Sex-Park - Der Vergnügungspark für Erwachsene!
Dienstag

FKK Day

Immer Dienstags (und auch Samstags) ist im Sex-Park FKK-Day. Zweimal die Woche erwarten den Besucher sehr attraktive und wunderschöne Ladies wie Gott sie schuf im Paradies. Im Vergleich zum Hot Jeans-Day, gibt es an diesen Tagen keine Geheimnisse. Steckt nicht in jedem ein kleiner Voyeur? Die Gäste können diese Begierde an einem FKK-Day im Sex-Park ausleben. Der Anblick solcher erotischer Körper kann einen schon nervös machen, aber schnell werden die Girls (21+) den Herrn in ihren Bann ziehen und den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Weitere Mottotage & Aktionen
Endlich wieder geöffnet!
Endlich ist es wieder soweit und der Sexpark hat seine Tore nach der langen Corona bedingten Pause wieder geöffnet. Vorbei ist die Zeit der Entbehrungen der lustvollen Momente, des Relaxen und Abschalten vom Alltag. Momentan sind jedoch noch gewisse Anpassungen im Bereich Service und Öffnungszeiten im Vergleich zur HP www.sex-park.ch aufggrund der Auflagen des BAG möglich.
Themenzimmer JETZT erkunden!
Es klopft. Herein! Ja, das ist aber herrlich hier! Eine Auswahl unterschiedlichster Themenzimmer steht zur spielerischen Erkundung zur Verfügung. Jedes anders, jedes gut ... und geil. Denn im Themenzimmer schwillt das Teil - was natürlich nicht allein am Themenzimmer liegt, sondern auch an der, die im Themenzimmer neben einem liegt (... oder steht ... oder r*itet)!
Red Dresses Day
Montag
Immer Montags ist im Sex-Park Red Dresses-Day. Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe, sondern auch die der Sünde. Erlebe attraktive Girls (21+) in roter Lingerie, heissen roten Strapsen oder roten Kleidchen und der Besucher wird feststellen, sie sind eine Sünde wert. Abwechslung macht das Leben spannend, darum ist ein Besuch an einem Montag ein komplett anderes Erlebnis als zum Beispiel an einem FKK-Tag. Das Geheimnisvolle macht den Reiz aus.
Hot-Jeans-Day
Mittwoch
Immer Mittwochs ist im Sex-Park Hot Jeans-Day. An keinem anderen Tag der Woche wirken die Girls (21+) n*türlicher. Mit ihrem Jeans-Outfit hat man das Gefühl, sie irgendwo ausserhalb getroffen zu haben und erobern zu können. In den Jeans Hotpants oder Mini Röcken sehen sie einfach knackig aus. Am liebsten würde man(n) eine nehmen und direkt mit ihr rausgehen und etwas Schönes zusammen unternehmen. Die Verwandlung von einem „sexy Vamp“ zum heissen „Girl (21+) next door“ ist beeindruckend und macht einen noch neugieriger auf die Ladies.
Topless Day
Donnerstag
Immer Donnerstags ist im Sex-Park Topless-Day. Der Tag, an dem die Girls (21+) zwar viel aber noch nicht alles zeigen. Es fällt einem schwer, ihnen als erstes in die Augen zu schauen. Verständlich, es gibt ja auch viel zu viel zu entdecken, von skinny bis ausladend weiblich. Oder hat bei der einen oder anderen vielleicht der Chirurg etwas nachgeholfen? Einfach vorbei kommen und es herausfinden.
FKK Day
Samstag
Immer Samstags (und auch Dienstags) ist im Sex-Park FKK-Day. Zweimal die Woche erwarten den Besucher sehr attraktive und wunderschöne Ladies wie Gott sie schuf im Paradies. Im Vergleich zum Hot Jeans-Day, gibt es an diesen Tagen keine Geheimnisse. Steckt nicht in jedem ein kleiner Voyeur? Die Gäste können diese Begierde an einem FKK-Day im Sex-Park ausleben. Der Anblick solcher erotischer Körper kann einen schon nervös machen, aber schnell werden die Girls (21+) den Herrn in ihren Bann ziehen und den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de