Andra

Da darf kein "Andra" ran, die will man(n) ganz für sich alleine! Zumindest für den Moment, darüber hinaus darf die Schönheit gerne geteilt werden, denn das ist es, was sie wirklich möchte: Sex, am liebsten die ganze Zeit über - so oft es ihr eben möglich ist. Ein Mann alleine kann das gar nicht schaffen, aber im FKK Monaco, da stehen ihre Chancen gut, dass es am Tag mehr als nur einer mit ihr tut.

Denn die Herren, die dort verkehren, haben mehr als helfende Hände zu geben. Schwer fällt es jedenfalls nicht, ihr unter die Arme und gerne auch zwischen die schönen Beine zu greifen, wenn Andra mal wieder in "Not" ist. Andra versteht sich nämlich vorzüglich auf Erotik. Sex ist ihr liebstes Hobby und zugleich ihr Lebenselixier. Aus ihrer erotischen Obsession macht Andra keinen Hehl - und das ist gut so, denn auf diese Art und Weise können sich auch all die Anderen an Andras großer Lust erfreuen! Man hilft und bekommt geholfen. Das ist der ideale Deal, den - insbesondere bei schönen Frauen wie Andra - ohne Frage jeder gerne angeboten bekommen will!

Auch zu Gast im FKK Monaco

Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de