 Euro Jeden Montag und Dienstag: 60 Euro 5er-Karte: 350 Euro 10er-Karte: 650 Euro 2-Stunden-Ticket: 60 Euro Ein einmalig erworbenes Tagesticket behält den gesamten Tag seine Gültigkeit und berechtigt nach Verlassen des Clubs zum Wiedereinlass, ohne dass der Eintrittspreis erneut fällig wird. Im Preis inbegriffen: Ganztägig frisch zubereitete Speisen im Restaurant, Softdrinks sowie Bier vom Fass, Nutzung des Wellnessbereichs sowie Bademantel, Badeschuhe & Handtücher. EIN ÜBERBLICK DER LEISTUNGEN IM PARADISE: - gut ausgestattete Bar mit großem Angebot an Cocktails und Champagner - ganztägig geöffnetes Restaurant - gut best*ckter Humidor - exklusive Suiten, zum Teil mit Whirlpool - Erotikkino - Tabledance - Ruhebereiche - SkyLounge mit Übertragung aktueller Sportevents - Umkleide mit Schließfächern - großzügiger Außenbereich - luxuriöser Wellness Bereich mit - Sauna - Dampfbad - umfangreiches Wellness-Massageangebot - SM Studio mit allem, was dazugehört - gerne organisiert der Club auch Junggesellenabschiedspartys, Firmenevents oder Vereinsfeiern. Für individuelle Anfragen steht das Team jederzeit zur Verfügung.
Paradiesisch Geburtstag feiern
Wer Geburtstag hat, kommt völlig umsonst ins Paradise. Einfach am Eingang den Lichtbildausweis vorzeigen, und schon ist man gratis drin. Bei solch wahrhaft himmlischen Zuständen wird man(n) doch gerne älter! Dass man das Auge des Tigers trotz fortschreitender Lenze noch lange nicht verloren hat, lässt sich beim Anblick der vielen attraktiven Gäste im Club dann erfreulicherweise auch gleich bestätigen.
Spa Special: Wellnessmassagen zum Vorteilspreis
Umgerechnet nur 1 Euro pro Minute kostet während des täglichen Happy Hour* eine wohltuende Wellnessmassage! Die regulären Massagepreise äußern sich wie folgt: Zur Auswahl stehende Massagen - klassische Rückenmassage - Teil/Ganzkörper-Anwendungen - Hot Stone Massage - Heiße Kräuter Stempel Behandlung - Druckpunktmassage - Aromaölmassage - Peeling - Traditionelle Seifenschaummassage Reguläre Massagepreise - 30min 35 Euro - 45min 50 Euro - 60min 65 Euro - 90min 95 Euro *In der Happy Hour von 15-22 Uhr beträgt der Preis 1 Euro pro min (z.B. 30 min für 30 Euro). Die Massagezeit kann ab 30min gebucht werden Weitere Preise und Informationen können direkt beim Wellness-Team in unserem Spa Bereich erfragt werden.
5er- und 10er-Karten verfügbar!
Wer weiß, dass er vom Paradise nicht lange fern bleiben kann, sollte sich am Empfang des Clubs unbedingt nach den 5er- und 10er-Karten erkundigen, denn: mit den Bonuskarten kann ordentlich gespart werden. Eine 5er Karte kostet 350 Euro, die 10er Karte gibt es für 650 Euro.
Pizza und Burger
Montag
Ein Stück Pizza geht noch und ein Burger geht noch rein! Da will man nämlich gar nicht aufhören, zu essen: Am Montag gibt es leckere Pizza und Burger im Paradise, dazu werden Beilagen serviert. Der Eintritt kostet 60 Euro.
White Night
Montag
Jeden Montag ist im Paradise White Night! Kühles Schwarzlicht und weiße Dessous sorgen dabei für eine anregende Stimmung! Kulinarisch werden den Gästen leckere Burger und Pizza kredenzt! Der Eintritt kostet an diesem Tag nur 60 Euro.
Pasta Tag
Dienstag
Pasta, so einfach, so lecker! Jeden Dienstag im Paradise Saarbrücken. Der Eintritt kostet 60 Euro.
Champagner und elegante Kleider
Dienstag
Der Dienstag steht im Paradise ganz im Zeichen eleganter Kleider und des Champagners. Die Gäste dürfen sich dabei nicht nur auf ein kostenloses Glas Champagner freuen, es gibt zusätzlich noch 20% Preisnachlass auf alle an diesem Tag gekauften Champagnerflaschen.
Spare Ribs
Mittwoch
Wie war das noch im Paradies? Äpfel waren erst mal uninteresssant, denn die Rippchen schmeckten so viel besser! Da hat Adam jede Menge Spaß gehabt, so viel ist sicher. Im FKK Paradise geht er weiter und mittwochs sind kulinarisch gesehen sogar die Spare Ribs dabei! Der Eintritt kostet 75 Euro (2-Std.-Ticket 60 Euro).
Dessoustag
Mittwoch
Wie schön auch angezogen sein kann, beweisen der Montag und Mittwoch im Paradise Saarbrücken! Zugegeben, das bisschen Stoff bedeckt nicht viel, aber dennoch geht von dieser Art Verhüllung ein besonderer Reiz aus … und, ehe Mann sichs versieht, möchte er nie wieder weg von hier!
Hähnchen vom Grill
Donnerstag
Von Hahn bis Hähnchen ist alles dabei! Das schmeckt vom Grill und unterm Bauchnabel, Spaß nach Maß ist angesagt und wenn Erotik, Wellness und leckeres Essen miteinander serviert werden, dann weiß man: es ist Donnerstag im Paradise Saarbrücken, der heute leckere Hähnchen vom Grill kredenzt und einen Aufenthalt nahezu unbegrenzten Glücks in Aussicht stellt. Der Eintritt in ein FKK und Sauna Erlebnis, das Träumen Flügel verleiht, beträgt 75 Euro (2-Std.-Ticket 60 Euro).
Afterwork Party
Donnerstag
Manchmal darf das Wochenende noch so nah sein; es ist trotzdem einfach viel zu weit entfernt. Aber man will nicht länger warten. Man möchte feiern! Sei's drum: dann eben schon am Donnerstag! Und so begibt man sich ins Paradise Saarbrücken, wo jeden Tag die Party steigt.
Cocktail Special
Freitag
Cocktail Special! Ja, darauf hat man sich die ganze Woche lang gefreut und heute ist es endlich wieder so weit, das Wochenende steht vor der Tür, das Paradise macht sie auf, man geht hinein und freut sich, da zu sein - denn es gibt freitags eine satte Vergünstigung von 20 Prozent auf alle Cocktails! Der Eintritt in ein FKK und Sauna Erlebnis, das Träumen Flügel verleiht, beträgt 75 Euro (2-Std.-Ticket 60 Euro).
Party Night
Freitag
Mehr muss der Start ins Wochenende nicht bereithalten, denn der Rest ist ein reiner Selbstläufer. Wer am Freitag ins Paradise Saarbrücken kommt, sieht attraktive Frauen und er hört Musik, die Lust macht auf Tanz, Party und (Achtung, jetzt kommt der Selbstläufer ->) ganz viel "mehr"!
XXL Brunch
Sonntag
Immer sonntags wird den Gästen im Paradise ein leckerer XXL Brunch offeriert! Der Eintritt kostet an diesem Tag nur 75 Euro, das 2-Stunden-Ticket bekommt man für schlappe 60 Euro.
Sonntag: Wellness-Tag
Sonntag
Der Tag ist gekommen. Man hat die ganze Woche darauf gewartet: Endlich Sonntag und jetzt wird entspannt! Das Team der Massageabteilung wartet bereits auf Enstpannungs-Willige, die sich die Verkrampfungen schlicht und ergreifen wegkneten lassen möchten. Einfach so. Und das funktioniert. Denn das Team weiß, was es tut. Die Küche sorgt ab 13:00 Uhr ihrerseits für leichte "Frühstücks-" Kost. Das ideale Essen zum belebenden Wellnessgefühl. Man kann im Außenbereich relaxen, sich Sonnen oder tun, nach was einem sonst so der "Sinn" steht …
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen