Monaco Lounge & more - Exklusive Kontaktbar mit Wellness
Von Freitag, 26. Juli 2024 bis Samstag, 27. Juli 2024

Summer & Poolparty mit Adriana Russo!

Eventankündigung: Zwei Tage lang herrscht im FKK Monaco absolutes Strand- und Meeresfeeling. Das bedeutet nicht, dass der Club nicht wie auch sonst jede Menge Exotik versprühen würde. Er wird seinem fürstlichen Namen in gewohnter Weise mehr als gerecht, aber am 26. und 27. Juli steigt dort eine zweitägige Summer & Poolparty, welche die geile Atmosphäre von Urlaub und Freiheit aus den Urlaubsparadiesen mitten nach Villingen-Schwenningen transportiert.

In Sachen Highlights fährt das Monaco natürlich dem Anlass gebührend auch so einiges auf. Optischer Leckerbissen ist Erotikstar Adriana Russo, die mit heißen Erotikshows auftrumpfen wird, es gibt eine spannende Tombola, Cocktails und kulinarische Köstlichkeiten vom Grill.

Sommer, Sonne, Strand und Sehnsüchte, die so sexy wie nur irgendwie möglich gestillt werden können – wer will ob dieser verführerischen Aussichten nicht gerne einmal so richtig in See stechen?
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen