FKK-SAUNACLUB PORTRAITS

Daten werden geladen ..
DIE NÄCHSTEN EVENTS
Edler Eventgenuss: Black Diamond im FKK Night & Day

Heute, 21. Januar
FKK Night & Day
Edler Eventgenuss: Black Diamond
Eventankündigung: Wer braucht schon Silber oder Gold, wenn er sich mit einem derart erotisch exklusiven Aushängeschild schmücken kann?! Es geht um das Night & Day und die Rede ist wieder einmal von der wunderbaren Black Diamond, die seit dem letzten Besuch im Club nichts von ihrer Ausstrahlungskraft eingebüßt hat. Im neuen Jahr strahlt sie erotischer denn je, lässt ihre Betrachter ebenfalls erstrahlen, denn die freuen sich über ein frivoles Feuerwerk verführerischer Bühnenpräsenz, die alle(s) Andere(n) in den Schatten stellt. Gleißend grelle Geilheit erhellt im Januar am 20. und 21. Tag des ersten Monats Gemüt und Gemächt der Gäste, wenn Black Diamond als erster Erotikstar des neuen Jahres im Night & Day auftrumpft, um allen zu zeigen, wo auch die nächsten 11 Monate der heiße Hase lang läuft. Sollte Schnee liegen, schmilzt der weg. Sollte Hagel fliegen, wird er f*ucht und flüssig, weil Black Diamond alles in Bahnen lenkt, die lieber l*cken, statt zu langweilen! Das erste Eventschmankerl des Jahres ist eines zum dabei sein - so viel steht fest. Und natürlich auch zum geil sein, aber das versteht sich sicher von ganz alleine, weil man das mit vielen attraktiven Gästen, wie sie auch hier wieder erwartet werden, am besten gemeinsam teilt. Selbstredend ist dann auch wieder eine Tombola am Start, die viele tolle Preise in verlockende Aussicht stellt.

1001 Nacht Party im The New Blue Up - Saunaclub

Heute, 21. Januar
The New Blue Up - Saunaclub
1001 Nacht Party
Eventankündigung: Heiße arabische Nächte müssen nicht immer im Mittleren Osten vonstatten gehen. Manchmal kommen sie auch in heimische(n) Gefilde(n). Genau das passiert am 20. und 21.01. im New Blue Up. Mitten in der Schweiz duftet es plötzlich nach süßlichen Shishas und orientalischen Speisen, die an diesen Tagen bereits inklusive sind, während die weiblichen Gästen mit ihren exotischen Tanzshows den aufgeschlossenen Herren komplett die Sinne verdrehen. Bei einem solchen Angebot muss sich jederman(n) wie ein Gewinner fühlen, egal wie der Abend auch enden mag, obwohl in der Tombola als Extra-Schmankerl noch großartige Preise winken. Verführerischer kann es kaum werden. Was soll man(n) da noch sagen? 1001 Nacht – und es hat „Zoom“ gemacht!

Abfahren mal anders: Après Ski! im Wellcum FKK Saunaclub

Heute, 21. Januar
Wellcum FKK Saunaclub
Abfahren mal anders: Après Ski!
Eventankündigung: Après Ski Party - das Paradebeispiel für gute Stimmung im Winter! Am Samstag, den 21. Januar 2017 ist es auch im FKK Wellcum so weit. Dann verbringt man gemeinsam mit geilen weiblichen Gästen, toller Musik und zweifelsohne einwandfreier Stimmung eine gute Zeit, die zu größeren Taten animiert als Bergsteigen. Der Gipfel der Lust ist hier jedenfalls nie weit entfernt, so viel ist sicher!

Bad Girls & horny Guys: Let's celebrate together! im Villa Vertigo

Heute, 21. Januar
Villa Vertigo
Bad Girls & horny Guys: Let's celebrate together!
Eventankündigung: Die namensgebenden Bad Girls (18+) haben es faustdick hinter den Ohren und gerne kraftvoll zwischen den Beinen. Wer jetzt meint, das seien unerhörte Behauptungen und sie gehören nicht hierher, der sollte den Webbrowser schließen und schon gar nicht auf die Bad Girls Hüttenparty zum Einjährigen in der Villa Vertigo gehen, die am Samstag, den 21.01. für freizügige Furore im Jubiläum feiernden FKK Club sorgen dürfte. Alle anderen werden mit Genuss vernommen haben, was jeden mit Geilheit gesegneten Herren tangiert, um sich bereits in Kürze und mit noch mehr Genuss auf die Party zu begeben, die vor Ort dann nur das höchste aller vergnügungsorientiert-erotischen Gefühle vermitteln möchte. En Detail bringt das dem Besucher schöne Dinge wie etwa einen Begrüßungscocktail, "sexy Vodka Walking Acts", ein American BBQ, "unlimited Beer" bis zum Abwinken, Tequila, Musik vom Live DJ, schärfste Liveshows, eine Erotiktombola und vieles, vieles mehr! Gefeiert wird übrigens über einen in allen Belangen ausschweifenden Zeitraum von 20:00 - 07:00 Uhr!

NEUIGKEITEN
Saunaclub Diamond
Diamond is a man's best friend im Saunaclub Diamond (Moers)
Samstag, 11. Februar
Diamond is a man's best friend
Eventankündigung: Wer "mehr" aus Moers haben wollte, der sollte es vor exakt einem Jahr bekommen. Am Eurotec Ring 51 öffnete damals der Saunaclub Diamond seine Pforten, um nach optimaler Entspannung Suchenden von nah und fern fortan eine Plattform der Bedürfnisbefriedigung zu bieten. Gesagt, getan, erfolgreich geworden und nicht mehr wegzudenken, denn das zwischen Wollust und Wellness angesiedelte Konzept kam an wie ein Schnellzug: Just in time, just right und so soll es im Fahrplan des beliebten Saunaclub Diamond weiter gehen, immer weiter und weiter, auf dass sich Schienen auch im Liegen biegen. Die Feier zum 1-jährigen Bestehen des Clubs am Samstag, den 11.02.2017 lässt daran jedenfalls keinen Zweifel: Gut los geht's schon beim Reinkommen: ein Sektempfang erwartet den Gast und selbstredend tun das auch zahlreiche weitere Gäste, die auf Heiteres gestimmt sind. Das Unterhaltungsprogramm zeigt Vielfalt: Neben zwei Bauchtänzerinnen, die mit ihren Reizen nicht geizen und deswegen für garantiert genussreichen orientalischen Augenschmaus sorgen sollten, werden beim Poledance sämtliche Hüllen fallen (und den Tänzerinnen im gleichen Augenblick die Herzen zu Füßen, denn auch sie sehen - ganz klar - allesamt ausnahmslos gut aus). Spannend wird’s zur Tombola, wer wird wohl gewinnen?! Eine gute Frage, die zur Nebensache wird, wenn man(n) sich willigeren Dingen widmet. Dem zuträglich sind ganz sicher die am Abend der Feier großzügig verteilten "Free Shots". Wem es nach Spannung abseits von Erotik und Tombola dürstet, der bekommt auch die geboten: Zur Feier des Geburtstages erhält jeder Gast eine Überraschung. Wer das Geheimnis lüften möchte, weiß, was er dafür am 11.02. zu tun hat …
Gestern um 18:11 Uhr
FKK Basel
Winter-Rock mit Cora XS im FKK Basel (Basel)
Freitag, 27. Januar
Winter-Rock mit Cora XS
Eventankündigung: Der Winter wird gerockt!! DAS mega Event im Januar bietet das FKK Basel seinen Gästen am Freitag, den 27. und Samstag, den 28. Januar! Cora XS von der Estasia wird - live und zum anfassen - exklusiv im Club auftreten und 3 ihrer sehenswerten und spekakulären Shows zum Besten geben. Zusätzlich angeheizt wird nebst dem Publikum außerdem der Grill! Es gibt ein Winter-BBQ, Freibier und die bei Gästen sehr beliebte Taleraktion, die es den Gästen ermöglicht, für lediglich 99 CHF (Normaleintrittspreis 69 CHF) einen zusätzlichen Eintritt für den FKK Club Basel oder den FKK Club Neuenhof zu erwerben. Als besonderes Highlight wird auch eine Tombola stattfinden, deren fantastischer Hauptgewinn ein Zimmer mit Cora XS sein wird.
Gestern um 17:01 Uhr
Saunaclub Amore
Valentinstag: Gemacht für die Liebe im Saunaclub Amore (Haibach - Oberhaibach)
Dienstag, 14. Februar
Valentinstag: Gemacht für die Liebe
Eventankündigung: Selbst als "Solist" muss man den Tag der sich Liebenden nicht zwingend alleine verbringen bringen. Spannender und garantiert um Längen kurzweiliger spielt sich's im Club Amore! Hier feiert man ihn am offiziellen Dienstag, den 14.02. Wer sich das Bl*skonzert, und zu was die "nicht artigen, aber großartigen" weiblichen Clubgäste sonst noch so alles imstande sind, nicht entgehen lassen möchte, darf hier keinesfalls fehlen! Schließlich stöhnt man(n) nur in höchsten Tönen über den dafür weit reichend bekannten Club! Jeder Gast erhält auch noch zusätzlich ein kleines Present!
Gestern um 16:41 Uhr
Saunaclub Sixsens
Mardi Gras ist, wenn nicht nur die Gräser wachsen ... im Saunaclub Sixsens (AK Lemiers-Vaals)
Mittwoch, 08. Februar
Mardi Gras ist, wenn nicht nur die Gräser wachsen ...
Eventankündigung: Mardi Gras - aus amerikanischen Partykomödien kennt man das. Ursprünglich kommt der Begriff aber aus unserem Nachbarland Frankreich. Es ist die Bezeichnung für den Faschingsdienstag und gleichzeitig letzter Tag des - vor allem in katholisch bevölkerten Gebieten - gefeierten Faschings vor dem Aschermittwoch, dem Beginn der österlichen Fastenzeit. Ob katholisch oder evangolisch, äh, evangelisch, ist hier - das heißt im Saunaclub Sixsens am Dienstag, den 08. Februar - jedoch völlig egal. Auch Herkunftsland und Sprache (zumindest, wenn's um die Linguistik geht) spielen dann keine Rolle. Was nicht egal ist, sind die Gäste, die hier dem freudvollen Anlass entsprechend alle gut drauf und drunter sind, weil sie so feiern möchten, dass alle Sinne etwas davon haben. Die Motorik aktiviert Sensorik und das nicht nur beim Feiern mit den anderen Gästen. Gleich drei Stars sind mit an Bord und ihren Liveshows dabei, die nicht mit Einheitsbrei, sondern Animation erotischster Art den Blutdruck in den Adern steigern möchten. Demnach ist es keine heiße Luft, sondern Heißes, das einem die Luft abschnürt, was Katie Pears, Samantha Fox und Phönix dann auf der Bühne zeigen werden. Antörnend Atemberaubendes, das berührt und nach dem Showgenuss zu noch erotischeren Taten verführt, denen man(n) sich sicherlich freimütig (und gerne ganz besonders freizügig) hingibt … Im Eintrittspreis von 50 Euro, der auch Prosecco, eine die Partystimmung noch weiter aufdrehende DJ Liveperformane sowie eine Tombola auf seiner Sollseite hat, ist jedenfalls so einiges inkludiert. Lieber im Club mit schönen Frauen feiern, als zu Hause auf dem Sofa eiern ist hier die Devise, also Datum merken und dann nichts wie rein ins schöne Sein, in den Saunaclub Sixsens!
Gestern um 16:31 Uhr
Samya
Wild-West-Poker-Party im Samya (Köln)
Montag, 30. Januar
Wild-West-Poker-Party
Eventankündigung: Da schwingt das Lasso von ganz alleine: Wild-West-Poker-Party am Montag, den 30.01. im First-Class-Saunaclub Samya! Dabei handelt es sich hierbei mittlerweile schon um die "werweißwievielte" Auflage, weil sie einfach unglaublich gut ankommt bei den Gästen und auch dieses Mal wieder eine mordsmäßige Gaudi verspricht - und das sicherlich nicht nur für ausgewiesene Zocker. Selbstverständlich wird, wie es sich für eine Party in einem Top-Saunaclub gehört, auch das erotische Element fast alles andere als zu kurz kommen. Und doch wird natürlich das Poker-Turnier im Vordergrund stehen. Tolle Preise* warten auf die drei Erstplatzierten, ein rustikales Western-Buffet gibt es für alle. Übrigens wird ohne Einsatz gespielt! Wie bei den letzten Malen, so wird auch heuer wieder für besonders witzige Gäste der Eintritt entweder ganz erlassen oder nur der halbe Preis verlangt. Jeder Gast, dessen Haupt beim Besuch der Party ein Cowboy-Hut ziert, muss nur 50 % des anfallenden Eintrittspreise berappen. Und wer es gar wagt, per Pferd zum Club zu kommen, der darf sogar umsonst kommen. Es versteht sich von selbst, dass für ausreichend Hafer und eine Tränke zum leiblichen Wohl des Tieres gesorgt sein wird. Das Poker-Turnier beginnt übrigens um 19.00 Uhr. *1. Preis LED TV 2. Preis Blue Ray Player 3. Preis 1 x freier Eintritt im Samya
Gestern um 07:21 Uhr
Pascha Köln
Karnevalssonntag mit den Jungen Zillertalern im Pascha Köln (Köln)
Sonntag, 26. Februar
Karnevalssonntag mit den Jungen Zillertalern
Eventankündigung: Wenn der Pascha nicht zum Berg kommt, kommen die Berge eben – zu ihm. Fesches aus den Alpen gibt es in diesem erotischen und exotischen Ambiente nämlich am 26.02., wenn die Jungen Zillertaler pünktlich zum Karneval dort aufschlagen und zeigen, wo der „Hammer“ hängt. Nichts anderes präsentieren die drei Stimmungskanonen nämlich an diesem Abend. Also Lederhose und Dirndl raus und ab ins Pascha. Denn für schlappe 25 Euro Eintritt gibt es am Karnevalssonntag eine etwas andere Bergbesteigung. Da wird man(n) ja narrisch, Frau vielleicht auch.
Donnerstag um 17:01 Uhr
The New Blue Up - Saunaclub
Casino Party im The New Blue Up - Saunaclub (Pfäffikon)
Freitag, 17. Februar
Casino Party
Eventankündigung: Zocker aufgepasst: Es steht viel auf dem Spiel, wenn das New Blue Up am 17. und 18.02. zur Casino Party bittet. Zu einem solchen Anlass dürfen entsprechend adrett gekleidete (weibliche) Glücksbringer natürlich auf keinen Fall fehlen – tun sie selbstverständlich auch nicht. Zusammen mit dem bereits im Eintritt enthaltenen Buffet und Freibier sorgen sie für beste Voraussetzungen für gelungene Festivitäten. An einem solchen Wochenende gibt es nur Abräumer. Denn man(n) siegt in der Liebe … und vielleicht auch beim Spiel.
Donnerstag um 15:55 Uhr
The New Blue Up - Saunaclub
1001 Nacht Party im The New Blue Up - Saunaclub (Pfäffikon)
Freitag, 20. Januar
1001 Nacht Party
Eventankündigung: Heiße arabische Nächte müssen nicht immer im Mittleren Osten vonstatten gehen. Manchmal kommen sie auch in heimische(n) Gefilde(n). Genau das passiert am 20. und 21.01. im New Blue Up. Mitten in der Schweiz duftet es plötzlich nach süßlichen Shishas und orientalischen Speisen, die an diesen Tagen bereits inklusive sind, während die weiblichen Gästen mit ihren exotischen Tanzshows den aufgeschlossenen Herren komplett die Sinne verdrehen. Bei einem solchen Angebot muss sich jederman(n) wie ein Gewinner fühlen, egal wie der Abend auch enden mag, obwohl in der Tombola als Extra-Schmankerl noch großartige Preise winken. Verführerischer kann es kaum werden. Was soll man(n) da noch sagen? 1001 Nacht – und es hat „Zoom“ gemacht!
Donnerstag um 15:31 Uhr
Ashly's Birthday Or*ie im FKK Oasis (Nürnberg)
Dienstag, 31. Januar
Ashly's Birthday Or*ie
Eventankündigung: Eine Abwechslung zum regulären Eventgeschehen bietet sich den Besuchern des FKK Oasis am Dienstag, den 31. Januar, zu Ashly's Mega Birthday Org***. 4 - 6 scharfe Girls (18+) bangen hier mit den Gästen um die Wette. Ein 100 %iger feu*** fröhlicher F**spaß wird von den Machern bei diesem Partyevent versprochen. Zwischen 13:00 und 19:00 Uhr kann aber auch geschlemmt und getrunken werden, als Stärkung für die noch kommenden Aufgaben, versteht sich. Der Spaß kostet 119,- Euro all inkl. (Sekt, Buffet, Softgetränke, Duschen und Handtücher). Partybeginn ist 13:15 Uhr!
Donnerstag um 12:01 Uhr
AKTUELLE FKK-GIRLS
Reni im Heaven7 Saunaclub (Willich)
Heaven7 Saunaclub
Willich
Sarah im Saunaclub Chateau (Göttingen)
Saunaclub Chateau
Göttingen
Helena im FKK Night & Day (Bürstadt)
FKK Night & Day
Bürstadt
Julia im Dolce Vita (Düsseldorf)
Dolce Vita
Düsseldorf
Leyla im FKK Night & Day (Bürstadt)
FKK Night & Day
Bürstadt
Alina im FKK Club Darling (Nidderau-Heldenbergen)
FKK Club Darling
Nidderau-Heldenbergen

Willkommen auf dem umfangreichsten kostenlosen Informationsportal rund um das Thema FKK Saunaclub & Wellness

FKK24.de bietet Dir ein überwältigendes Angebot an Informationen zu FKK Saunaclubs aus Deiner Region. Wir führen einen top-aktuellen Informations-Katalog von über 120 FKK-Clubs in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier erfährst Du mehr