Saunaclub Yasmin - Entspannung, Spaß und gute Laune

TOPEVENT
Oriental Party
Heute, 23. Juni
Eventankündigung: Orient und Okzident treffen aufeinander, dann gibt es einen großen Knall und heraus kommt eine Party, die mehr Druck macht als ein Presslufthammer - und zwar genau dort, wo es gut tut. So erleben lässt sich das natürlich nicht an jeder Straßenecke, sondern nur am 23.06.2018 im Saunaclub Yasmin. Zugegen sind 10 Damen - weibliche Gäste, die im orientalischen Kostüm gleich noch femininer wirken, weil die körperbetonte Kleidung ihre Attribute noch besser zur Geltung bringt. Es wird getanzt, es gibt leckeres Essen und süffige Drinks und damit sozusagen "fast" alles, was man(n) sich für einen möglichst antörnenden Aufenthalt mit Vorzügen solcher und jener Art nur wünschen kann.
Mittwoch um 11:03 Uhr
Mit der Blume Jasmin hat der Saunaclub Yasmin so manches gemein. Schön sind hier jedoch nicht nur die Blätter. Von denen hat es draußen im Garten zwar reichlich, für den männlichen Clubgast aber dürften sie nicht weiter von Belang sein. Weil ein solches hier sowieso keiner vor den Mund legen, sondern immer frei heraussprechen sollte, was er mag.

Vielmehr Aufmerksamkeit zollt man(n) den Kn*spen! In formschöner Erfüllung treten sie immer paarweise in Erscheinung - und selbstredend kann man mit deren Trägerin auch ein Paar sein bzw. es erotisch wie ein Paar miteinander angehen lassen und gemeinsam in Erotik miteinander erblühen ... aber damit hat der Club selbst nichts zu tun.

Die weiblichen Gäste sind selbstständige Dienstleisterinnen und der Club bietet das dazu perfekte Surrounding. Von Wellness bis Party lässt sich vieles erleben, das den Besuchern Spannung, Spaß und gute Laune garantiert. Sauna, Whirlpool, Partylounge und Ruheraum, ansprechend eingerichtete Einzelzimmer - im Saunaclub Yasmin bietet sich dem Gast reichlich Gelegenheit, seine Freizeit voll auszukosten!

AKTIONEN

Notaufnahme!
Aktion! Und wie, denn: Nach Inanspruchnahme dieser Aktion sollte auch beim Gast Aktion drin stecken - und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn zur Notaufnahme, da ist Handeln gefragt! 50 Euro kostet der Eintritt. Inklusive sind 30 Minuten, in denen Mann eine Dame z.B. näher kennenlernen kann. Dusche und Einzelzimmer werden zur Verfügung gestellt.

MOTTOTAGE

Setzen, Sex!
Montag
Da bekommt man(n) doch direkt wieder Lust, die Schulbank zu drücken. Wenn montags im Saunaclub Yasmin heiße Girls ab 18 Jahren in Uniformen im Stile ihrer früheren Lehranstalten den Unterricht sausen lassen und stattdessen lieber mit geneigten Herren der Schöpfung Vollgas geben, ist das explosiver als jeder Chemieunterricht. Bei außerhalb der Schule derart motivierten „Schwänzerinnen“ fliegt einem doch glatt das Klassenzimmer um die bereits vollkommen spitzen Ohren.
Aus der Schale geworfen
Dienstag
Natürlich sind die weiblichen Gäste dienstags im Yasmin nackt, denn nackt ist schließlich natürlich – und wenn man(n) ganz ehrlich ist, sind solche unverhüllten Aussichten doch sowieso am schönsten. Das gilt speziell, wenn die Damen so sexy sind wie in dem beliebten Saunaclub in Melle. So kommt man(n) doch gerne!
Happy Day: Eintritt nur 20 Euro
Mittwoch
Am Mittwoch ist das Glas halb voll - die Arbeitswoche ist zur Hälfte geschafft, das Wochenende naht, die Stimmung steigt. Und sie steigt noch weiter! Der Saunaclub Yasmin schenkt ein bis zum Rand und macht die gute Laune komplett: Der Eintritt kostet mittwochs nur 20 Euro!
Der Stoff, aus dem die Träume sind
Donnerstag
Das sind doch mal verlockende Anblicke, die sich einem donnerstags im Yasmin bieten. Denn dann präsentieren sich die bezaubernden weiblichen Clubgäste in den heißesten Dessous, die man(n) sich so vorstellen kann. Scharf, schärfer, Strapse – oder so ähnlich. Wie geil genau das dann in echt aussieht, erfährt man(n) nur in Melle.
So lecker ist Leder!
Freitag
Immer freitags sind die Ladys in Lack und Leder und darauf steht ein jeder männlicher Gast, den beim Kontakt mit den weiblichen Besuchern geradewegs die Lust erfasst. Und der darf er durchaus frönen, denn dafür sind sie alle da: um richtig zu verwöhnen!
Stripshow
Samstag
Die einen zeihen sich aus, die anderen macht das an. Kein Wunder, denn wenn in Saunaclub Yasmin die weiblichen Hüllen fallen, beginnen in jedem Mann die S*fte zu wallen. Die samstäglichen Shows im Saunaclub Yasmin sind jedenfalls ein echter Hingucker bzw. Antörner - viel Spaß dabei!
Oben ohne – gar nicht ohne
Sonntag
Wer braucht bei dem Feuer der Leidenschaft, das einen bei einem jeden Besuch im Yasmin so heiß wie die Sahara macht, schon noch Kleidung für die obere Körperhälfte? Das denken sich auch die attraktiven weiblichen Gäste des beliebten Saunaclubs und lassen daher sonntags einen Teil ihres Outfits gleich von vornherein weg. Soll heißen: Topless ist angesagt – und das mag vielleicht „oben ohne“ sein, ist aber gar nicht so ohne. Denn das ist einfach nur geil. Deshalb sollte man(n) sich dieses Spektakel besser nicht entgehen lassen und einfach (vorbei)kommen!

CLUBINFOS

KONTAKT
Tel.: 05422-9597171
ADRESSE
Osnabrücker Str. 211
49324 Melle
Lage & Parken
  • Parken in der Nähe
  • Parken vorm Haus
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 00:00 Uhr
Freitag
13:00 - 03:00 Uhr
Samstag
14:00 - 04:00 Uhr
Sonntag
14:00 - 01:00 Uhr
Feiertag
14:00 - 01:00 Uhr
Eintritt
  • Eintritt Männer: 30 €
Besetzung
  • international
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • An bestimmten Tagen Eintrittsrabatte
  • regelmäßig Events
Essen & Trinken
  • Buffet
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
  • Gesamtfläche ca. 1500 m²
Innenbereich
  • Kontaktbereich
  • separater VIP-Bereich
  • Tabledance
Wellness
  • Sauna
Außenbereich
  • Außen-Whirlpool