Sex-Park - Der Vergnügungspark für Erwachsene!
Samstag, 18. Mai 2024

Mit Flöten und Trompeten

Eventankündigung: Tradition verpflichtet, und deshalb lässt es sich der Sex-Park auch in diesem Jahr nicht nehmen, im Mai seine bekanntermaßen geile wie legendäre Bl*wj*b-Party zu veranstalten. Dieses Mal findet die große Trötmeisterschaft am Samstag, den 18.05. statt, und auch 2024 treten die besten "Sexofonistinnen" aus dem Sex-Park gegeneinander an, um herauszufinden, wessen Instrumente am Ende die schönsten, weil größten Töne spucken.

Natürlich funktioniert das ganze Konzept kaum ohne männliche „Helfer“, die den teilnehmenden Damen mit ihren Diensten und ihren körpereigenen Trompeten – im wahrsten Sinne des Wortes – bereitwillig zur Verfügung stehen. Um zahlreiches Kommen geneigter Herren wird also gebeten. Der Sex-Park hätte seinen Namen schließlich auch nicht verdient, wenn er genau diesem Motto nicht nachkommen würde.

Neben dem eifrigen "Musizieren" gibt es noch ein reichhaltiges Buffet, erotische Shows sowie einen Live-DJ, der zur musikalische Untermalung dieser Festlichkeit beiträgt. Und als Krönung der Veranstaltung wird dann die "Miss BJ 2024" gewählt werden. Der Eintritt beträgt CHF 100,-.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen