Club Aphrodite - CH - Neu und einzigartig - der größte Club der Swiss Romande

Täglich mehrfach frisches Buffet

"Buffet her, Buffet her oder ich fall um!" So drastisch sollte man seinen Hunger natürlich nicht herausschreien, denn davon wird man höchstens heiser und das Essen kommt trotzdem nicht schneller an den Tisch. Im Aphrodite braucht man das zum Glück nicht tun und muss beim Grummeln im Bauch auch nicht irgendwie anders auf sich aufmerksam machen. Denn man bedient sich dort kurzerhand immer dann am Buffet, wenn der Magen knurrt. Beim Anblick der leckeren, mehrmals am Tag frisch zubereiteten Kompositionen aus Salat, Fleisch, Fisch und Gemüse kann einem das mit dem Hunger während eines Aufenthaltes übrigens durchaus auch öfter passieren …
Weitere Mottotage & Aktionen
Shisha gratis
"Shisha gratis?" - "Danke, gerne!", heißt es ab sofort auf eigenen Wunsch im Aphrodite Saunaclub in Roche. Der Genuss der süßen "Oriantalin" ist dort neuerdings nämlich völlig kostenlos!
Geburtstagsaktion
Der eigene Geburtstag ist etwas Feines. Wenn man diese für lau in einem der exklusivsten Saunaclub, nämlich dem Club Aphrodite in Roche verbringen kann, ist das dann noch besser. Was sich anhört, wie ein Märchen ist am Genfer See Realität. Ein besseres Geschenk kann es wohl kaum geben.
Nackter geht's nicht
Montag
Jeden Montag und auch Dienstag sind die Ladies im Aphrodite Saunaclub so, wie die Göttin der Begierde selbst: splitterfasernackt! Bei diesem Augenschmaus ist beinahe schon eine augenärztliche Warnung angebracht, denn so mancher wird bei den göttergleichen Anblicken, die sich bieten, nicht einmal für einen Wimpernschlag die Augen schließen wollen.
Nackter geht's nicht
Dienstag
Jeden Dienstag und auch Montag sind die Ladies im Aphrodite Saunaclub so, wie die Göttin der Begierde selbst: splitterfasernackt! Bei diesem Augenschmaus ist beinahe schon eine augenärztliche Warnung angebracht, denn so mancher wird bei den göttergleichen Anblicken, die sich bieten, nicht einmal für einen Wimpernschlag die Augen schließen wollen.
Dienstagsaktion: Gratis Eintritt
Dienstag
Kostenfrei hereinspaziert, heißt es immer dann, wenn man(n) dienstags den Club Aphrodite Roche besucht, denn dann erhält man eine Gratiseintritt in den Club für den nächsten Besuch. Und dann heißt es: keine Frage, das macht man gerne, denn der Kenner weiß: Hier läuft's. Natürlich gibt es da noch ganz andere Dinge, die man dort tun kann, um den Kreislauf in Wallung zu bringen. Das ist zwar nicht immer alles gratis, aber der Spaß, den man dabei hat, der ist es allemal wert - und die Gefühle sind fantastisch!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de