FKK Sakura - Premium FKK Club
Samstag, 14. März 2020

13-Jahresparty mit fabelhaftem Programm

Eventankündigung: Jetzt wird wieder Geburtstag gefeiert, denn das FKK Sakura wird nun bereits 13 Jahre alt. Den Gästen des Clubs zeigt er sich am Samstag, den 14.03. ganz offiziell mit einer großen Geburtstagsparty von seiner schönsten Seite. Viele Überraschungen und ein tolles Rahmenprogramm sorgen an diesem Abend für abwechslungsreiches Entertainment. Neben mehreren sexy Live-Shows attraktiver Tänzerinnen sorgen eine spannende Tombola mit fantastischen Preisen und "Dirty Theken Strips" für gute Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl wird selbstredend auch gesorgt, denn ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Glamourbuffet steht für die Gäste bereit. Als "Special Guest" hat sich das bekannte Erotik-Duo Silva Cox angekündigt. Sie bieten den Gästen tiefe Einblicke bei D*ld* und P'rn*.Shows und unterhalten die männlichen Besucher mit anregenden Live Sex Shows. Von ebensolcher Güte zeigt sich auch die attraktive Djane Juliette, die an den Turntables nicht nur mit satten Beats, sondern auch mit anspruchsvollem Gesang überzeugen kann!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de