SKY Saunaclub - Die kultige Spaßoase für den anspruchsvollen Gourmet

Bier im Eintrittspreis enthalten

Gut gekühltes frisches Bier ist im Eintrittspreis von 40 Euro bereits enthalten. Darauf sollte man anstoßen!
Weitere Mottotage & Aktionen
Jedes Wochenende Barbeque mit frischen Spezialitäten
Grillen, chillen, geil sein, frei sein! Ganz ohne Sorgen glücklich sein und feiern, bis die Kohlen glühen! So macht man das gerne im Sky Saunaclub, und wo die Glut schon mal da ist, wird sie dementsprechend schlau genutzt: Es wird gegrillt, und zwar jedes Wochenende - mit frischen Spezialitäten, die einem in kulinarischer Hinsicht ebenso das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen wie der Anblick der schönen weiblichen Gäste zum Realisieren der persönlichen erotischen Anliegen.
Preise und Leistungen
Für einen ganztägigen Obulus von 40 Euro hat man als Gast Zugriff auf zahlreiche Annehmlichkeiten des 1200qm großen Spaßareals. Im Preis inbegriffen: - desinfizierte Badeschuhe - ein flauschiger Bademantel und Handtücher - ganztägig Buffet - Softdrinks und Bier - Kino, Sky Fußball Liveübertragungen - Nutzung des Indoor-Schwimmbades - jedes Wochenende Barbeque mit frischen Spezialitäten.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen