FKK Salome - Der Club mit Stil
Sonntag, 20. Mai

Let's party!

Eventankündigung: Kurz bevor der ersehnte Sommer Einzug hält und es so richtig heiß wird gibt der FKK Club Salome noch einmal richtig Gas und feiert eine geile Party. Am Pfingstsonntag, den 20. Mai 2018 steigt die feurige Festlichkeit mit etlichem Entertainment, liebeshungrigen Damen und allerlei Überraschungen in den exklusiven Räumlichkeiten der Riemkerstr. 110 in Herne.

Dass dies wirklich eine unvergvessliche Sause wird, davon kann man(n) sich dann anhand der nun im Folgenden aufgereihten Darreichungsformen erotischer, kulinarischer und unterhaltungsbezogener Inhalte als Gast live überzeugen. Zum guten Programm, das für jede Menge Spaß sorgt, gehört beispielsweise eine Mega Tombola, bei der tolle Gewinne wie unter anderem ein riesiger LCD-Fernseher als Hauptpreis verlost werden.

Spätestens beim Essen stimmt dann auch das Bauchgefühl: Freibier en masse und leckeres Buffet vom BBQ Grill verwöhnen Gaumen und Magen. Die richtige Musik spielt bei einem Event wie diesem natürlich auch eine große Rolle. Deshalb wurde eigens ein DJ engagiert, der garantiert für gute Sounds am Ohr zu sorgen weiß.