FKK Salome - Der Club mit Stil
Montag, 31. Dezember

Silvester - zum ersten Mal im Salome!

Eventankündigung: Bis Silvester ist es gar nicht mehr so lange hin, aber selbst wenige Tage scheinen vor Vorfreude bereits schwer auszuhalten, wenn man sich der vielen Vorzüge gewahr wird, die einem das Date am 31.12. im FKK Salome ermöglicht.

Da gibt es Stripshows noch und nöcher, ein leckeres Galabuffet, ein bahnbrechendes Feuerwerk zum Jahreswechsel und zahlreiche neue Kontakte, die geknüpft und im wahrsten Sinne des Wortes auch gleich vertieft werden möchten. Außerdem gesellt sich noch die lt. Macher des Salomes "größte Tombola des Jahres" dazu, die sich mit Preisen wie einem Riesen LCD TV, einem iPhone XS und anderen attraktiven Gewinnen definitiv sehen, mehr noch als das spielen und im Besten aller Fälle auch gleich gewinnen lassen kann.

Und übrigens, die Überschrift hat es wahrscheinlich längst schon vermuten lassen: Das ist die allererste Silvesterparty im Salome überhaupt und könnte demnach also ein durchaus geschichtsträchtiges Erlebnis werden! Beginn der Veranstaltung, für die man sich im Vorverkauf bereits jetzt seine Karte sichern kann, ist um 18:00 Uhr.