FKK Sakura - Premium FKK Club
Samstag, 20. Juli 2024

Sommer, Sonne, Party!

Eventankündigung: Sommerfeeling satt - sexy Frauen, hohe Temperaturen, die jugendliche Unbeschwertheit einer fruchtbaren Jahreszeit. Da darf man schon mal träumen. Um so besser, wenn sich herausstellt, dass es dabei nicht bleiben muss. Denn alles das und noch so vieles mehr können die Gäste zur Eventveranstaltung am Samstag, den 20. Juli - der "Sommerparty" - ab 20:00 Uhr erotisch gehaltvoll und sexuell genussreich im FKK Sakura erleben.

Das Ganze gibt es also in erotischer Echtzeit und wer könnte das heiße Gefühl der warmen Jahreszeit besser vermitteln als lateinamerikanische Samba Tänzerinnen?!
Gesagt, getan. Und so wird sich am 20.07. das brasilianische Samba Live Trio im Sakura FKK einfinden, um den Gästen die ohnehin schon federnde Leichtigkeit des Seins während ihres Aufenthalts in der Wolf-Hirth-Str. 38 noch schmackhafter zu machen.

Apropos Geschmack: der bekommt mit einem sommerlichen BBQ & Grill Buffet in der Lounge im Garten natürlich voll was auf die Knospen. Davon reichlich, aber nur das Gute, ist doch klar und auch die Ohren werden mit Live DJ noch weiter vielseitig musikalisch berieselt und gespült und wenn es fetzt, dann wird geballert, damit man den Rhythmus spürt!

Dass hier vom Club nichts weniger als "Partystimmung pur" garantiert wird, versteht sich wohl von selbst. Jetzt fehlt nur noch auf das individuelle Zutun der Besucher, die sich auf den 20.07. wirklich freuen dürfen, denn hier ist nicht nur die Horde heiß: Für attraktive Unterhaltung on Stage sorgen Roxana und Andy aus Ungarn, die mit prächtigen Live P*r*o-Shows die Optik füttert und dabei selbst das Auge zu Tränen feuchten Verlangens rührt. Dass zur gleichen Zeit auch weiter unten was passiert, garantieren viele antörnende weibliche Gäste, mit denen man ganz ungeniert den Sommer, das Leben und die Lust zelebriert.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen