FKK Feigenblatt - Beliebt seit 1936 ...
Dienstag

Dessoustag

Dessous, so weit das Auge reicht und die dazugehörigen Damen gibt es auch. Wer heute kommt, der bekommt etwas geboten, im Speziellen gilt das für Liebhaber feiner Reizwäsche … und sollte wirklich mal jemand nicht auf die süße Verpackung stehen, dann kann er sie immerhin noch ausziehen und auch das kann bekanntlich jede Menge Spaß bereiten …
Weitere Mottotage & Aktionen
Neues Parkplatzangebot
Parkplatz gesucht? Nichts ist leichter als das! Bis 21:30 Uhr kann man als Gast des FKK Feigenblatt im Parkhaus am Dom parken. Ab 21:30 Uhr stehen auf dem überwachten WEP-Media Gelände kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Bleibt nicht viel mehr zu sagen als "gut park" - und dann Hut ab beim Reingehen ins Feigenblatt und angesichts der vielen Freuden, die sich den Gästen dort bieten!
Autofahrer aufgepasst: Adresseingabe übers Navi
Ein Hinweis für Nutzer von Navigationsgeräten: Der Club mit der Adresse Römerstraße 2a in 67547 Worms befindet sich an der Ecke Pankratiusgasse 1. Beim Setzen der Anfahrtsrute bitte die Adresse Pankratiusgasse 1 eingeben, um eine zielgenaue Verarbeitung der Anfahrtsdaten zu gewährleisten.
Männer zahlen keinen Eintritt
Es gibt vieles nur für Frauen - jetzt ist es Zeit, auch mal an die Männer zu denken. Deshalb ist der Eintritt im FKK Feigenblatt für alle Herren gratis! Die dürfen sich für diese besondere Behandlung dann im Club bei den weiblichen Besuchern mit hingebungsvoller Aufmerksamkeit bedanken, damit diese auch etwas davon haben! Ein fairer Deal, wie es scheint! Es ist lediglich ein Unkostenbeitrag von 15 Euro für Handtücher und Badeschuhe zu entrichten. Ein Bademantel kann bei Bedarf für nur 5 Euro ausgeliehen werden.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de