Samya - Sex & Erotik in Perfektion
Dienstag, 31. Oktober

Schwer was reißen an Halloween!

Eventankündigung: Geile Geister, heiße Hexen, Vampire, die nicht nur gut zu Fledermäusen, sondern auch gut zu Vögeln sind ... All das und vieles mehr erwartet den Gast am 31.10. bei Samyas Halloween-Party mit Gänsehautgarantie plus tollen Gewinnchancen. Die Clubräumlichkeiten werden zu horrormäßig heißen Hallen - und derjenige, der das gruseligste Köstüm des gesamten Events trägt, erhält eine besondere Belohnung.

Ja, richtig gelesen: Es gibt eine Tombola, Gratiscocktails und abends ein leckeres Halloween-Buffet. Dazu sehen die weiblichen Gäste an diesem Tag einfach zum Anbeißen süß aus! Wer als Partybesucher also gerne einmal den Dracula spielen möchte, trifft hier auf reichlich steile Zähne, die das mit dem Spielen ganz genau so sehen wie er …