FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs

TOPEVENT
Glänzende Aussichten in Lack und Leder
Donnerstag, 18. Januar
Eventankündigung: Wer ein besonderes Faible für attraktive Damen in Lack und Leder empfindet, dürfte am 18.01. im FKK Mystic wohl einige seiner sehnlichsten Wünsche erfüllt bekommen. Denn dann ist Party angesagt – und die hat es in sich. Die scharfen weiblichen Gäste des beliebten Clubs an der deutsch-österreichischen Grenze bedienen an diesem Tag nämlich die Fetische der männlichen Besucher für genau diese Art von Kleidung. Damit das Ganze noch eine Spur heißer wird, ruft das angesagte Etablissement bei diesem Anlass zudem zum großen Wintergrillen auf. Das ist doch wahrlich der „Stoff, aus dem die Träume sind“ – obwohl es an diesem Datum weder um Samt und Seide noch um feinen Zwirn geht.
Mittwoch um 12:43 Uhr
An der Raststätte Walserberg, direkt an der Grenze Österreich/Deutschland gibt es einen mystischen Ort, an dem gar wunderbare Dinge geschehen. Es ist das Reich des FKK-Clubs Mystic, dessen erotischem Angebot ein zauberhaftes Wirkungsspektrum zugesprochen wird. Die Ausstattung des Clubs ist mit Dampfbad, Hamam, staatlich geprüften Masseuren und einem ansprechend gestalteten Freigelände genau das richtige Rezept zum Glücklichsein. Hier findet man alles, was Mann zum ausgiebigen Spaß haben, Relaxen und Wohlfühlen benötigt. Nicht zu vergessen: die bis zu 30 ständig wechselnden Damen, die sich mit internationaler Präsenz und einer unglaublichen Angebotsvielfalt die Sympathien der männlichen Besucher sichern.

EVENTS

Geile Verkleidung, geiles Erlebnis
Eventankündigung: Einmal Fasching, immer feste, aber bitte mit Schnitte, denn das ist das Beste. Wer sich statt Krapfen lieber was zum Grapschen besorgen möchte, ist zu Fasching am Dienstag, den 06. Februar 2018 genau richtig im FKK Mystic, der dann mal wieder in die Partyoffensive geht. Kurz zusammengefasst bringt das den Gästen des gigantischen Clubs ein Aufeinandertreffen zahlreicher Gestalten, die sich allesamt als heiß einordnen lassen dürften, weil sie nichts anderes als ein mit exakt dieser Eigenschaft vollausgestattetes Erlebnis begehen möchten. Ob sie dabei auch begehbar sind, fragt man sie als besten selbst. Und das geht denkbar einfach, denn sie alle sind kontaktfreudiger als ein Telefonbuch und zum Lösen der Zunge gibt es frische Cocktails. Ein leckeres Barbecue sorgt für Energiezufuhr zwischen den "Gesprächen", damit die Leitung nicht zusammenbricht.
mehr zu ""
Das Geilste aus zwei Jahrzenten Pop(p)geschichte
Eventankündigung: Achtung, hier geht es nicht um eine Feier mit Senioren, das sollte man klarstellen. Die 80er und 90er Party im FKK Mystic bietet den Besuchern geile Grazien, gute Musik und damit richtig gute Aussichten auf die beste Zeit im Leben für alle, die dann dabei sind. Da geraten garantiert nicht nur die S*fte der frisch servierten Longdrinks in Wallung. Es wird nachweislich(!) hart abgedanced auf groovige Musik, beim Flirten mit fröhlichen Fegern, den geilen Girls, den weiblichen Gästen, die während der Party am Donnerstag, den 22.03. garantiert mehr mit sich machen lassen, als bloß das Tanzbein miteinander zu schwingen (und womit auch nicht das Schnabulieren am leckeren Barbecue gemeint ist).
mehr zu ""
Bollywood lässt grüßen
Donnerstag, 19. April
Eventankündigung: Gutaussehende Darsteller, Gesang, Herzschmerz und zum Schluss die große Wende mit dem glücklichen Ende - so eine Bollywood-Schnulze hat schon was. Aber da geht noch viel mehr. Nach diesem Motto feiern im FKK Mystic zum Beispiel. Wenn der 19.04. gekommen ist, dann wird es auch bei den Gästen nicht mehr lange dauern, bis sie sich im beliebten Club an der Österreicher Grenze im Freudentaumel wiederfinden, um gemeinsam mit verkleideten weiblichen Gästen im indischen Bollywood-Outfit zu feiern, sich Leckereien vom orientalischen Grill zu gönnen und manch andere, filmreife Schand- bzw. Scharftat zu begehen.
mehr zu ""
Pool-Eröffnung = Pool-Party!
Donnerstag, 24. Mai
Eventankündigung: Irgendwann wird es draußen wieder warm, und deshalb lassen sich diese Zeilen jetzt mit großer Vorfreude lesen: Am 24.05. ist es so weit – der Frühling ist da, der Pool wird geöffnet! Draußen wird es richtig warm, der Wille was zu "reißen" ist groß. Party machen, hübsche Girls (18+) erlegen, alles das am besten an der frischen Luft, denn das Wetter könnte nicht besser sein; lädt ein zu aufregenden Aktivitäten. Da kommt einem die Pool-Eröffnung des FKK Mystic am 24.05. sicherlich gerade recht, denn die ist sehr nahe dran am allgemeinen Wunsch, heiße Wonne unter sengender Sonne zu erleben. Ein kühler Pool, leckere Cocktails und hübsche weibliche Clubgäste im Bikini gibt es hier zu entdecken. "Feucht-fröhliche" Eigenschaften zeigen Letztere natürlich nicht alleine beim Schwimmen. Dazu knallt ein Live-DJ Beat-Bomben aufs Wasser, die nicht bloß müde vor sich hinplätschern, sondern mit lautstarker Einschlagskraft für viel Furore im und rund um den Pool sorgen dürften. Die mannigfaltigen Moves äußerst körpergewandter Tänzerinnen besorgen den Badefreu(n)den den Rest, deren Fazit am Ende des Tages nur so lauten kann: "Was für ein geiles Wasserfest!"
mehr zu ""
Ibiza Feeling mit Live-DJ
Freitag, 22. Juni
Eventankündigung: Natürlich eignet sich Ibiza vortrefflich, um ungehemmt zu feiern. Doch wer will schon in die Ferne schweifen, wenn er sich das Flair der Mittelmeerinsel auch vor seiner eigenen Haustür holen kann? Am 22.06. bringt das FKK Mystic das Ibiza-Feeling nämlich an die deutsch-österreichische Grenze. Warum soll man(n) in den Süden fliegen, wenn man(n) an diesem Abend bei Gegrilltem, Longdrinks und super Sound vom Live-DJ ebenso gut auf die heißen anwesenden weiblichen "Hippie-Gäste" fliegen kann?
mehr zu ""
"White" - was sonst?!
Donnerstag, 19. Juli
Eventankündigung: Die White-Party wird heiß! Wer das "weiß", weil er schon mal dabei war, ist klar im Vorteil. Er kann sich sicher sein, dass auch in diesem Jahr alles genauso gut, genauso geil, genauso "weiß" werden wird, wie während der White-Veranstaltungen des Vorjahres. Und auch dem Erstteilnehmer sollte sich nach Einsicht der Partyfeatures schnell erschließen, dass mit dieser Veranstaltung am Donnerstag, den 19.07.2018 bzw. deren Besuchern viel zu spaßen ist ... Die White Party ist eine durchweg gelungene "Überraschung in weißen Dessous"; ein visueller Augenschmaus in Neonlicht, der auch körperlich in vielen Belangen als etwas überaus Wohlschmeckendes über Libido und L*ppen gehen dürfte. Cocktails, Leckeres vom Grill und sexy Tänzerinnen versprechen garantiert genau so wenig zu viel, wie die illustren weiblichen Gäste im ganz in Weiß erstrahlenden Club!
mehr zu ""
Mehr Pool geht (n)immer!
Donnerstag, 16. August
Eventankündigung: Jeder Bach und auch ein Johann wäre jetzt gerne am Beach, denn da zieht es auf kurz oder lang alle Gewässer hin. Wer der Sea of Love jedoch viel lieber ein offenes Ende in Bezug auf seine erotischen Belange vorzieht, weil er sich das Erlebnis "Urlaub vor der eigenen Haustüre" nach bestmöglich zufriedenstellender Manier selbst gestalten kann und sich das schöne Drumherum nicht durch zweitklassige Hotels und aufgewärmtes Kantinenessen vermiesen lassen möchte, wird sich zur Beach Party im FKK Mystic am 16. August 2018 garantiert nur all zu gern dort blicken lassen. Weil dann nicht nur der Blick auf die Strandschönheiten stimmt, sondern auch der Rest: Der DJ zeigt sich gut aufgelegt - seine Musik sorgt für gute Laune, tanzende Leute und damit nur die allerbeste Partystimmung. Darf es noch etwas mehr sein? Dann nichts wie ab aufs Zimmer, um exklusive Bewirtung zu erleben, die mit der ebenfalls zur Party kredenzten Grillkost allerdings nicht all zu viel gemein hat, außer der Tatsache, dass beides - das Barbecue und auch der Service der Badenixen - heiß serviert wird. Wer keine Lust hat auf Sand im Getriebe, sollte der Liebe im FKK Mystic den Rücken eincremen und sich kurzerhand das nehmen, was ihm gut steht, gut schmeckt und immerzu die Lust erweckt. Das Date für den individuellen Kurzurlaub im FKK Mystic ist gesetzt - man(n) markiere sich dazu den 16.08.2018, der wahrlich als göttlicher Donnerstag in die An(n)alen gehen dürfte. Kein Wunder, denn es ist der Donnerstag der Beach Party im FKK Mystic.
mehr zu ""
Zum Oktoberfest eine Oktave höher anstoßen
Eventankündigung: O‘zapft is! Das gilt Ende September auf der Münchener Theresienwiese ebenso wie am Freitag, den 28. bis Sonntag, den 30.09.2018 im FKK Mystic. Natürlich gibt es neben waschechtem, dazugehörigen Markenbier auch jede Menge Zünftiges für den Gaumen. Und wer bei einem „halben Hendl“ (es gibt Huhn, Haxe und Ente vom Grill) immer noch an Brüste denken muss, bekommt von den weiblichen Partygästen mit jeder Menge Holz vor der Hütt‘n sicherlich die passenden Argumente für seine Theorie geliefert – und auf Wunsch sogar noch wesentlich mehr. Die Bewirtung lässt jedenfalls keine Zweifel offen, dass es sich hierbei um ein Fest handeln muss, das die zahlreichen Belange seiner Besucher bis aufs Äußerste zufriedenstellen dürfte.
mehr zu ""
Halloween
Mittwoch, 31. Oktober
Eventankündigung: Der Kürbis grinst, Mike Myers lacht, an Halloween wird Spaß gemacht. Zumindest, wenn man(n) – und Frau – sich am Mittwoch, den 31.10.2018, in schauriger Verkleidung ins FKK Mystic begibt, nur um sich am Ende im Adams- oder Evakostüm zu präsentieren. Saures muss da niemand fürchten, sofern er es nicht unbedingt darauf anlegt. Es gibt ja schließlich genug Süßes in Form von weiblichen Partygästen oder leckerer Zombiebowle sowie Scharfes vom Grill und von den holden Damen. Wenn dann am Ende noch einer der anwesenden Scream-Queens loslegt wie einst Jamie Lee Curtis, dann höchstens vor purer Lust. Denn geiler als an Halloween im FKK Mystic wird es kaum irgendwo sonst.
mehr zu ""
Jahresfeier
Donnerstag, 08. November
Eventankündigung: Geburtstage sind dazu da, um gehörig auf den Putz zu hauen. Genau das hat das FKK Mystic zu seinem neunten Jubiläum auch vor. Zu den zahlreichen Gratulanten gehören natürlich auch betörende weibliche Gäste, die den Herren der Schöpfung sicherlich nicht nur bei der Tombola gerne hilfreich zur Seite stehen. Für die richtige Partystimmung sorgt ein Live DJ und, wer noch mehr live erleben möchte, genießt die Showacts der Tänzerinnen, die einem an einem durch und durch erotisch inspirierten Abend wie diesem garantiert gerade recht kommen sollten. Dazu noch beste Kost vom Grill, deliziöse Cocktails und Longdrinks, und schon schwebt man(n) im siebten ... äh, neunten Himmel, dem FKK Mystic, der einem am Donnerstag, den 08.11.2018 für eine verflixt geile Geburtstagsparty seine Pforten öffnet.
mehr zu ""
Damit aus dem Krampus kein "Krampfus" wird
Eventankündigung: Das Krampus Kränzchen - wer kennt es nicht? Der sich in Österreich allerorts großer Beliebtheit erfreuende Fest als Pendant zum Deutschen Nikolaustag bekommt im FKK Mystic auch dieses Mal erfahrungsgemäß Auftrieb erotischer Partynatur, die in Form einer fantastischen Party am 06.12. dort erlebt werden kann. Der Krampus ist dann natürlich überaus gut gelaunt. Da ist Krawall sozusagen vorprogrammiert, aber nur im positiven Sinne, versteht sich! Niemand wird bestraft. Es wird gefeiert, es wird getanzt - inklusive Krampuslauf, Wintergrillen, Weihnachtspunsch und Krampussäckchen!
mehr zu ""
"Weihnacktsfeier": Besinnlich kann doch jeder
Eventankündigung: An Weihnachten nährt sich die Seele. In den meisten Fällen wird es dann besinnlich. In geilen Fällen geht es aber auch ganz anders. Dann ist die Lust der alles entscheidende Faktor, der es auch der Seele entsprechend gut besorgt, damit einem sorgenfreien Aufenthalt voller Heiterkeit, Nähe und Nächstenliebe nichts weiter im Wege steht. So und nicht anders zelebriert man das Fest jedenfalls alljährlich in der länder- und lendenübergreifend bekannten Wohlfühlwellness- und Partyerlebnisstätte FKK Mystic, die sich am 20.12. ein geiles Stelldichein mit Weihnachtmännern und -frauen geben möchte, um sich im gleichem Atemzuge eines nicht zu geben, und zwar Blöße – damit dort zum wiederholten Male eines der geilsten Weihnachtsfeste gefeiert werden kann, seit es bunt geschmückte Tannenbäume mit besonders dicken Kugeln gibt. Jeder Gast erhält dann außerdem ein kleines Geschenk, der Club spendiert Glühwein und veranstaltet ein Wintergrillen, das jedwede Form von Eis zwischen den Hühnerbeinen mit übergroßer Wahrscheinlichkeit dahinschmelzen lassen dürfte wie heißgemachte Schokolade. Ein garantiert zuckersüßes Erlebnis!
mehr zu ""

AKTIONEN

Die volle Ladung beim Entspannen
Dass man(n) im FKK Mystic ab sofort mächtig unter Strom steht, hat nicht nur mit den reichhaltigen Wohlfühlangeboten des Clubs zu tun. Neuerdings verfügt das Walser Etablissement auch über zwei Ladestationen, an denen man(n) während des Aufenthaltes seinen elektrischen Boliden mit neuer Energie versorgen lassen kann. Abschalten und auftanken – nie war beides gleichzeitig so einfach wie im Mystic. Das gilt sowohl für die Gäste als auch für die Autos.
Verkehrsinfo: Den Stau einfach umfahren - so wird's gemacht!
Aufgrund des aktuell hohen Verkehrsaufkommens an der Grenze hat der FKK Mystic einen tollen Tipp, wie man den Club trotzdem schnellstmöglich erreicht. AUS DEUTSCHLAND (BAD REICHENHALL) AUS KOMMEND: Aus Deutschland kommend empfehlen wir Ihnen, in Bad Reichenhall abzufahren. Folgen Sie zunächst den Beschilderungen nach Bad Reichenhall. In Bad Reichenhall wechseln Sie von der Reichenhaller Straße auf die B21 (E641) Richtung Salzburg. Diese führt Sie über die Grenze zur österreichischen Bundesstraße 1 (Walserberg Bundesstraße). Nachdem Sie die Grenze passiert haben, fahren Sie an einer Tankstelle auf der rechten Seite (AP-Trading) vorbei. Unmittelbar nach der Tankstelle führt ein Weg rechts in den Wald (siehe weißes Schild „Mystic“). Nutzen Sie diese hintere Zufahrt zum FKK Mystic. Geben Sie für diese Umfahrung folgende Zieladresse in Ihr Navigationsgerät ein: Bundesstraße 1 (Walserberg Bundesstraße), 5071 Walserberg, Österreich. GPS Koordinaten: 47.771879, 12.945644 AUS ÖSTERREICH (SALZBURG) AUS KOMMEND: Aus Salzburg kommend fahren Sie auf die Bundesstraße 1 Richtung Flughafen. Bleiben Sie so lange auf der B1, bis Sie Walserberg passieren. Nachdem Sie die Ortschaft Walserberg verlassen, nähern Sie sich der Staatsgrenze. In einem Waldabschnitt Achten Sie bitte auf der linken Seite auf eine Zufahrt in den Wald (siehe weißes Schild „Mystic“). Nutzen Sie diese hintere Zufahrt zum FKK Mystic. Geben Sie folgende Zieladresse in Ihr Navigationsgerät ein: Bundesstraße 1 (Walserberg Bundesstraße), 5071 Walserberg, Österreich. GPS Koordinaten: 47.771879, 12.945644
Club-Membercard
Da der FKK Club Mystic sehr viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste legt, ist es nun möglich, sich eine Club-Membercard für 10 Eintritte zu sichern zu einem Gesamtpreis von 600 Euro, so spart der Gast hier stolze 150 Euro, ein richtiges Schnäppchen!
Black Mystic: Die App fürs Handy!
Kostenlose Apps fürs Handy gibt es viele, diese aber schnellt aus der Masse der Angebote heraus wie der Hecht durch die Wasseroberfläche des Karpfenteichs! Mit der gratis Anwendung serviert der Club seinen Fans ein kurzweiliges Black Jack Fungame auf den Handy-Touchsreen, das mit ansprechender Grafik, einfacher Handhabung und jeder Menge Spielspaß erfreut. Geschuldet ist Letzteres sicherlich auch dem krönenden Erfolgserlebnis, das jeden Spieler früher oder später ereilt, wenn er erst mal etwas in Übung gekommen ist. Gemeinsam mit der schönen Mysteria, die den Benutzer hilfreich durch Spiel führt, gibt es dabei zwei Schwierigkeitsgrade zu bestreiten: Mit einem Würfel so nahe wie möglich an die Zahl 13 kommen oder aber mit zwei Würfeln die 21 als Ziel anpeilen. Stichwort Erfolg: Zur Belohnung warten auf den Gewinner attraktive Preise: Mit dem richtigen Händchen fürs Handy bzw. die „Mystic App“, steht ein freier Eintritt im Club in Aussicht sowie ein 15 Euro Gutschein, der als Nachlass für den Einlass verwendet kann. Außerdem gibt es tolle Trostpreise! Das kostenlose Herunterladen und Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall. Die FKK-Mystic App: Ein „Zock“ das definitiv bezaubert! Und hier geht es direkt zum Download (dazu den link bitte kopieren und direkt in die Adressleiste des Internetbrowser einfügen): http://www.black-mystic.at/Home
Worth 2 visit: "My Laufhaus.at"!
Nur das Eine im Sinn? Dem kann geholfen werden! Wer sich sinnlich mit Fokus Lust und Liebe ohne Wellness verwöhnen lassen möchte, findet im FKK Mystic Laufhaus in direkter Nachbarschaft zum FKK Mystic genau die richtige Anlaufstelle zur Erfüllung seiner erotischen Wünsche! 17 Zimmer auf insgesamt 3 Etagen lassen viel Raum, um “die Richtige” aus all den scharfen Girls (18+) zu finden und in gediegenen Ambiente erotische Fantasien in Erfüllung gehen zu lassen. Geiler geht es nicht! http://mylaufhaus.at/ Öffnungszeiten Laufhaus: Montag bis Sonntag v. 10:00 - 22:00 Uhr KONTAKT Tel.: +43664-1626666 E-Mail: info@mylaufhaus.at
Braun dank Sonnenbank
Zum Saunieren, Schwimmen und anderen schönen Dingen gesellt sich im FKK Mystik ab sofort eine neue Sonnenbank. Wer immer schön braun sein möchte, hat hier ein besonders empfehlenswertes Modell zur Hand, das Bräune bringt, ohne die Haut zu stark zu belasten.
Outdoor + Pool = Vergnügen
Direkt neben dem Barbecuebereich und der tollen Sonnenterasse erstreckt sich der neue Außenpool, der an Sommertagen zu erfrischenden Spielen am und im Wasser einlädt. Wie praktisch, dass auch die dazugehörigen Nixen schon da sind!
Essen und Trinken inklusive
Antialkoholische Getränke, Bier & Wein - das alles ist im Eintrittspreis von 75 Euro bereits enthalten - außerdem hat der Gast jeden Tag die Wahl zwischen zwei wohlschmeckenden Gourmet-Menüs.
Täglich Massagen
Ein weiteres Highlight im FKK Mystic ist ein professioneller Masseur, der hier täglich von 14:00 bis 23:00 Uhr seine wohltuenden Dienste anbietet. Ein wahrer Könner auf seinem Gebiet ... Relaxen war noch nie so einfach!

MOTTOTAGE

Bayerische Schmankerl
Montag
Mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und Weißbier startet man(n) im FKK Mystic gut genährt und vor allen Dingen gut gelaunt in die Woche. Die hübschen Damen tragen ihr Übriges dazu bei ...
Dessousparty
Dienstag
Es gibt schöne Dinge und es gibt weniger schöne Dinge im Leben. Die Damen auf dieser Welt gehören definitiv zu den Schönen, die meisten jedenfalls. Im FKK Mystic sind freundlicherweise alle Frauen schön und das will jeden Tag aufs neue gefeiert werden. Doch irgendwann stellt sich jedem einmal die Frage "wie kann man etwas makelloses, etwas so wunderbares, so perfektes noch schöner machen oder aufregender gestalten?". Ganz einfach! Man spendiert den Damen schöne Dessous. Denn angezogen ist der Reiz noch größer und alles Angezogene will schließlich auch wieder ausgezogen werden. Das steigert die Spannung und auch den Spaß und aus Diesem Grund ist jeden Dienstag Dessousparty. Abwechslung muss sein!
Glücksrad
Mittwoch
Am Rad drehen, ohne gleich die Tassen aus dem Schrank zu feuern, das kann man(n) jeden Mittwoch im FKK Mystic!

Wer das Glücksrad richtig dreht, der wird nicht bekloppt, sondern der ersteht einen irre geilen Gewinn: Ihn erwartet eine Freikarte für seinen nächsten Besuch.

Und das ist demnach gar nicht schlimm fürs Gemüt, sondern mal so richtig schön geil - weil dabei nachweislich die gute Laune im Oberstübchen erblüht!

Und nicht nur dort – auch untenrum nimmt man das dem Glücksrad gar nicht krumm!
Italienische Spezialitäten
Mittwoch
Heute gibt es nur die leckersten Gaumenfreuden aus bella Italia. Buon appetito!
Double Six
Sonntag
Der freie Eintritt ist nur einen Wurf weit entfernt! Beim Betreten des Clubs erhält jeder Besucher die Chance, um einen freien Eintritt zu würfeln: Gewinner ist, wer es schafft zwei Sechsen, sprich, einen Pasch zu werfen.
Champagner Brunch
Sonntag
So sollten alle Sonntage sein: Von 12.00 bis 17.00 erhält jeder Gast zwei Gläser Champagner, Lachs und Kaviar - ein edles Essvergnügen.

CLUBINFOS

KONTAKT
Tel.: 0043-662-853029
ADRESSE
Grenzwaldweg 2 - 4
5071 Wals
Lage & Parken
  • in der Nähe von Rosenheim (ca. 52 Min. / 75 km)
  • in der Nähe von B1
  • direkt an der A1
  • Parken in der Nähe
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 04:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 04:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 04:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 05:00 Uhr
Freitag
12:00 - 05:00 Uhr
Samstag
12:00 - 05:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
keine Angaben
Eintritt
  • Eintritt regulär: 75 €
Besetzung
  • ca. 20 Damen
  • international
Leistungen & Specials
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • regelmäßig Events
  • Bonus-Karten
  • Kurz-/Business-Eintrittstarife
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • Bar
  • Buffet
Bezahlung
  • bar
  • Master Card
  • VISA
Innenbereich
  • (Champagner-)Lounge
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • separater VIP-Bereich
  • Tabledance
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Finnische-Sauna
  • Whirlpool
  • medizinische Massagen ab 14 Uhr
  • Solarium
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Terrasse
  • Außen-Pool
  • Liegewiese
  • Grillplatz / Grillhütte
Weiteres
  • Geldautomat im Haus