FKK Sakura - Premium FKK Club
Dienstag, 31. Oktober

Halloween, jetzt wird's schaurig!

Eventankündigung: Der letzte Tag des Oktobers gehört bekanntlich den Hexen, Vampiren, Teufeln und anderen Grauen erregenden Gestalten. Auch das FKK Sakura will an Halloween kräftig "mitgruseln" und feiert traditionell nun am Dienstag, den 31.10. eine schaurig-schöne Party. Dabei gibt es wie immer viel Erotisches zu erleben, an dem maßgeblich (ebenfalls wie immer) die vielen attraktiven weiblichen Gäste des Clubs beteiligt sind.

Dann darf man(n) sich freuen auf "scary sexy Pole Dance", ein garantiert grandioses und kulinarisch anspruchsvolles Gruselbuffet, aufregende, weil atemberaubende Kostüme, einen Contest, der die schönsten eben dieser Verkleidungen präsentiert und anschließend prämiert und selbstredend weitere gruselige Überraschungen, die an diesem Tag den Gästen offeriert werden.

Die "Prämie" fürs Publikum ist eine zweifelsohne geile Aussicht, die bei Bedarf so nahe rücken kann, dass selbst dem kurzsichtigsten Gast jedes Detail ins Auge und vielleicht auch auf den Schritt fällt. Wer sich diesen wunderbaren "Bonus zum Besudeln" gönnen möchte, weiß spätestens jetzt jedenfalls, wo er dazu am 31.10. zu Besuch sein sollte …