FKK Dietzenbach - Ein Sauna Club vom alten Schlag

Buffet inklusive

Ab sofort wird im FKK Dietzenbach auch kulinarisch auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen, denn es gibt für den kleinen Hunger abwechselnd Suppe oder Würstchen im Eintrittspreis inklusive!
Weitere Mottotage & Aktionen
Happy Hour
Täglich von 14:00 - 16:00 Uhr und von 19:00 bis 23:00 Uhr ist Happy Hour und das frivole Treiben im FKK Dietzenbach findet seinen Höhepunkt, und der Gast sicher auch, oder? Zahlreiche, hübsche weibliche Gäste kümmern sich besonders lustvoll um die erotischen Bedürfnisse der Besucher und das Beste ist, daß man(n) auch für weniger das volle Programm bekommt, denn das FKK Dietzenbach lässt sich zur Happy Hour nicht lumpen und seine Gäste zu den angegebenen Zeiten von zum Spottpreis von gerade einmal 19,99 Euro rein – und das nicht nur zur Karnevalszeit. Dafür gibt es aber ganz großes Kino in Sachen Wellness und Entspannung und …
Dessous Party
Freitag
Wer am Freitag oder Samstag das FKK 40 in Dietzenbach besucht, der macht garantiert nichts verkehrt. Denn sicher ist, dass die dann dort veranstaltete Dessous Party einschlägt wie eine erotische Bombe. Schöner kann man die verführerischen Formen einer Frau nämlich nicht verpacken. Ob Strapse oder Dessous - hier ist jeder Anblick ein wahres Gedicht.
Dessous Party
Samstag
Wer am Samstag oder Freitag das FKK 40 in Dietzenbach besucht, der macht garantiert nichts verkehrt. Denn sicher ist, dass die dann dort veranstaltete Dessous Party einschlägt wie eine erotische Bombe. Schöner kann man die verführerischen Formen einer Frau nämlich nicht verpacken. Ob Strapse oder Dessous - hier ist jeder Anblick ein wahres Gedicht.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen