Club LaLuna - Eine Partylegende ist zurück!
Freitag

Dessous & Strapse

Das ist fast wie Geschenke auspacken, wenn sich die weiblichen Gäsüte des LaLuna jeden Freitag pünktlich zum Wochenende in verführerische Schale schmeißen! Dabei hat man doch gar keinen Geburstag ... aber auch dafür hat das LaLuna übrigens vorgesorgt - so zu sehen bzw. erleben beim Geburtstagsspecial des Clubs.
Weitere Mottotage & Aktionen
Freier Eintritt am Geburtstag
Mit dem Reinkommen sein Geburtstagsgeschenk klarmachen und dann ein Feuer der Lust entfachen, so wird's gemacht und genau so sieht das aus, wenn man als Gast an seinem Geburtstag im LaLuna verweilt und richtig einen draufmacht. Aber bitte an den Ausweis denken, um den Geburtstag zu verifizieren, damit man in den Genuss dieses Specials kommen kann.
FKK Tag
Dienstag
Alles sehen und nicht verpassen, das ist kein Slogan für den nächten neuen Online-Streamdienst, sondern der Inhalt des Mottos "FKK Tag im LaLuna"!
Pyjama Party
Sonntag
Wie man den Pyjama ausreizen kann, ohne dabei einzuschlafen, erfährt man als erotisch zu erfreuender Gast jeden Sonntag im LaLuna!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen