FKK Club Fantasy - Der besondere Sauna FKK Club in München
Montag

Drei Bier als Freibier

Für Gerstensaft-Liebhaber ist Montag ein besonders guter Termin, um sich in den Fantasy zu begeben. Denn wie es sich für die bayrische Landeshauptstadt standesgemäß gehört, sind zu jedem Start der Arbeitswoche im Eintrittspreis in den beliebten Münchener FKK-Club drei Freibier bereits inbegriffen. Bei diesem appetitlichen Angebot stößt man(n) doch umso lieber an!
Weitere Mottotage & Aktionen
Mottoparty jeden letzten Samstag im Monat
Alle freuen sich auf das Monatsende: Da ist man geil, da gibt es Geld, da steigt am Wochenende die Action! Alle, die sich mit dieser neuen Lebensfreude im positiven Sinne mal wieder so richtig einen vor den Latz knallen wollen, haben dann mit dem Ticket ins FKK Fantasy besonders gute Karten, um sich gönnen zu können, nach was es sie dürstet. Hier warten Wellness und Action satt - Spaß rund um die Uhr mit scharfen Gästen weiblicher Natur. Plus eine die Freude weiter entfachende Mottoparty an jedem letzten Samstag im Monat. Damit wird der Club seinem Namen mal wieder so richtig schön gerecht, weil das die Fantasie beflügelt. Dann hebt man gemeinsam ab und heiß ersehnte Träume werden echt!
Jedes Törchen bringt ein Bierchen!
Fußballfans dürfen sich freuen! Denn für alle Gäste, die sich Spiele vom FC Bayern München im Club ansehen, gibt es für jedes Tor der Bayern ein Bier umsonst. Ausserdem bekommt jeder Gast, der an der Rezeption seine Eintrittskarte eines an genau diesem Tag stattfindenden Bayernspiels vorzeigt, 3 Bier umsonst (Gilt nur am Spieltag).
Neue Features im Wellness- und Erlebnisbereich
Solarium und Wellnessmassageliege und ein Erotikkino halten Einzug in den FKK Club Fantasy, der damit jetzt noch besser die Fantasien beflügeln dürfte und das zur Umsetzung bringt, wovon die meisten Männer nur träumen können …
Happy Hour "Drinks": Einen zahlen, zwei bekommen
Glückliche Gäste beschert die gleichnamige Stunde, die man(n) im Fantasy täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr erleben kann. Einen Drink zahlen und zwei bekommen* ist dann das Motto innerhalb des Mottos! * gilt nicht für Champagner
Öffnungszeiten, Preise und Leistungen
Der FKK-Club Fantasy ist täglich von 11:00 bis 04:00 Uhr geöffnet. Im Eintrittspreis von 60 Euro für die Tageskarte sind folgende Leistungen inbegriffen: - Brotzeiten 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr - unbegrenzter Tagesaufenthalt während der Öffnungszeiten - alkoholfreie Getränke - Kaffee - frisches Obst - freier Aufenthalt in Sauna und Whirlpool - abschließbaren Umkleideschrank - frisch desinfizierte Badeschlappen - Saunatücher - Bademantel - Saunakilts
Die Würfel werden fallen
Dienstag
An jedem Dienstag winken glücklichen Besuchern des Fantasy brandheiße Konditionen. Beim Betreten des Münchener Clubs darf jeder Gast nämlich einmal würfeln. Wer die Augenzahl 18 erreicht, kommt kostenlos in das beliebte Etablissement. Bei einer Summe von 15 bis 17 kostet der Eintritt lediglich 20 Euro, und ab 12 gibt es einen Longdrink frei Haus. Dann mal Prost!
Ein paar (lange) Umdrehungen aufs Haus
Mittwoch
Longdrink-Freunde aufgepasst: Wer sich mittwochs als zahlender Gast im Fantasy blicken lässt, erhält zur Feier des Tages einen dieser exquisiten kühlen Drinks vom beliebten Club in der bajuwarischen Hauptstadt als Geschenk. So lässt man(n) sich die Mitte der Woche doch gerne gefallen – und womöglich anschließend so manche Fantasien wahr werden.
Die Preise schlagen Purzelbäume
Sonntag
Der Sonntag ist zum Feiern da. Das gibt besonders für den FKK-Club Fantasy, der zum Ende des Wochenendes für seine Gäste besonders attraktive Konditionen aufruft. Nur 50 Euro kostet der Eintritt in die beliebte bajuwarische Wellnessadresse an diesem Tag. So günstig kommt man(n) sonst wohl kaum … zu seinem Vergnügen.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen