Flamingo Island - FKK auf höchstem Niveau
Von Freitag, 12. April bis Samstag, 13. April

Heiße Hasen, große Ohren und ganz viel Party

Eventankündigung: Das Fest der großartigen „Ohren“ fällt im Flamingo Island dieses Jahr auf den 12. und 13. April, dann nämlich veranstaltet der beliebte Wellness- und Amüsierbetrieb seine diesjährige Osterparty. Anwesende Gaststars wie Fit XXX Sandy, Dana Harem und Anna Rose sorgen für schärfste Sensationen und können sich definitiv sehen lassen!

An dieser Stelle bietet es sich an, den vorangehenden Satz wiederzuverwenden und umzuformulieren, denn vielmehr noch als das sollte man(n) sich hier demnach selbst unbedingt sehen lassen – und das am besten gleich an beiden Tagen – denn diese Stars verheißen bekanntlich ganz viel Geiles!

Doch das ist lange nicht alles: Als Party-Teilnehmer erhält man mit dem Lösen der Tageskarte, die zur Eventveranstaltung wie gewohnt 65 Euro* beträgt und damit nicht mehr kostet als sonst, außerdem ein Ostergeschenk, einen Welcome Drink, kann sich am mega Osterbuffet (Oster-BBQ bei gutem Wetter) laben und die Liveshows der Stars bewundern.

Das alles geht garantiert ganz schön auf die „Ostereier“, jedoch nur in der besten aller möglichen Interpretationsweisen, versteht sich! Außerdem gibt es an beiden Tagen noch eine Tombola mit den folgen, ganz klar begehrenswerten Preisen:


Freitagstombola:

1. Platz:
1 Abend in der VIP-Lounge für 5 Personen
inkl. 1 Flasche Jacky oder Vodka + Früchteplatte

2. Platz:
1 VIP-Karten-Paket mit je 3 Karten
für FKK Point, Pirates Park, Flamingo Island, Monte Carlo

3. Platz:
5 VIP-Karten für Flamingo Island

4. Platz:
½ Stunde Massage + 1 Freikarte

5. Platz:
1 Freikarte


Samstagstombola:

1. Platz:
1 TV

2. Platz:
1 Smart Watch

3. Platz:
1 Flasche Jacky oder Vodka + 3 Freikarten

4. Platz:
1 Freizimmer + 1 Freikarte

5. Platz:
2 Freikarten


* VIP- und Freikarten sind lediglich am 12. + 13.04. nicht gültig – sie können an allen Tagen vor und nach dem Event aber weiter wie gewohnt verwendet werden