FKK - Stuttgart - Der Club mit Weltstadtflair
Dienstag, 31. Oktober

Luzifer lässt lieben

Eventankündigung: Wenn Halloween am Dienstag den 31.10.2017 als Motto Einzug in den FKK Stuttgart hält, dann kann auch Luzifer nicht weit sein. Wie zur Hölle könnte es sonst so heiß werden im Club?! Das liegt jedenfalls nicht an der Heizung, die zwar wohlig warm macht, aber eben nicht geil. Dafür ist die Erotik zuständig, die man in Form von beschwipsten "Früchten" - man kann sie auch Frauen, Augenweiden (kommt nicht vom Ausweiden) oder Verführerinnen nennen - in frecher Frische, frivoler Fröhlichkeit und schnell in inniger Vertrautheit an den Mann gebracht wird.

Um 24:00 Uhr wird die heißeste, im Halloweenköstüm verkleidete Lady gewählt. Party ist bei derartigen Attraktionen jedenfalls vorbestimmt. Dazu kommt außerdem die vom Club eingeräumte "Korrektheit", dass am Tage der Halloween Party alle Softdrinks und auch alle alkoholischen Getränke wie Sekt, Wein oder Bier im Eintrittspreis bereits enthalten sind. Dazu gibt es noch eine leckere Bowle und Halloween Cocktails for free. Eine coole Sache, möchte man(n) meinen, doch wird man(n) prompt eines Besseren belehrt: Diese Sache ist nicht cool, nein, das ist ein verdammt heißes Ding, das garantiert keinen kalt lässt!

Und natürlich hat an diesem Tag die Eintrittsaktion des FKK Stuttgart Gültigkeit, bei jedem bezahlten Eintritt erhält der Besucher kostenfrei eine Eintrittskarte für den nächsten Besuch; das Ticket hat eine unbegrenzte Gültigkeit.