Olymp - Das höchste der Gefühle

Als menschliches Wesen steigt man nicht vom Olymp. Man geht hinein. Drinnen erwartet einen eine Welt der Wollust mit fleischgewordenen Männerträumen, luxuriösen Relaxmöglichkeiten und Partystimmung ohne Verfallsdatum. Jeden Tag wird gefeiert. Jeden Tag gibt es Genuss. Jeder Tag ist ein Tag, wie man(n) ihn mag!

Bis 20:00 Uhr ist der Wellnesspark geöffnet. In Begleitung symphatischer Hostessen, den weiblichen Clubgästen, lässt sich fünf einwandfrei gerade sein und, mehr noch als das, in vitalisierende und gleichsam erotisierende Schräglage bringen (was in einem der liebevoll gestalteten Privatzimmer wohl am besten, und vor allen Dingen ungestörtesten, Umsetzung finden kann). Das Restaurant stillt mit frisch zubereiteten Speisen souverän den Hunger.

Ab 20:00 Uhr darf der Club auch in Alltagskleidung betreten werden, ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm genossen werden. Und auch die erotischen Abenteuer sind jetzt nicht weit, sitzen sie doch zum Greifen nahe: Weibliche Gäste, so weit das Auge reicht und die Pflanze wachsen kann, düngen die Lust und erfreuen den Mann!

AKTIONEN

Fußball WM live
Mit schönen Bällen kennt man sich im Club Olymp ja ohnehin gut aus! Jetzt wird dort aber auch noch jedes Spiel der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft live auf Großleinwand übertragen. Aber nicht nur das, denn bei jedem Tor der Schweizer Nationalmannschaft gibt es für die Besucher noch ein Freibar dazu. Strip-Shows, Softdrinks und zahlreiche Wellnessangebote sind selbstredend beim Eintritt von 50,- CHF auch inklusive.
VIP sein kann so geil sein
Stammgäste im Olymp dürfen sich freuen: Ab sofort unterbreitet der beliebte eidgenössische Club seinen regelmäßigen Besuchern nämlich ein formidables Angebot, um sich wie ein waschechter VIP zu fühlen. Wer für fünf Monate geile Starbehandlung zahlt, bekommt den sex… äh… sechsten Monat gleich noch gratis dazu. Das Ganze gibt es zum sensationellen Sonderpreis von lediglich 1500 Schweizer Franken. Das ist aber längst nicht alles, denn jeder VIP erhält unbeschränken Zugang zum Club und kann außerdem eine Begleitperson seiner Wahl mitbringen. Derart heiße Olympische Spiele? Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
Ohne Umwege zum Höhepunkt
Olympische Hochgefühle kann man(n) in dem beliebten Schweizer Club sogar erleben, wenn man(n) dessen heilige Hallen nicht einmal wirklich betritt. Denn dank des Direktgastangebots ist die traumhafte Gesellschaft einer attraktiven Dame in einem der Zimmer auch ohne Tageskarte möglich. Wie und zu welchen Konditionen man(n) in diesen elysischen Genuss kommt? Einfach im Olymp nachfragen bzw. bei Google nach der Webseite des Clubs suchen ...
Lieferservice (frei Haus)
Ab sofort kann man(n) sich die attraktiven weiblichen Gäste aus dem Club auch nach Hause kommen lassen. Bei einem Termin bis zu 25km im Umkreis des Olymp sind die Anfahrtskosten sogar bereits im Preis für die Gesellschaft mit inbegriffen. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Seite des Etablissements.
Geburtstagsgeschenk
Geil, endlich Geburtstag! Jetzt geht's in den Club Olymp, weil der was zu spendieren hat. Jubilare erhalten gratis Eintritt!
Eintrittspreise
Im Olymp hat man(n) die Wahl: Für 50 Franken Eintritt bekommt man hier Softgetränke, Wellness, Badeschuhe, Bademantel und Duschtücher. Legt man noch 20 Franken drauf, bekommt man für insgesamt 70 Franken noch gleich ein Vier-Gänge-Menü im Restaurant dazu! Viele der weiblichen Clubgäste lassen sich übrigens auch außerhalb treffen - bieten ihren Service als Escortdamen an. Dazu einfach im Club oder telefonisch anfragen oder auf der Homepage aufs gewünschte Profil der aktuell anwesenden Damen gehen.

MOTTOTAGE

Deal of the Day
Montag
Montags hält das Olymp etwas Tolles für alle Sparfüchse bereit. Denn dann gibt es den Deal of the Day.

Mehr Informationen unter: http://club-olymp.ch
Der nächste Eintritt ist geschenkt!
Dienstag
Dienstags hält das Olymp etwas Tolles für alle Sparfüchse bereit. Wer heute kommt und 50 Franken Eintritt bezahlt, bekommt eine Freikarte für den nächsten Besuch gratis dazu!
Lucky Game
Dienstag
So richtig schön am Rad drehen kann man im Club Olymp ab sofort jeden Dienstag. Heraus springen mit etwas Glück tolle Preise, die dem Aufenthalt im vor Hitze mal wieder ordentlich brodelnden Club noch die richtige Prise Salz verleihen. Wie das dann "schmeckt"?! Ganz hervorragend natürlich: hervorragend geil, am Gaumen und am "Teil"! Da geht die gute Laune durch den ganzen Körper, so viel ist sicher!
Hüllenlose Versuchungen
Mittwoch
Warum sollte man den weiblichen Körper, der so verführerisch mit all seinen Kurven und Tälern ist, verhüllen? Am Besten gar nicht! Deshalb sind mittwochs und freitags im Olymp die beliebten FKK-Tage! An diesen Tagen verzichten alle anwesenden Girls (18+) auf jeglichen Stoff auf der Haut und zeigen sich so, wie sie sich am wohlsten fühlen: in ihrer eigenen Haut!

Dazu gibt’s mittwochs Longdrinks zum halben Preis und freitags ein Cüpli zur Begrüßung aufs Haus. Das da die meisten vom Hingucken Appetit auf mehr bekommen, lässt sich nicht leugnen…
Der nächste Eintritt ist geschenkt!
Donnerstag
Donnerstags hält das Olymp etwas Tolles für alle Sparfüchse bereit. Wer heute kommt und 50 Franken Eintritt bezahlt, bekommt eine Freikarte für den nächsten Besuch gratis dazu!
Hüllenlose Versuchungen
Freitag
Warum sollte man den weiblichen Körper, der so verführerisch mit all seinen Kurven und Tälern ist, verhüllen?

Am besten gar nicht! Deshalb sind mittwochs und freitags im Olymp die beliebten FKK-Tage! An diesen Tagen verzichten alle anwesenden Girls (18+) auf jeglichen Stoff auf der Haut und zeigen sich so, wie sie sich am wohlsten fühlen: in ihrer eigenen Haut!

Dazu gibt’s mittwochs Longdrinks zum halben Preis und freitags ein Glas Sekt zur Begrüßung aufs Haus. Das da die meisten vom Hingucken Appetit auf mehr bekommen, lässt sich nicht leugnen…
Wechselndes Samstagsmotto
Samstag
Dessous, Bikinis, Hot Pants, oben ohne ... das Outfit wechselt und auch die Geilheit, die das dem Betrachter entlockt, scheint sich dabei ständig neu zu justieren. In jedem Fall übt es Faszination aus, die sich - ganz nach Belieben - vom Feinen fürs Auge aufs Frivole für den Findling umsetzen lässt.
Die besondere Sonntagsofferte
Sonntag
Sparfüchse können sich ab sofort auch jeden Sonntag im Olymp in gleich mehrfacher Hinsicht freuen. Denn auch am gottgegebenen Entspannungstag der Woche gibt es den Deal of the Day.

Mehr Informationen unter: http://club-olymp.ch

CLUBINFOS

KONTAKT
Tel.: 0041-62-3931036
ADRESSE
Industriestrasse 592
4625 Oberbuchsiten Mittelland
Lage & Parken
  • Location ist sehr diskret zu erreichen
  • ländliche Gegend
  • A1 in der Nähe
  • Parken in der Nähe
  • eigene, diskrete Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 02:00 Uhr
Freitag
12:00 - 02:00 Uhr
Samstag
16:00 - 02:00 Uhr
Sonntag
14:00 - 01:00 Uhr
Feiertag
keine Angaben
Eintritt
  • Eintritt regulär: 50 CHF
Besetzung
  • international
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • Bar
  • Restaurant
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
Innenbereich
  • (Champagner-)Lounge
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • Schließfächer
  • Tabledance
  • Umkleideräume
  • Spielwiese
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool