Saunaclub FKK Neuenhof - Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Schweiz
Von Freitag, 25. Mai bis Samstag, 26. Mai

"Hawaii Sixx-O": Kitty lässt es krachen

Eventankündigung: Auf Hawaii ist es heiß. Ob das reicht, die am Freitag den 25. und Samstag, den 26. Mai im Saunaclub FKK Neuenhof stattfindende Party genauso zu nennen? Aber mal so was von, denn die Hauptsache ist doch, dass man(n) Spaß hat mit heißen Wassernixen, Urlaubsfeeling vermittelt bekommt und natürlich ganz viel Erotik. Ob sich die auf Hawaii oder im für Party, Wellness und Erotik bekannten Saunaclub FKK Neuenhof abspielt, ist dabei eigentlich egal.

Wobei: so kontaktfreudig wie im Club werden sich die weiblichen Gäste im Hotel oder an einem x-beliebigen anderen Urlaubsort als dem FKK Neuenhof sehr wahrscheinlich nicht zeigen. Und Erotikstar Kitty Six wäre dort dann ganz sicher auch nicht vor Ort, um ihre neuesten Liveshows zu präsentieren. Im Saunaclub FKK Neuenhof ist sie es, und zahlreiche weibliche Gäste sind das auch und auch sie überzeugen mit geilen Liveshow-Präsentation, wann immer sich die Gelegenheit bietet ...

Selbstverständlich wird auch zum Event am 25. / 26.05. wie immer lecker gegrillt, es gibt frische Salate, Beilagen, Freibier, Freiwein und die zu Events übliche Taleraktion: Der Eintrittspreis beläuft sich auf 69 CHF - wer etwas mehr zu investieren bereit ist und direkt 99 CHF an der Kasse bezahlt, kann sich gleich zwei Eintrittskarten (eine für den FKK Neuenhof und / oder eine für den FKK Basel) in die Tasche stecken und spart bares Geld (39 CHF Ersparnis im Vergleich zu zwei Einzeleintritten).