Cleo Club - Willkommen im größten und exklusivsten Club der Region...

Barbecue-Terrasse

Auf der Barbecue-Terrasse lässt es sich an warmen Tagen herrlich relaxen und hervorragend speisen!
Weitere Mottotage & Aktionen
März Aktion
Wer im März 2024 im Club Cleo einkehrt, darf sich freuen: Denn täglich ab 22:00 Uhr ist der Eintritt in den Club frei! Das ist nicht einfach nur ein Wort, das ist ein echter Hammer! Jetzt muss man(n) nur noch zum N*geln kommen …
Die nächsten Partys im Cleo Saunaclub
Die nächsten Partys/Events im Club Cleo sind wie folgt: 13.04.2024 Ab 19:00 Uhr GB mit P*rn*-Star Sexy Susi VVK Nur CHF 29,- anstatt CHF 99,-
Freier Eintritt am Geburtstag
Geburtstagskinder haben im Club Cleo freien Eintritt! Als Beweis muss nur der Personalausweis vorgelegt werden.
Champions- und Europa-League live
Mit schönen Bällen kennt man sich im Saunaclub Cleo ja ohnehin gut aus! Jetzt werden dort aber auch noch alle Spiele der Fußball Champions-League und der Europa-League live auf Großleinwand übertragen. Softdrinks und zahlreiche Wellnessangebote sind selbstredend beim Erwerb einer Tageskarte inklusive.
Täglich Saunazeit
Ob an warmen oder kalten Tagen, im sitzen lässt es sich hier gut schwitzen! Denn die wohltuende Sauna des Clubs hat täglich von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet!
Happy Hour
Happy Hour ist im Saunaclub Cleo gleich mehrmals am Tag. In dieser Zeit ist der Eintritt vergünstigt. Mehr auf www.cleoclub.ch
Escort vor Ort!
Jetzt mal Hand in die Hose: Wer möchte nicht seine absolute Traumfrau mal in den eigenen 4 Wänden oder in einem gediegenen Hotel beglücken? Oder sogar einen ganzen Abend oder die ganze Nacht die Gesellschaft einer attraktiven Dame mit all ihren Vorzügen erleben? Nun, das geht ganz easy: Man(n) bucht einfach für mindestens eine Stunde seine Auserwählte und schon kann es losgehen …
FKK-Tag
Montag
Immer montags und donnerstags sind alle weiblichen Gäste nackt! Das Ganze nennt sich FKK und ansehen lässt sichs wunderbar (anfühlen garantiert auch)!
Sexy Dessous
Mittwoch
Potzblitz, sind das heiße Aussichten, die einem jeden Mittwoch beim Besuch des Zeus entgegen strahlen. Der Bargener Club lässt sich nämlich nicht lumpen und seine weiblichen Gäste einen Tag lang in deliziösen Dessous in Erscheinung treten, die Mann – oder zumindest bestimmte Stellen an ihm – sicherlich bald zur absoluten Höchstform auflaufen lassen dürften.
FKK-Tag
Donnerstag
Immer montags und donnerstags sind alle weiblichen Gäste nackt! Das Ganze nennt sich FKK und ansehen lässt sichs wunderbar (anfühlen garantiert auch)!
Pizza & Bier ... das gönn' ich mir!
Donnerstag
Immer donnerstags offeriert der Club Cleo seinen Gästen gratis Pizza und je ein Bier!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen