Relax Nightclub - Hamburgs größter und elegantester Nachtclub

Exklusiver Limousinen-Abholservice

Noch nie war (an)kommen entspannter! Der Relax-Nightclub bietet seinen Kunden einen exklusiven Limousinen-Abholservice! Einfach vorher anrufen und der Club kümmert sich um alles Weitere.
Weitere Mottotage & Aktionen
Happy Hour für Damen
Während der „Happy Hour“ von 21:00 bis 22:00 Uhr reduziert sich der Eintritt für die Dame auf 20 Euro und zur „Super Happy Hour“ sogar auf nur 10 Euro. Ab 22:00 Uhr zahlen die weiblichen Gäste dann genauso wie die männlichen Gäste einen Eintritt in Höhe von 30 Euro.
Rein in die Schale und raus aus dem Club
Wer außerhalb des Relax Saunaclubs entspannende oder unvergessliche Stunden erleben möchte, kann auch die Escort-Dienste von einer der hübschen, charmanten und kultivierten Damen aus dem Etablissement in Anspruch nehmen. Die Frauen sind es gewohnt, sich in einem exklusiven Ambiente zu bewegen. Deshalb kann man(n) sie sowohl zum Rendezvous oder Candlelight-Dinner in intimer Atmosphäre als auch als attraktive Begleiterin zu Events wie Theaterbesuchen, Filmpremieren oder Reisen ausführen. Wohin die gemeinsame Exkursion dann wohl gehen mag, bleibt einem und der holden Schönen der Wahl selbst überlassen ... (Ein ungezwungen Kennenlernen ist vorab telefonisch unter der Nummer 0172-4323137 möglich.)
Feiern, bis der Arzt kommt
Mag man(n) es gerne gediegen, macht der Relax Saunaclub ein geradezu unwiderstehliches Angebot: eine private Party in den heiligen Hallen des exklusiven Etablissements. Ob nun ganz alleine mit einer attraktiven Dame seiner Wahl oder mit bis zu 50 Gästen, das Relax hat für beinahe jeden Wunsch das passende Angebot. Auch verschiedenartigste Buffets von den Top-Caterern des Hauses sind selbstverständlich kein Problem. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist ...
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de