FKK CLUBS IN Hamburg

SAUNACLUB EVENTS

Eine ganz und gar "Harmonysche" Osterparty
Samstag, 06. April 2024
Saunaclub Harmony
Eventankündigung: Der Frühling ist noch ganz frisch, aber das Harmony geht in Sachen Party sofort richtig steil! Klar, denn Ostern ist gerade rum, aber die passende Party hat bisher noch gefehlt. Doch keine Bange, denn das darf am Samstag, den 06.04. nachgeholt werden. Dann schmeißt das Harmony seine sexy Osterparty und die weiblichen Gäste lassen ihre Glocken läuten ... Das ist eine blumige Beschreibung für das, was dann passieren kann. Natürlich weiß es auch der männliche Gast besser und darf an dieser Stelle deshalb gerne schon mal geil werden, denn der 06.04. hält einiges für das Publikum bereit, für das es sich lohnt zu kommen. Wer sich an diesem Tag auf den Weg in den Club macht, wird mit einem hasenstarken Programm inkl. DJ und jeder Menge Leckerem vom Grill und auf zwei Beinen belohnt. Neben zahlreichen Häschen, die einem allesamt sexy kostümiert über den Weg hoppeln werden, gibt es hier außerdem erstklassiges Freibier, das leuchtet wie die Sonne. Doch damit hat es sich in Sachen Verköstigung noch lange nicht. Vielmehr wird bei dieser Gelegenheit auch gleich noch angegrillt und die Outdoor Saison eröffnet – es warten kulinarische Spezialitäten in Form eines leckeren Barbecues! Die Speisen am offenen Buffet, das Barbecue und sämtliche Softdrinks sind im Eintrittspreis in Höhe von 80 € inklusive. Einlass ist um 17:00 Uhr.
mehr zu "Eine ganz und gar "Harmonysche" Osterparty"

AKTIONEN

Saunaclub Harmony / Seevetal - Abfahrt A7 gesperrt - Umleitungsempfehlung
Abfahrt A7 gesperrt - Umleitungsempfehlung
Atmos Sauna Club / Hamburg-Harburg - Sonntag bis Mittwoch: Freibier und täglich Snack Auswahl
Hamburg-Harburg
Sonntag bis Mittwoch: Freibier und täglich Snack Auswahl
Relax Nightclub / Hamburg - Exklusiver Limousinen-Abholservice
Hamburg
Exklusiver Limousinen-Abholservice
Saunaclub Harmony / Seevetal - Preise und Leistungen
Preise und Leistungen
Relax Nightclub / Hamburg - Happy Hour für Damen
Hamburg
Happy Hour für Damen
Saunaclub Harmony / Seevetal - Massageangebot
Massageangebot
Atmos Sauna Club / Hamburg-Harburg - Geburtstagsgeschenk
Hamburg-Harburg
Geburtstagsgeschenk
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen