M-Exclusiv Dülmen - Ein Erfolgskonzept setzt sich durch

Preise und Aktionen

Der Eintritt in den Club kostet lediglich 7,99 Euro (täglich von 11:00 - 01:00 Uhr), diskreter Parkplatz vorm Haus inklusive. Von Montag bis Donnerstag gibt es dazu noch heiße Kennenlernpreise, bei denen die Extras bei den Ladies ohne Aufpreis zu haben sind….
Weitere Mottotage & Aktionen
Heißer Gesprächsstoff
Der Saunaclub M-Exclusiv hält seit neuestem ein Angebot der besonderen Art für seine Gäste parat: Denn jetzt kann man(n) ganz exklusiv mit der Dame seiner Träume telefonieren und ihr erzählen, wie man den Clubaufenthalt empfunden hat.. Egal, ob Kritik, Beschwerden oder Lob - das M-Exclusiv arbeitet stets daran, noch besser zu werden.
Erfrischend erotisch: Relaxen im Abkühlbecken
Abtauchen, um dem als schwere Last von oben drückenden Alltagsstress zu entkommen! Wie das am besten funktioniert? Indem man eintaucht, ins Cluberlebnis M-Exklusiv, der zur Sommerzeit ein Abkühlbecken im Garten für die Besucher aufgebaut hat, das selbstredend auch noch genügend Platz für die unbedingt dazugehörigen weiblichen Clubgäste bietet.
FKK Tag
Sonntag
Mehr ausziehen oder weniger anziehen geht nicht, denn alle Girls sind heute bereits splitterfasernackt!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de