FKK & Saunaclub Europa - Global entspannen, ganzheitlich genießen
Mittwoch

Double Six

Schon einmal würfeln kann Großartiges bewirken - zumindest wenn man es schafft zweimal die 6 zu werfen, denn dann kostet der Eintritt nur noch die Hälfte!
Weitere Mottotage & Aktionen
10er-Karte
Ganz viel Spaß haben und gleichzeitig viel sparen? Nichts ist leichter als das! Man muss sich dafür bloß die 10er Karte kaufen, die Dauergäste für nur 450 Euro ihr Eigen nennen dürfen. Denn im Preis ist eine 0,75 Liter Flasche Moët Champagner bereits mit inbegriffen (Gesamtwert: 655 Euro). Darauf kann man(n) schon mal "anstoßen"!
Snacks am Mittag
In der Mittagszeit dürfen sich die Gäste des FKK Europa auf ein herzhaftes Angebot an kleinen Snacks und leckeren Magenfüllern freuen. Von 17:00 bis 21:00 Uhr wird ein reichhaltiges warmes Buffet in der Clublounge serviert.
Happy Hour
Wenn es Mitternacht geschlagen hat, beginnt im FKK Europa die Happy Hour, denn ab null Uhr kostet der Eintritt nur noch 35 Euro!
Cocktail Day
Freitag
Angenehmer kann der Aufenthalt nicht beginnen. Wer heute zu Besuch kommt, erhält einen Gratiscocktail - die beste Art und Weise, um sich auf ein kurz bevorstehendes, äußerst erotisches Erlebnis einzustimmen ...
3 kommen - 2 zahlen
Samstag
Wenn drei Personen dem FKK Europa gemeinsam einen Besuch abstatten, kann sich das durchaus rechnen, denn die Freundschaft wird mit einem kostenlosen Eintritt belohnt: Kommen drei, so zahlen nur zwei.
Glücksrad
Sonntag
Wer an diesem Dreh teilnimmt, der erhält zwar keinen Oscar, kann aber trotzdem einen tollen Preis gewinnen! Wenn man das Glücksrad an der richtigen Position zum Halten bringt, bekommt man einen attraktiven Gewinn!