FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs

Outdoor + Pool = Vergnügen

Direkt neben dem Barbecuebereich und der tollen Sonnenterasse erstreckt sich ein schicker Außenpool, der an Sommertagen zu erfrischenden Spielen am und im Wasser einlädt. Wie praktisch, dass auch die dazugehörigen Nixen schon da sind!
Weitere Mottotage & Aktionen
Heiße Live-Cam-Ladies!
Tausende Live-Cam-Damen warten auf Deinen Anruf und wollen mit Euch chatten und Spaß haben! Reale Ladies, kein Abo, keine Fakes! Ein super Angebot!
Die volle Ladung beim Entspannen
Dass man(n) im FKK Mystic ab sofort mächtig unter Strom steht, hat nicht nur mit den reichhaltigen Wohlfühlangeboten des Clubs zu tun. Neuerdings verfügt das Walser Etablissement auch über zwei Ladestationen, an denen man(n) während des Aufenthaltes seinen elektrischen Boliden mit neuer Energie versorgen lassen kann. Abschalten und auftanken – nie war beides gleichzeitig so einfach wie im Mystic. Das gilt sowohl für die Gäste als auch für die Autos.
Braun dank Sonnenbank
Zum Saunieren, Schwimmen und anderen schönen Dingen gesellt sich im FKK Mystik ab sofort eine neue Sonnenbank. Wer immer schön braun sein möchte, hat hier ein besonders empfehlenswertes Modell zur Hand, das Bräune bringt, ohne die Haut zu stark zu belasten.
Essen und Trinken inklusive
Antialkoholische Getränke, Bier & Wein - das alles ist im Eintrittspreis von 75 Euro bereits enthalten - außerdem hat der Gast jeden Tag die Wahl zwischen zwei wohlschmeckenden Abendmenüs.
Glücksrad
Mittwoch
Am Rad drehen, ohne gleich die Tassen aus dem Schrank zu feuern, das kann man(n) jeden Mittwoch im FKK Mystic! Wer das Glücksrad richtig dreht, der wird nicht bekloppt, sondern der ersteht einen irre geilen Gewinn: Ihn erwartet eine Freikarte für seinen nächsten Besuch. Und das ist demnach gar nicht schlimm fürs Gemüt, sondern mal so richtig schön geil - weil dabei nachweislich die gute Laune im Oberstübchen erblüht! Und nicht nur dort – auch untenrum nimmt man das dem Glücksrad gar nicht krumm!
Barbecue!
Donnerstag
Wer es kaum abwarten kann mit dem Genießen von leckerem Grillgut, dem sei die frohe Kunde übermittelt: Die Grill-Saison im FKK Mystic ist ganzjährig in vollem Gange, denn jeden Donnerstag erleben die Gäste dort im überdachten Outdoor-Grillbereich ein leckeres, im Eintrittspreis selbstredend bereits enthaltenes Barbecue vom Allerfeinsten.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de