FKK-Oase - Simply the Best
Von Freitag, 12. Juli 2024 bis Samstag, 13. Juli 2024

White Party

Eventankündigung: Und wieder wird es weiß in der FKK Oase. Die weiblichen Gäste in ihren sexy Dessous tragen einen Hauch von weißem Nichts am Leib und man(n) ist ständig bereit, sich gut zu amüsieren. Denn genau dafür wurde die legendäre Partyreihe gemacht, die zur Freude aller Fans gleich mehrfach im Jahr ihre Ausrichtung in der FKK Oase findet. Die Rede ist natürlich von der White Party im Club, die Unbeschreibliches erlebbar macht.

Und das ist gut so, denn aus dem sommerlichen Veranstaltungskalender ist das Event kaum noch wegzudenken. Das will freilich auch keiner, denn mit tollen Features wie Tanz, orientalischen Shishas, einer Verlosung, erotischen Shows und leckerem Essen gibt es hier wohlschmeckende Unterhaltung für Körper und Geist zur absolut richtigen Zeit: Es ist heiß, die Kleidung freizügig und auch das Verhalten unter den Gästen folgt diesem Credo. Es gibt keinen Zwang, keine Verpflichtungen oder Termine, sondern ausschließlich Fun. In dieses schlaraffenlandähnliche Szenario möchten sich auch die weiblichen Gäste des Clubs gerne nahtlos miteinfügen und bieten ihrerseits ein auf den männlichen Gast zugeschnittenes Serviceangebot, in das man sich aus dem Stegreif verlieben könnte ...

Klingt fast wie gemalt, aber ist nicht nur zum Anschauen. Hier muss man mitmachen, und zwar so richtig. Wer das gerne möchte, weiß, wo er es umsetzen kann, damit er den 12. und 13. Juli nicht alleine zu Hause verbringt, sondern im Kreise von ganz vielen, die bei Worten wie "Partymachen" und "Entspannen" nicht nur aufs Feiern und Relaxen, sondern auch auf die Erotik schielen!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen