The Paradise Saarbrücken - Größter FKK Saunaclub im Saarland
Samstag, 25. Mai 2024

Garten-Eröffnungsparty

Eventankündigung: Da dürfen nicht nur die Harten in den Garten! Die diesjährige Garteneröffnung im Paradise Saarbrücken am Samstag, den 25. Mai 2024 kommt mit reichlich Amusement daher. Das garantiert ein pickepackevolles Show- und Erlebnisprogramm an der frischen Luft mit viel Sonnenschein, (hoffentlich) warmen Temperaturen und vielen kulinarischen Leckereien!

Zur Stärkung wird den Gästen dabei ein leckeres und reichhaltiges Buffet offeriert, das die Fleischeslust der männlichen Besucher schon einmal kulinarisch sättigen wird. Wer es etwas südländischer mag, der darf gerne auf die schmackhafte Paella zurückgreifen, die ebenfalls offeriert wird.

Die richtige Musik ist bei einem solchen Event natürlich auch von Bedeutung - die gute Laune will mit aktivierenden Klängen belohnt werden - und deshalb wurde eigens ein Live-DJ engagiert, der für sexy Sounds am Ohr zu sorgen weiß. Des Weiteren erwarten die Besucher heiße Live Shows-Acts und ein Glücksrad, das mit tollen Gewinnen Freier Eintritt u.v.m. aufwarten kann!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen