FKK-Oase - Simply the Best
Samstag, 01. Dezember

Weihnachtsfeier

Eventankündigung: Mann gönnt sich mit dem Besuch in der FKK Oase etwas. Das hat er sich verdient. Das muss schließlich auch mal sein. Das ganze Jahr lang arbeiten und sich dann nicht zu belohnen, käme einer Selbstgeißelung gleich, die sicher keiner (ohne den ausdrücklichen Hang dazu) haben möchte!

Deshalb verwirft man diesen Gedanken ganz schnell und macht wieder Platz für den ohne Frage besseren, der einem zuerst durch den Geist schwebte: Der Besuch in der Oase FKK, die Belohnung! Wer ihn am Samstag, den 01.12.2018 macht, hat das segensreiche Glück, sich inmitten der Weihnachtsfeier des beliebten Clubs wiederzufinden, die mit gewohnt guter Stimmung, geiler Gästeschaar, einem tollen Programm und den clubeigenen Wellnessmöglichkeiten den perfekten Anlass für eine ebensolche Belohnung seiner selbst gibt. Und obendrein gibt es für jeden Gast auch noch ein Willkommensgeschenk.

Man kann sich gar wunderbar unterhalten lassen von einer Special Strip Show und guter Musik vom Live DJ, um auf der Tanzfläche voll aufzudrehen - und natürlich auch von weiblichen Besuchern, um anderweitig abzugehen. Wie im Vorjahr gibt es ein leckeres Weihnachtsbuffet und es ist auch dieses Mal wieder eine große Verlosung Teil der Veranstaltung.

* Hauptpreis:
1 x Nutzung der VIP Suite
5 x 6 Freikarten zu gewinnen