Luder Lounge - Dortmunds erotischer Sündentempel No.1!
Freitag, 01. Juni

Geburtstag mit Glückszahl

Eventankündigung: Geburtstag feiern kann so geil sein! Vor allem, wenn man das so macht wie die Luder Lounge zu ihrem 7. am Freitag, den 01. Juni. Dabei ist neben ganz vielen geilen weiblichen Gästen dann übrigens auch ein DJ, der die feierwütige Meute mit mordsmäßig ballernden Beats versorgt. Süffige Cocktails und ein leckeres Buffet passen da sicherlich genau ins Jagdrevier trophäensüchtiger Flintenträger, die es auf erotische und kulinarische Köstlichkeiten abgesehen haben.

Von alledem hat es nämlich reichlich. Und jetzt an dieser Stelle nur abschließend noch eine kleine Anmerkung am Rande, damit nicht zu viel verraten wird: Es gibt noch weitere, (vom Club) geplante und (vom Gast) ungeplante Überraschungen, die man(n) allerdings erst vor Ort erfahren wird. Klingt in jedem Fall spannendend, was sich spätestens am 01. Juni als entspannendes und zur gleichen Zeit auch Anspannung erzeugendes Merkmal im männlichen Körper "hervortun" dürfte. Was das wohl ist? Auch das verraten wir nicht …