Oceans - FKK- und Saunaclub der Extraklasse
Von Freitag, 03. November bis Samstag, 04. November

"Drei-stigkeit", die anmacht!

Eventankündigung: Erst kam die Eins, dann kam die Zwei und dieses Jahr kommt Nummer Drei! Fast, als wäre nichts dabei, macht FKK Oceans grandios die ersten Jahre rum - ein Umstand, der den Gästen hervorragend gefällt. Natürlich wäre das Oceans nicht das Oceans, wenn das mit dem Rummachen und dem Hervorragen nicht irgendwie auf den Gemütszustand der Gäste übertragen werden könnte.

Die Brücke schlägt der Club über geile Umwege durch den menschlichen Körper, die dieser als wohlige Sinneseindrücke in Wellen von Genuss ans Gemüt genagelt bekommt: Als Ergebnis gibt es geile Gefühle, extreme Euphorie und garantiert gute Laune. Das sind die Folgen der Verführungskunst, mit denen man(n) sich nur all zu gerne konfrontiert sieht.

So auch am 03. und 04.11. Dann feiert das Oceans das besagte Jubiläum, welches an erotischer Durchschlagskraft kaum zu toppen sein dürfte. Für freizügige Unterhaltung sorgen sage und schreibe gleich fünf Erotikstars. Größe zeigt die gigantische nordrheinwestfälische FKK- und Sauna-Wellnessadresse auch beim Rest des Partyprogrammes: Die über zwei Tage andauernde Superfete präsentiert seinem Publikum die Szenegrößen Tira Moon, Emi Escada, Giny Summer, Anita Diamond und weitere Topacts. Außerdem ist von 10 Stripperinnen und 20 Gogos die Rede, die garantiert alles auf Bühne und Tanzfläche machen möchten, nur nicht gelangweilt rumstehen.

Das "Stehen" behalten sich an diesen wie an allen anderen Tagen auch lieber andere Besucher vor, was einfach perfekt zu klappen scheint. Kein Wunder, denn das ist so viel geil drin, das geht eigentlich gar nicht geiler - es sei denn, man bezieht die spannenden Shows noch mit ein, die dem Eventveranstaltungsspitzbau eine weitere Etage on top spendieren. Und das ist beileibe nichts stümperhaft Konstruiertes, sondern ausgeklügelte Erotikaction, die sich in Lesboshows, D*ld*shows, Feuershows, Walking Acts und mehr einer vor Verzückung fast verrückt werdenden Menge präsentiert.

Wie praktisch, dass sich weiterführende Wünsche der jetzt definitiv aktivierten Lust ganz lässig mit einem der vielen anwesenden, überaus lasziven weiblichen Clubgäste in die wunderbaren Wege leiten lässt. Wer dabei sein möchte muss nicht mehr tun, als sich den 03. und 04. November 2017 gut einprägen, von Terminen freihalten und, wenn es so weit ist, hingehen, um sich voll zu entfalten!