FKK Safari Pforzheim - Auf der Jagd nach geilen Erlebnissen ...
Heute, 20. April

Hüpfende Hasen und heißgekochte Eier

Eventankündigung: Am Ostersamstag wird im FKK Club Safari in Pforzheim Party gefeiert. Hasenparty, um genau zu sein. Dementsprechend geht es dort garantiert mal wieder so richtig in die vollen Eier, dass man glatt ans Ausblasen lassen denken könnte.

Darf man auch, denn wer den Club besucht, kann vieles haben, er muss sich nur an den richtigen Ansprechpartner fürs gemeinsame den Tisch (und sehr wahrscheinlich auch das Bett) mit "Farbe" dekorieren wenden.

Eier sind nahrhaft, das steht außer Frage, kulinarisch gesehen sollte man sich dann aber besser doch anders laben. Zur Hasenparty geht selbstverständlich auch das: Ab 18:00 Uhr sorgen die saftigen Freuden eines leckeren Barbecues für Genuss am Gaumen.

Zu Glück beim Eintritt verhilft wiederum eine Aktion, die jeden zweiten Gast ereilt, der sich daraufhin über eine Freikarte für Ostern im FKK Safari in Pforzheim freuen kann.

Das alles verspricht viel, klingt verlockend und erlebt sich garantiert noch besser. Wer am Ostersamstag lieber feiern gehen und rammeln als zu Hause gammeln möchte, sollte den Termin also wahrnehmen, um unmittelbar dabei zu sein, wenn heiße Hasen herzlich sind!