FKK Prestige - Lass dich verführen!
Donnerstag

Dessoustag

Dessous sind derart beliebt, dass man dem beliebten Textil zu Ehren einen eigenen Mottotag veranstaltet. Der ist donnerstags und da sollte man(n) hingehen, insofern Attraktives (ohne wehzutun, dafür derbe geilmachend) ins Auge stechen darf
Weitere Mottotage & Aktionen
Öffnungszeiten über Ostern
Die Öffnungszeiten über Ostern sind wie folgt: 29.03. Karfreitag: 13:00 bis 24:00 Uhr 30.03. Ostersamstag: 11:00 bis 01:00 Uhr 31.03. Ostersonnntag: 13:00 bis 24:00 Uhr 01.04. Ostermontag: Geschlossen
Montag ist Ruhetag!
Um dem Team einen Ruhetag zu ermöglichen hat der Club jeden Montag geschlossen!
Bier gratis!
Im Eintrittspreis ist das Bier bereits enthalten. Zur Auswahl stehen verschiedene Biersorten. Hefeweizen ist allerdings nicht inkludiert.
Speisen im Saunaclub Prestige
Hunger bekommen, und zwar auf Essen? Dann ist das Bistro des Saunaclub Prestige die ideale Anlaufstelle! Von 11:00 - 13:00 Uhr wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Ab 13:00 Uhr - 22:00 Uhr (sonntags, montags, feiertags bis 20:00 Uhr) serviert das Küchenpersonal täglich ein wechselndes Menü des Tages. Sonntags bis montags verwöhnt außerdem eine italienische Topköchin mit traditionellen Gerichten à la Mamma! Unbedingt probieren! Immer samstags gibt es im Club zudem original thailändische Spezialitäten, frisch zubereitet von der thailändischen Köchin des Saunaclub Prestige! Nicht verpassen!
Preise und Leistungen
Im Preis für ein Tagesticket in Höhe von 60 Euro ist Folgendes inbegriffen: Frühstück (11-13h), Menü des Tages v. 13 - 22 Uhr (sonntags, montags, feiertags bis 20:00 Uhr) , Softdrinks, 2 Pils oder 2 Sekt , Wellnessbereich-Nutzung und -Accessoires Nutzung (Bademantel, Badeschuhe, Handtücher), sowie die Schlüsselnutzung für den Garderobenschrank. Ein einmalig erworbenes Tagesticket behält den gesamten Tag über seine Gültigkeit und berechtigt nach Verlassen des Clubs zum Wiedereinlass, ohne dass der Eintrittspreis erneut fällig wird. Es ist bitte zu beachten, dass die Damen beziehungsweise weiblichen Gäste im Club als selbstständige Dienstleisterinnen anzusehen sind und ihre Leistungen demnach nicht im Eintrittspreis inklusive. Ihre Preise werden von ihnen individuell bestimmt.
Einmal auf den roten Teppich kommen
Wer sich schon immer einmal wie ein echter Star fühlen wollte, kann dies im Saunaclub Prestige tun. Denn der verfügt über eine exklusive Bar und Lounges mit VIP-Bereichen. Nach Buchungsmöglichkeiten bitte einfach an der Rezeption fragen.
TV Sportereignisse - übertragen mit Sky & DAZN
Sport auf DAZN & SKY? Da ist man als Gast im Saunaclub Prestige immer dabei! Alle wichtigen Sportereignisse werden übertragen!
Jeden Do. & Sa.: Professionelle Massagen
Donnerstag
Richtig entspannen war noch nie so einfach wie es jeden Donnerstag und Samstag im Prestige der Fall ist - dann kann man sich als Gast des Clubs von einem hauseigenen geschulten Topmasseur massieren lassen und und entspannen, bis fünf (bzw. der Rücken) wieder gerade ist!
Jeden Do. & Sa.: Professionelle Massagen
Samstag
Richtig entspannen war noch nie so einfach wie es jeden Donnerstag und Samstag im Prestige der Fall ist - dann kann man sich als Gast des Clubs von einem hauseigenen geschulten Topmasseur massieren lassen und und entspannen, bis fünf (bzw. der Rücken) wieder gerade ist!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen