FKK Caribic - Der top FKK Club

Geburtstags-Special

Ist Mann am Ehrentag als Gast dabei, freut der sich garantiert, denn dann ist – sozusagen als kleines Geschenk – der Eintritt ins Caribic kostenfrei*! Außerdem gibt es aus gegebenem Anlass auch noch eine Flasche Prosecco frei Haus … und die Begleiter des Geburtstagskindes (18+) kommen für die Hälfte in den Club. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist …

*Ausweisvorlage erforderlich
Weitere Mottotage & Aktionen
Heiterkeit mit Weiblichkeit
Männer und Frauen verstehen sich gut im FKK Caribic! Das feucht-fröhliche Klima im Club und seine gut durchdachten Wellnessangebote versprühen Urlaubsfeeling erster Güte. Da fühlen sich erwiesenermaßen nicht nur die männlichen Gäste wohl, sondern auch die weiblichen Besucherinnen des Clubs, die sich neuen Bekanntschaften gegenüber immer neugierig zeigen und ihnen auch in erotischer Hinsicht stets mit einer angenehmen Aufgeschlossenheit begegnen.
Täglich: Kleines Buffet zum Wohl der Gäste
Hunger und trotzdem noch Hunger? Dann hereinspaziert in den FKK Club Caribic! Man(n) weiß: Der Hunger kommt beim Essen und so kann sich ab sofort jeder, der beim Liebemachen auf die Wurst schielt, anschließend gerne am kleinen Buffet bedienen, um den Öko-Akku unterm Handtuch wieder mit Strom zu versorgen.
Sport live auf und mit SKY: Alle Fußballspiele und noch so vieles mehr!
Frau- oder Manndeckung? Ganz nach Belieben! Sich in lauter Wonne wild gern haben im Caribic - das kennt man ja und das ist gut so. Aber es geht auch anders: Man kann hier zum Beispiel sehr gut das F mit dem K tauschen und den Jungs im TV beim Kicken zuschauen! Den weltbesten Fußballern dabei zusehen, wie sie auf dem Feld stehen, um auf dem Platz mächtig Meter zu machen. Das ist top Unterhaltung auf SKY, denn hier gibt es nur die besten Tore! Das ist Teamsport auf allerhöchstem Niveau, und man muss sich dafür nicht mal selbst bewegen. Zugegeben: aufs ein oder andere Bierglas und die ein oder andere schöne Frau, sollte man schon noch anstoßen - so viel körperlicher Ansporn muss einfach sein! Doch erst SKY und Caribic machen diesen "Doppeldecker" möglich: Alle Fußballspiele und zahlreiche andere Sportveranstaltungen werden live im FKK Caribic übertragen oder im Loveroom selber ausgetragen (das nat. ebenfalls "live", versteht sich!) ...
Täglich: 3 für 2
Es ist ein Topangebot und das auch noch für jeden Tag: Wer zu dritt kommt, muss nur zwei Eintritte zahlen. Gast Nummer drei kommt dabei sozusagen gratis in den Club. Wir finden: Dafür kann er den beiden Anderen drinnen dann aber ruhig mal einen ausgeben!
So, Mo., Di., Mi. : Würfeln um freien Eintritt
Ein spannendes Eintrittsgewinnspiel: Wer beim Würfeln Glück hat und gleich zweimal die "6" wirft, darf kostenlos in den Club.
Quick Time
Noch günstiger geht es nicht! Dank täglicher "Quicktime" kostet der Eintritt nur 15 Euro - perfekt für alle, die nur kurz bei der Dame ihrer Wahl bleiben möchten! Die Nutzung des Wellnessangebotes ist beim Quicktime-Eintritt nicht mitinbegriffen.
Keine FKK-Pflicht für Herren
Die Damen sind nackt und die Männer erfreut's - für Herren besteht allerdings keine FKK-Pflicht - nur bei Bedarf, also nur, wenn Mann es selber möchte ... ;)
Freibier vom Fass!
Dienstag
Hoch die Gläser, denn heute gibt es Freibier vom Fass! Das bedeutet: der Genuss des güldenen Getränks ist den ganzen Tag lang kostenlos!
Dessous- und Strapstag
Samstag
Die Damen haben zu Hause ihren Wäscheschrank geplündert - den Gästen kommt's zu Gute, denn sie tragen heute nur ihre schönsten Strapse und Dessous zur Schau! Herren dürfen sich heute übrigens ebenfalls bekleidet zeigen - es besteht keine FKK-Pflicht!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de