Sauna-Nightclub Garten Eden - Leben wie im Paradies ...

Barbetrieb mit Nightclubfeeling - täglich ab 20:00 Uhr

Ab 20:00 Uhr wird der Saunabetrieb auf Barbetrieb umgestellt (ab 20:00 Uhr kein Saunabetrieb mehr). Dann kann den in Schale geworfenen Damen beim Tabledance zugeschaut und locker-lässig der ein oder andere Kontakt geknüpft werden. Der Eintritt für den Barbesuch ist übrigens frei - jedes Getränk kostet nur 5 Euro!
Weitere Mottotage & Aktionen
Paradiesisches Sommererlebnis
Im Sauna-Nightclub Garten Eden wird es jetzt noch göttlicher als sowieso schon. Ab sofort macht das beliebte Würzburger Etablissement nämlich wieder seine Pforten nach draußen auf. Soll heißen: Die Outdooranlage ist geöffnet und lockt mit allerhand geilen Verlockungen. Ob man(n) einfach nur entspannen oder ein prickelndes erotisches Abenteuer unter freiem Himmel erleben möchte – im bestens ausgestatteten Außenbereich des Clubs ist vieles möglich. Wer will denn schon ins Paradies kommen, wenn der Garten Eden doch so nahe ist?
Wer später kommt, kommt günstiger zu seinem Vergnügen
Montag
Das sind ja wirklich paradiesische Zustände, die man(n) ab sofort jeden Montag ab 21:00 Uhr im FKK Garten Eden erleben darf. Eine halbe Stunde traumhaftes Vergnügen kostet nämlich zu dieser Uhrzeit nur noch schlappe 60 Euro. Harte, weil geile Zeiten brechen angesichts dieser Preise wohl höchstens in der Hose an.