Goldentime Saunaclub Wien - Goldene Zeiten für Genießer

Geburtstagsspecial

Geburtstagskinder aufgepasst! Zum Geburtstag* schenkt der Club seinen Gästen eine Stunde in der Champagner Lounge im Wert von 100 Euro inklusive einer Flasche Champagner!

*Bitte einen Lichtbildausweis mitnehmen, da das Angebot nur am Geburtstag gilt. Leistungen einer Dame sind nicht inbegriffen.
Weitere Mottotage & Aktionen
24.09. - 03.10.: Volksfeststimmung im Goldentime
Das Oktoberfest in München fällt dieses Jahr leider aus, doch woanders wird geil gefeiert! Denn das Goldentime in Wien veranstaltet auch dieses Jahr seine eigenen Bayerischen Tage.. Vom 24. September bis zum 03. Oktober darf man sich als Gast auf traditionelle Küche und natürlich auch Braukünste freuen: Neben heißen Ladys gibt es süffiges Fassbier, schmackhafte bayerische Gerichte, stimmungsvolle Live Musik und ein aufregendes erotisches Rahmenprogramm, das sich garantiert sehen lassen kann. Genau das Richtige also für ein deftiges, erotisches und alles in allem sicherlich sehr kurzweiliges Vergnügen ganz nach "Maßbier"! Das Bayerische Essen gibt es ab 19:00 Uhr
Goldentime Laufhaus
Beim Goldentime läuft es, aber so richtig: Mit dem Goldentime Laufhaus wird das Angebot von Goldentime um ein weiteres Aushängeschild ergänzt! Neuer Star am österreichischen erotischen Tages- und Nachthimmel ist das "Goldentime Laufhaus", das sich später auf insgesamt vier Standorte verteilen soll. Der erste dieser vier Standorte in Haid bei Ansfelden und ist bereits eröffnet. Unter anderem beherbergt das Laufhaus 24 niveauvolle Zimmer mit Topausstattung und weiteren Specials und Features, die es in Österreich einzigartig machen dürften. Wie bei Häusern dieser Art üblich, ist der Eintritt gratis. Goldentime Laufhaus Wienerstrasse 33 4053 Haid bei Ansfelden Telefon: +43 664 430 30 30 Öffnungszeiten: tägl. v. 10:00-04:00 Uhr
Kneten gegen Knete
Wer sich verspannt statt entspannt ins Wiener Goldentime begibt, muss deshalb noch lange nicht verzweifeln: Ihm kann nämlich geholfen werden. Wie das vonstatten geht? Einfach von montags bis samstags zwischen 15:00 und 0:00 Uhr den Masseur des Hauses um eine Sport- oder Heilmassage bitten – und schon baumelt nicht nur die Seele, sondern auch noch so manch andere Stelle des Körpers.
Entspannung zum Verschenken
„Ein Freund, ein guter Freund“ oder Kollege oder Geschäftspartner, den beschenkt man(n) doch gerne – und was könnte man(n) ihm wohl Besseres tun, als ihm einen oder mehrere Eintritte in den Goldentime Saunaclub Wien zu spendieren? Im stylischen Scheckkartenformaten kann man(n) dabei zwischen zwei verschiedenen Modellen wählen und entweder den halben oder den kompletten Tagespreis für den Beschenkten übernehmen. So macht man(n) sich Freunde!
Die verflixt geile Sieben
Goldene Preise für goldene Zeiten winken den Gästen, die sich in guter wie geiler Gesellschaft ins Wiener Goldentime begeben oder gerne häufiger (vorbei)kommen. Dank des „Mengenrabattes“ kann man(n) sieben Tageskarten für Herren nämlich für schlappe 450 Euro erstehen und spart somit stolze 180 Euro im Vergleich zu den regulären Eintritten. Da wird man(n) doch gerne zum Stammkunden! Heruntergebrochen kostet die Tageskarte damit nur 65 anstatt der regulär geltenden 90 Euro. Inkludiert sind die gleichen Leistungen wie beim regulären Eintrittspreis: Bademäntel, Badeschuhe, Handtücher, Essen, alkoholfreie Getränke, sowie Nutzung von Saunen, Dampfbad, Swimming Pool, Kino und Zimmer.
Atemberaubende Aussichten
Montag
Heißer als die Hindenburg wird es jeden Montag im Wiener Goldentime. Zu jedem Start in die Woche präsentieren sich die weiblichen Gäste des angesagten Saunaclubs in der österreichischen Hauptstadt nämlich in derart scharfen Dessous, dass bald bestimmt nicht nur der Bademantel vor Freude an die Decke geht. Bei solch verlockenden Aussichten kann man(n) schon einmal leicht ins Schwitzen geraten – und daran ist dann sicherlich nicht der Besuch in einer der drei finnischen Saunen des Etablissements schuld.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de